Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich würd meine Maus gern mal mit einem zweiten Mann vernaschen und sie dabei lecken während der andere in ihr steckt. Vielleicht dann auch seinen Schwanz lutschen und mir von ihm einen Bladen lassen während ich meine Frau lecke.

ist real noch viel schöner als in der phantasie

@mixi1

Super - Deine Idee find ich toll - so was würde mir auch gefallen.

Ich würd meine Maus gern mal mit einem zweiten Mann vernaschen und sie dabei lecken während der andere in ihr steckt. Vielleicht dann auch seinen Schwanz lutschen und mir von ihm einen Bladen lassen während ich meine Frau lecke.

Also, als angehender Volkschullehrer einer kleinen Gemeine, darf ich hier doch mal meine Empörung äußern!
Mein Traum wäre es : "Nicht immer nur im Dunkeln," Aber der erfüllt sich nie. Meine Frau ist da sehr eigen. :p
Was hast du für eine seltsame Frau?

mein sehnlichster sexueller Wunsch ist...endlich mal richtig geilen Sex zu haben, nicht nur die normale alltägliche Geschichte sondern frei und hemmungslos ;)

Ich liebe alles was mit u.a. mit Wasser und Natur zu tun hat, ich hätte gerne mal richtig geilen Sex
wenn man spazieren bzw wandern geht und wird von einem warmen Regenschauer erwischt.
Die leichte Kleidung die man trägt durchnässt richtig. Ihre herrlichen Kurven zeichnen sich
ab und fängt an sich heiß und leidenschaftlich zu küssen. Zieht sich gegenseitig aus hat Sex
auf einer Wiese einem spatanischen Unterschlupf auch immer mit der Gefahr im Hinterkopf
es könnte jemand vorbeikommen. Überhaupt Sex im Freien, der Öffentlichkeit irgendwo
wo man entdeckt bzw gesehen werden könnte.

Meine Fantasie ist, dass sich meine Frau von einem anderen Mann ficken lässt, während sie mir genüsslich einen bläst und ich dann ihren Kitzler lecke während er in sie eindringt. Ich sehe dabei zu wie er in sie eindringt und anschließend ihre Muschi besamt. Danach ficke ich ihre besamte Muschi und spritze meinen Saft dazu.

Bei diversen Gesprächen machte sie schon Andeutungen darüber, dass es ihr gefallen würde aber dazu gekommen ist es leider noch nicht.

Meine fantasien sind so, dass ich meiner frau die augen verbinde, sie zu einem treffen in eine wohnung führe. dort wartet ein nettes mann auf uns, wir trinken bei ihm was, lernen ihn kennen, sie sieht dabei nichts. dann ziehen wir sie zusammen aus, verwöhnen sie, streicheln sie. dann ziehen wir männer uns auch aus, sie wixt und bläst den fremden mann, ich lecke und ficke sie dabei. wenn es die situation erfordert, darf er sie dann auch ficken. aber leider mag meine frau meine wünsche derzeit nicht mitmachen, schade !

Ich hätte gerne einmal Sex mit zwei Frauen in meinem Alter aber leider hat sich dieser Wunsch bis heute nicht erfüllt.

Ich würde gerne entführt werden in einen Raum wo ich dann Komplet in Plastikfolie verpackt werde so das nur mein Mund frei ist und du dich auf mein Gesicht setzt so das ich deine muschi lecken muss bis zum Höhepunkt dann gehst du und holst eine Atemreduktionsmaske und setzt sie mir auf und lässt mich zwei Stunden darin liegen bis du wider Lust hast mich zu quälen dann bekomme ich einen dildoknebel und du reitest mein in Folie verpacktes Gesicht so lange wie du möchtest dann steckst du mir eine Vibrator unter die Folie zu meinen Schwanz und machst mich geil bis kurz vorm abspritzen dann hörst du wider auf und ich komme wider unter die Atemreduktionsmaske und das geht so lange weiter wie du Lust hast und du machst alles was du gerade machen möchtest da ich mich ja nicht wehren kann und ich dir Komplet ausgeliefert bin. Du lässt mich den ganzen Tag und nachr in der Folie schmoren und schwitzen.

das ich bei einem vorstellungsgespräch vom Chefin zu einen weitern Termin eingeladen werden, und dort muss ich mich dann unterwerfen. Sie stecken mich in DWT, damit ich den Job kriege muss ich jeden Sexuellen Wunsch der/dem Chefin erfüllen. Wäre eigentlich ganz geil

so eine chance wäre echt geil aber leider auch nur eine fantasie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben