D
Gast
(Gelöschter Account)
Schön, dass du dich als Pc-Wichser outestWo ma wieder beim PC-Wixer waratn...jo jo so wie da Schelm denkt so issa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, dass du dich als Pc-Wichser outestWo ma wieder beim PC-Wixer waratn...jo jo so wie da Schelm denkt so issa
Ich bringe den Thread mal kurz wieder in den OT Bereich.
Aber das sind keine Wünsche was ich hab, sondern Fantasien.
Gilt das trotzdem?
Also ich meine weil die eh nicht erfüllt werden.
Schön, dass du dich als Pc-Wichser outest
Ich bringe den Thread mal kurz wieder in den OT Bereich.
Aber das sind keine Wünsche was ich hab, sondern Fantasien.
Gilt das trotzdem?
Also ich meine weil die eh nicht erfüllt werden.
Mit der richtigen Partnerin, können auch Fantasien wahr werden
Ich würde gar nicht wollen das es real wird.
Ich kenne mich, ich bin in diesen Sachen sensibel und eifersüchtig.
Als Kopfkino ist es aber anregend und sicher auch als Chatfantasie .
Kurz gesagt, mit einer guten Freundin von mir und einem weiteren Paar Rudelbumsen und Partnertausch in verschiedenen Kombinationen.
tja. Eifersucht ist etwas, das uns DIESE Gesellschaft anerzogen hat. damit sind wir nicht auf die Welt gekommen.
LG, berti
Respekt zu deiner Einsicht
tja. Eifersucht ist etwas, das uns DIESE Gesellschaft anerzogen hat. damit sind wir nicht auf die Welt gekommen.
LG, berti
Welcome to the club. Du bist damit... hm, wie sagt man das jetzt elegant... vorsichtig formuliert: kein EinzelfallIch weiß dass es nicht gerade der beste Wunsch ist [...]
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Ich glaub nicht, dass dich deswegen wer blöd anreden wird. Aber mich würde interessieren ob du das so eine Fantasie ist, die zur Anregung dient oder ob du das wirklich in die Tat umsetzen willst. Ich hab zB. auch eine Fantasie gehabt, die ich glaub ich aber nicht wirklich umsetzen würde, mal ganz abgesehen davon, dass alleine die Möglichkeit zur Umsetzung sehr unwahrscheinlich ist.