Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Dann könnt ihr ihn ja zusammen in die Tat umsetzen....ist es auch gleich viel billiger...:haha:
Ja, du hast Recht Estellle, wir könnten teilen, der Wanderer übernimmt 70% für das Arschlochschauen und ich 30%, da die Idee von mir ist und er sich rangehängt hat:hurra:

****seufz*** ;)

Ich habe noch mehr...aber lasst das hier erstmal sacken. :p

Schön wäre auch ein Thread mit Kopfkinophantasien.
Also die, von denen man weiß, man wird und will sie eh nicht ausleben aber die im Kopfkino und beim Dirthy Talk sehr anregend sein können.
Ich weiß nicht, gibt es hier sowas schon?
HvW ich weiß nicht ob es so einen Trend mit Kopfkino schon gibt:schulterzuck: setze deine gute Idee:daumen: doch einfach in die Tat um:hmm::cool: und mach das doch einfach:daumen:.

HvW ich weiß nicht ob es so einen Trend mit Kopfkino schon gibt:schulterzuck: setze deine gute Idee:daumen: doch einfach in die Tat um:hmm::cool: und mach das doch einfach:daumen:.

Danke für den Zuspruch Lanquetin!
Okay warum auch nicht, vielleicht schreibst du ja auch mal da was.
Und
Ich werde dich im Eröffnungspost erwähnen damit ich nicht alleine mit Fackeln und Mistkabeln aus dem Forum gejagt werde wenn der flopt. :p ;)
Die Einleitung wird wohl etwas langatmig werden...wenn er drin ist schicke ich die eine PN.

Danke für den Zuspruch Lanquetin!
Okay warum auch nicht, vielleicht schreibst du ja auch mal da was.
Und
Ich werde dich im Eröffnungspost erwähnen damit ich nicht alleine mit Fackeln und Mistkabeln aus dem Forum gejagt werde wenn der flopt. :p ;)
Die Einleitung wird wohl etwas langatmig werden...wenn er drin ist schicke ich die eine PN.
Bitte gerne gut das du das gemacht hast.Wenn du mich im Eröffnungspost erwähnst ist das lieb von dir.Ich hab schon geschaut doch noch find ich da nichts.Was ist ein PN jedenfalls ich freu mich darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum, aber ich hätte zur Zeit das Bedürfnis mit einer anderen Frau als meiner Sex zu haben, obwohl es zwischen uns passt.
Es reizt mich wohl wieder das neue und unbekannte.

Keine Ahnung warum, aber ich hätte zur Zeit das Bedürfnis mit einer anderen Frau als meiner Sex zu haben, obwohl es zwischen uns passt.
Es reizt mich wohl wieder das neue und unbekannte.
Cody:)wenn du mit einer anderen Frau Sex:poppen: haben willst geh in ein Bordell.Schon da hin zugehen ist schon ein reizt:hmm:.Ich war schon SEHR SEHR oft in einem Bordell und das das mir die Frauen erzählt haben die haben am liebsten gepflegte Männer also vorher waschen und was schönes anziehen.Und die Frauen sind die Chefs:lehrer: finde ich.

Komisch, aber das Bordell reizt mich nicht.
Es sind diverse Frauen aus meinem Umfeld, eine Arbeitskollegin, eine Freundin meiner Frau, meine Schwägerin, ...

Es sind diverse Frauen aus meinem Umfeld, eine Arbeitskollegin, eine Freundin meiner Frau, meine Schwägerin, ...
Ja wie du meinst mach dich doch da am BESTEN an deine Arbeitskollegin:zunge: ran:daumen: so würde ich das machen:daumen:.Die Freundin deiner Frau ich weiß nicht so recht:hmm: aber deine Schwägerin solltest du am besten nicht anfassen:nono:das könnte sicher einen riesen ärger geben:hau:..NA VIEL GLÜCK und erzähle es uns bitte wenn es mit der einer oder anderen geklappt hat:poppen:.

Zuletzt bearbeitet:

:shock: Was die sind alle da drin... im Bordell und "arbeiten da? habt's a Familienunternehmen? :mrgreen:

wünsche ändern sich ja immer. es soll auf jeden fall sauber und gesund sein.

jetzt würd ich grad gern eine gepflegte frau oral verwöhnen. sie vielleicht mit meinem zungerl wecken oder auch im beisein ihres mannes der still zusieht:)

Zurück
Oben