- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
hmmmm, .....grad hab ich meinen wunsch noch gewusst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Wir fahren spontan in ein Billighotel ...
Der junge Mann ist sparsam, der Traum für jede Frau
Da ich seit heute neu hier bin mein Wunsch - zwei Frauen beim Sex zuschauen und dann beim Finale teilnehmen. Ich denke mit dieser typisch männlichen Wunschvorstellung bin ich sicherlich nicht alleine...
warum nur beim finale ?
Der junge Mann ist sparsam, der Traum für jede Frau
Aber klar ich hätte so gerne Unendgäldlichen Sex mit einer Frau die ich vielleicht sogar liebe.Woran liegts denn? Haste keine Wünsche sexueller Art..
Aber klar ich hätte so gerne Unendgäldlichen Sex mit einer Frau die ich vielleicht sogar liebe.
Ich hoffe schon das ich da einer von SEHR wenigen bin.Da wirst du hier wohl nicht der einzigste sein.
Ich hoffe schon das ich da einer von SEHR wenigen bin.
Ich würd mir wünschen speziell beim Doggystyle länger durchhalten zu können
Meiner wird speziell da immer besser. Mittlerweile fickt er mich von hinten extrem lang und hart, voll geil! Ich glaub das kommt ganz von allein. Übung quasi .
Mietzekatze
pussycat sex, orales Verwöhnen, Augenbinde, ...
Hast du nur Frauen die dich auswählen?Die meisten können ihre Wünsche nicht umsetzen weil die Gelegenheit vielleicht nicht da ist.Haha, nee hier wie in jeden Eroforum sind viele untervögelte Leute unterwegs.
Und ich denke von den Wünschen die hier geäußert werden, ist sehr vieles Kopfkino und wird es auch bleiben. Weil sie es gar nicht umsetzen wollen würden.
Ich schließe mich da mal gar nicht aus.
Dein Wunsch ist aber der normalste überhaupt.
Ich hätte aber noch dazugefügt. Mit einer Frau meiner Wahl.
ich hab eigentlich gar keinen extrawunsch.
mittlerweile bin ich soweit, dass ich alles, worauf ich lust hab einfach mal ausprobier.
......und manches, ......ist dann doch nicht so geil wie es im kopfkino ausgesehen hat....