Der sehnlichste sexuelle Wunsch

@ Kira6: vielleicht ist eine "Absteige" genau DER Kick dabei. Schon mal so gesehen?
Ach, immer am Lästern in unseren Breitengraden... tsss.

Also meine heißeste Phantasie wäre, wenn ich eine dominante, attraktive Chefin hätte die mich hin und wieder zu sich ins Büro ruft. Sie zwingt mich dann ihre Muschi und Poloch langzeit zu lecken während sie ständig damit droht mir das Leben zur Hölle zu machen, wenn ich mit meiner Zunge nicht motiviert genug bin. Für so eine Chefin würde ich gern die eine oder andere Mittagspause opfern...

...Allerdings ist das nur eine Phantasie! Bin mir nicht sicher, ob mir die Realität auch so gut gefallen würde. Dominante Frauen, die den Mann gern kontrollieren oder mit ihm spielen, finde ich aber schon sehr anregend ;)

Mein Wunsch oder besser meine erotische Fantasie wäre:Einen Mann(Freund,Partner,Jedenfalls einer Vertrauensperson) der mit mir unter dem Vorwand einen "netten" Abend im Hotelzimmer zu verbringen in eine kleine Falle lockt.Zuerst ein nettes Plauscherl, dann im laufe der Stunden eine Augenbinde und eine schöne Fesselung ans Bett und dann wenn ich kaum noch in der Lage bin mich zu wehren oder zu protestieren läst er zwei weitere Männer herein, und zu dritt werde ich dann bis in die Morgenstunden verwöhnt . Ich glaube das wär ein Erlebnis an das ich mein ganzes Leben immer wieder gerne denke.Super geil.Aber der Haken ist natürlich das der Mann sich im Vorfeld schon etwas überlegen müßte und auch Organisieren.Aber ich fände das mal so geil,ein bisserl versaut zu sein.Immerhin traut man sich ja nie so richtig dem "Partner" solche Wünschen zu offenbaren.Ich träum halt weiter davon;)

Immer wenn ich geil bin Träume ich davon Sex mit einem Mann zu haben während mein Mann sich nebenher von einem Mann Vögeln lässt

Mein Wunsch oder besser meine erotische Fantasie wäre:Einen Mann(Freund,Partner,Jedenfalls einer Vertrauensperson) der mit mir unter dem Vorwand einen "netten" Abend im Hotelzimmer zu verbringen in eine kleine Falle lockt.Zuerst ein nettes Plauscherl, dann im laufe der Stunden eine Augenbinde und eine schöne Fesselung ans Bett und dann wenn ich kaum noch in der Lage bin mich zu wehren oder zu protestieren läst er zwei weitere Männer herein, und zu dritt werde ich dann bis in die Morgenstunden verwöhnt . Ich glaube das wär ein Erlebnis an das ich mein ganzes Leben immer wieder gerne denke.Super geil.Aber der Haken ist natürlich das der Mann sich im Vorfeld schon etwas überlegen müßte und auch Organisieren.Aber ich fände das mal so geil,ein bisserl versaut zu sein.Immerhin traut man sich ja nie so richtig dem "Partner" solche Wünschen zu offenbaren.Ich träum halt weiter davon;)

Ob es real dann auch so geil wäre weiß man nicht.
Ginge schon mit den beiden anderen Männern los.
Ob die dir überhaupt gefallen würden.
Zwei Kerle für sowas zu finden wäre betsimmt möglich, aber was für welche das dann sind...
Aber Kopfkino ist schon was schönes. Wenn du deinen Mann nicht zu fragen traust, baut solche Fantasien doch in euren Sex mit ein und erzählt sie euch dabei. Kann sehr anregend sein.
Und vielleicht findet ihr dabei beide was heraus, was von der Umsetzung einfacher zu realisieren ist.

Klingt irgendwie nett doch da müsstest du den Läuten auch wirklich vertrauen können.Wissen das gute besser sehr gute Freundinnen von dir die da was organisieren könnten??

Klingt irgendwie nett doch da müsstest du den Läuten auch wirklich vertrauen können.Wissen das gute besser sehr gute Freundinnen von dir die da was organisieren könnten??

Das läuten von irgendwelchen Glockenspielen ist in dieser Situation völlig unangemessen!
Das ist schließlich keine Hochzeit. Muahaha! :p
Und wieso sollen da Freundinnen was organisieren? :fragezeichen:

Zurück
Oben