Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Meine Fantasie ist, dass sich meine Frau von einem anderen Mann ficken lässt, während sie mir genüsslich einen bläst und ich dann ihren Kitzler lecke während er in sie eindringt. Ich sehe dabei zu wie er in sie eindringt und anschließend ihre Muschi besamt. Danach ficke ich ihre besamte Muschi und spritze meinen Saft dazu.

Bei diversen Gesprächen machte sie schon Andeutungen darüber, dass es ihr gefallen würde aber dazu gekommen ist es leider noch nicht.
Lieber Diver:) dann wünsche ich dir viel Glück:daumen: das sich dein Wunsch erfüllt:hurra:.Viel Glück nochmal ich hallte dir die Daumen:poppen::anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen!
können aber auch noch 1-2 mehr sein, man darf ja träumen :mrgreen:

Ich würd meine Maus gern mal mit einem zweiten Mann vernaschen und sie dabei lecken während der andere in ihr steckt. Vielleicht dann auch seinen Schwanz lutschen und mir von ihm einen Bladen lassen während ich meine Frau lecke.

Dem kann ich mich nur anschließen. Am liebsten würde ich dem zweiten Typen den Schwanz hart blasen, sodass er dann meine Freundin direkt von hinten nimmt, während sie mir wiederum einen bläst. Kurz bevor er kommt, wechseln wir die Positionen und während ich sie ficke, entlädt er sich im Mund meiner Freundin und sie schluckt. Göttlicher Gedanke! :winner:

Dem kann ich mich nur anschließen. Am liebsten würde ich dem zweiten Typen den Schwanz hart blasen, sodass er dann meine Freundin direkt von hinten nimmt, während sie mir wiederum einen bläst. Kurz bevor er kommt, wechseln wir die Positionen und während ich sie ficke, entlädt er sich im Mund meiner Freundin und sie schluckt. Göttlicher Gedanke! :winner:
Schon na wie ihr meint:hmm::fragezeichen:.

ich würde gerne meinen sexualtrieb loswerden - der nervt ja sowieso nur unnötig.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, einmal eine vorbesamte Muschi auszulecken und dann zu ficken.... scheint sich aber bisher noch kein Paar dafuer zu interessiere... suche also weiter

Ich möchte meine Freundin in meiner neuen Wohung vernaschen, was ich mir auch sehr bald erfüllen kann :)

Sie liegt nackt auf meinem Esstisch, ich sitze vor ihr, zwischen ihren Beinen. Sie hat ihre Beine angewinkelt und weit gespreizt und ich lecke ihr ausgiebig ihre geile feuchte Muschi...mhmm.....

Zurück
Oben