Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich träum halt weiter davon;)

DAS finde ich total schade. versuche wenigstens diesen deinen traum irgendwie und irgendwann mal in deinem leben realität werden zu lassen.
ein spruch in MEINEM leben ist : YOLO = you only live once (du lebst nur einmal)
:hmm::daumen:

Immer wenn ich geil bin Träume ich davon Sex mit einem Mann zu haben während mein Mann sich nebenher von einem Mann Vögeln lässt

ich fände es schade, wenn du nicht versuchst, deine träume realität werden zu lassen . . . :hmm:

Ob es real dann auch so geil wäre weiß man nicht.
Ginge schon mit den beiden anderen Männern los.
Ob die dir überhaupt gefallen würden.
Zwei Kerle für sowas zu finden wäre betsimmt möglich, aber was für welche das dann sind...
Aber Kopfkino ist schon was schönes. Wenn du deinen Mann nicht zu fragen traust, baut solche Fantasien doch in euren Sex mit ein und erzählt sie euch dabei. Kann sehr anregend sein.
Und vielleicht findet ihr dabei beide was heraus, was von der Umsetzung einfacher zu realisieren ist.

ist DAS denn so wichtig, für solcher art gschichten ??? :hmm:

ganz liebe grüße, berti :winke:

ich fände es schade, wenn du nicht versuchst, deine träume realität werden zu lassen...
Ich denke auch, so eine Phantasie sollte sich schon umsetzen lassen. Nicht unbedingt übers Knie brechen, aber das kommt noch...

]ist DAS denn so wichtig, für solcher art gschichten ???
Ist es, ja.

Aber der, der sie ins Hotelzimmer "lockt", muss sie ja zwangsläufig schon ein wenig kennen, ansonsten würde sie nicht. Und daher sollte der auch in etwa wissen, welche Männer in Frage kommen.

Ich denke auch, so eine Phantasie sollte sich schon umsetzen lassen. Nicht unbedingt übers Knie brechen, aber das kommt noch...

Ist es, ja.

Aber der, der sie ins Hotelzimmer "lockt", muss sie ja zwangsläufig schon ein wenig kennen, ansonsten würde sie nicht. Und daher sollte der auch in etwa wissen, welche Männer in Frage kommen.

Solltest du das jemals umsetzen berichte einmal davon....:daumen: Ich bin sehr gespannt, ob eine Frau das wirklich machen würde...:)

Mein sehnlichster sexueller Wunsch? Na, ich habe zwei:

1) Mit einem süßen brünetten Mädel (Mitte 20), das gern Tattoos und einen unschuldigen Gesichtsausdruck haben darf, ins Bett gehen, viel Knutschen, Kuscheln und Vögeln. Am liebsten einen ganzen Tag lang (mit Pausen). Im Bett sollte sie schwarze Nylons, einen schwarzen Strapsgürtel und schwarze High Heels anhaben. Wenn sie auf Dirty Talk steht: Umso besser!

2) Das Mädel aus Beispiel 1 und ich machen gemeinsam einen Ausritt (auf zwei Pferden). Unterwegs steigen wir ab und setzen und unter einen Baum. Ich knöpfe ihre Bluse auf, streichele ihren Busen. Wir knutschen. Dann stehen wir auf. Sie lehnt sich an den Baum, steht mit dem Rücken zu mir. Ich ziehe ihre Reithosen herunter, packe mit beiden Händen ihren Popo. Sie spreizt ihre Beine, die in schwarzen Reitstiefeln aus Leder stecken. Ich öffne meine Reithose, hole mein Ding heraus und schiebe es ihr von hinten in ihren Schoß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fantasie ist es mal von einer reifen Frau, welche um einiges älter ist, verführt und richtig hergenommen zu werden, so dass man nur noch winseln kann.

Wenn ich daran denke, schwillt mein Schwanz schon gleich wieder an ...

Peter

Mit einer Frau meiner Wahl es sich voreinander und miteinander selbst zu besorgen.
Das ganze mit verbalen gegenseitigen hochschaukel und anfeuern verbunden.
Unter Einsatz auch von Sexspielzeug.
Das hatte ich in der Art zwar schon, aber ich denke mit einer reifen Frau mit selbstsicherer Schamlosigkeit wäre es noch schöner.
Och und da gibt es noch einiges was ich gerne wiederholen oder mal in anderer Spielart bzw.auch ganz neu erleben möchte.
Also Den Sehnlichsten Wunsch als solchen gibt es bei mir so nicht.

Und noch einer!
Das ich davon so einige habe liegt nicht daran das ich zu schiach oder deppert bin, echt nicht! ;)
Sondern an meinen provinziellen Lebensumständen.

Ich hatte noch nie einen Blow,-Handjob im Auto. :confused:
Auto habe ich, Frauen hatte ich auch schon. Wirklich!! :p
Aber es hat sich iwie nie ergeben...
Also.
Das soll auch nichts bombastisches sein, wie auf der Autobahn oder in einer belebten Innenstadt an der Ampel usw. Ganz einfach Wald, -Feldweg.
Ja, das wäre mit der Frau meiner Wahl für mich mal echt was neues.

Und noch einer!
Das ich davon so einige habe liegt nicht daran das ich zu schiach oder deppert bin, echt nicht! ;)

Also.
Das soll auch nichts bombastisches sein, wie auf der Autobahn oder in einer belebten Innenstadt an der Ampel usw. Ganz einfach Wald, -Feldweg.

vlt ergibt es sich einmal...die Hoffnung nie aufgeben.

Und noch einer!

Also.

Das kann schön äußerst pricklend sein....;)

Aber so unerfüllbar, wie manch anderer Wunsch hier ist das ja gar nicht....:)

Das kann schön äußerst pricklend sein....;)

Naja eben drum Estelle! ;)
So im Feldweg stehen und langsaaaam intensiv knuuuuutschen und dabei wird genau so der Schwanz massiert...dann schneller und noch schneller...aber wem erzähle ich das.
Ihr kennt es ja alle in life. :confused:

Naja eben drum Estelle! ;)
So im Feldweg stehen und langsaaaam intensiv knuuuuutschen und dabei wird genau so der Schwanz massiert...dann schneller und noch schneller...aber wem erzähle ich das.
Ihr kennt es ja alle in life. :confused:

Denkst du nicht das das auch bei vielen Wunschdenken ist?

Ich hoffe du hast am Feldweg das Auto mit?

Also ich hab es so schon erlebt und es war sehr schön...:lehrer:

****seufz*** ;)

Ich habe noch mehr...aber lasst das hier erstmal sacken. :p

Schön wäre auch ein Thread mit Kopfkinophantasien.
Also die, von denen man weiß, man wird und will sie eh nicht ausleben aber die im Kopfkino und beim Dirthy Talk sehr anregend sein können.
Ich weiß nicht, gibt es hier sowas schon?

Also ich hab es so schon erlebt und es war sehr schön...:lehrer:

ok nochmal.

Ich sprach nicht von Dir Estellle. Ich habe nur Meinung kundgetan, das es uU bei einigen Usern hier Wunschdenken ist. Es braucht bei einigen nur zwischen den Zeilen gelesen werden .....

So, ich hoffe du verstehst nun was ich ausdrücken wollte.

Möchte gern einer Prostituierten zu schauen, wie ihr Arschloch auf und zu geht:engel:

Zurück
Oben