Der sehnlichste sexuelle Wunsch

... eine schlanke, attraktive reife Frau im Sexshop anzutreffen, die sich gerade ein Spielzeug anschaut/kauft. Sie dann fragen, ob sie jetzt was vorhat und ob sie das gemeinsam ausprobieren möchte. Wir fahren spontan in ein Billighotel und ich sehe ihr zu, wie sie sich es macht... bis hin zu ... vielleicht mehr?

:mrgreen:Der junge Mann ist sparsam, der Traum für jede Frau :hahaha:

recht hat er, wenn er nicht grade Millionär ist,
oder nen gut dotierten job als generaldirektor hat,
oder sonst einfach ein prall gefülltes bankKonto hat.
es sei denn, die Dame steuert auch etwas dazu bei . . .

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit heute neu hier bin mein Wunsch - zwei Frauen beim Sex zuschauen und dann beim Finale teilnehmen. Ich denke mit dieser typisch männlichen Wunschvorstellung bin ich sicherlich nicht alleine...

warum nur beim finale ;)?

Ich hoffe schon das ich da einer von SEHR wenigen bin:hmm::hurra:.

Haha, nee hier wie in jeden Eroforum sind viele untervögelte Leute unterwegs. :mrgreen:
Und ich denke von den Wünschen die hier geäußert werden, ist sehr vieles Kopfkino und wird es auch bleiben. Weil sie es gar nicht umsetzen wollen würden.
Ich schließe mich da mal gar nicht aus.
Dein Wunsch ist aber der normalste überhaupt.
Ich hätte aber noch dazugefügt. Mit einer Frau meiner Wahl.

Ich würd mir wünschen speziell beim Doggystyle länger durchhalten zu können

Meiner wird speziell da immer besser. Mittlerweile fickt er mich von hinten extrem lang und hart, voll geil! Ich glaub das kommt ganz von allein. Übung quasi :).

Mietzekatze

Meiner wird speziell da immer besser. Mittlerweile fickt er mich von hinten extrem lang und hart, voll geil! Ich glaub das kommt ganz von allein. Übung quasi :).

Mietzekatze

Das schaff ich leider nach wie vor nur gaaanz selten im Doggy....meistens gehts sehr schnell^^

Haha, nee hier wie in jeden Eroforum sind viele untervögelte Leute unterwegs. :mrgreen:
Und ich denke von den Wünschen die hier geäußert werden, ist sehr vieles Kopfkino und wird es auch bleiben. Weil sie es gar nicht umsetzen wollen würden.
Ich schließe mich da mal gar nicht aus.
Dein Wunsch ist aber der normalste überhaupt.
Ich hätte aber noch dazugefügt. Mit einer Frau meiner Wahl.
Hast du nur Frauen die dich auswählen?Die meisten können ihre Wünsche nicht umsetzen weil die Gelegenheit vielleicht nicht da ist.

ich hab eigentlich gar keinen extrawunsch.
mittlerweile bin ich soweit, dass ich alles, worauf ich lust hab einfach mal ausprobier.;)

......und manches, ......ist dann doch nicht so geil wie es im kopfkino ausgesehen hat....:roll:

ich hab eigentlich gar keinen extrawunsch.
mittlerweile bin ich soweit, dass ich alles, worauf ich lust hab einfach mal ausprobier.;)

......und manches, ......ist dann doch nicht so geil wie es im kopfkino ausgesehen hat....:roll:

da muss ich dir recht geben. Ich glaube bei weiten nicht alles was im Net verbreitet wird, mitunter ist vieles Wunschdenken. Einiges ist wahrlich zu lächeln.

Zurück
Oben