Der sehnlichste sexuelle Wunsch

das ist jetzt nicht wirklich mein wichtigster, sexueller wunsch, aber eine idee halt.
ich hatte schon mal das vergnügen mit einem pärchen. sie saß mit den augen zu mir auf meinem schwanz und er hat seinen von hinten vorne dazu gestopft -
ein two in one also. ihre augen dabei werde ich mein leben nicht mehr vergessen - ungefähr so :shock:
jetzt wäre es doch auch mal interessant, dazu noch liebeskugeln oder ein vibroei vorher in der möse zu platzieren ??? :hmm:
kennt das jemand ? hat das schon mal jemand ausprobiert ? würde das EINE FRAU mal reizen, es zu testen ?
eure antworten würden mich interessieren.
lg, berti :winke:

Zuletzt bearbeitet:
mein Wunsch:
bin jetzt 20 Jahre alt und möchte einmal Sex mit einer älteren Frau (30-50) haben. Das wär Hammer :)

also...falls sich jemand angesprochen fühlt^^

lg

Ich weiß dass mich jetzt viele gleich haten werden, aber der Thread handelt ja vom sehnlichsten sexuellen wunsch & das ist er nunmal.

Ich würde zu gern von meinem Partner mal "vergewaltigt" werden. Also jz nicht so wies die kriminellen Idioten machen sondern ein bisschen brutaler, meine hände werden außer Gefecht gesetzt, keine Widerworte etc.
Ich weiß dass es nicht gerade der beste Wunsch ist da ich weiß dass es vielen ernsthaft so geht aber beim Partner ist doch eine gewisse Vorsicht & Liebe vorhanden.
Sag im doch er soll dich mal so richtig rücksichtslos nehmen:) und benutzen:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
mein Wunsch:
bin jetzt 20 Jahre alt und möchte einmal Sex mit einer älteren Frau (30-50) haben. Das wär Hammer :)
also...falls sich jemand angesprochen fühlt^^
lg
Erklär mal wie du das meinst ... :hmm:

könnte es sein, dass er mal mit ner frau im alter zwischen 30 und 50 vögeln will ??? :hmm::mrgreen:
vlt. will er ja bisschen was lernen . . . :daumen:
30-50 = älter als 20, da hat er recht . . . -
fühlt sich JEMAND angesprochen ??? :hmm:
:winke:

Zurück
Oben