Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich bringe den Thread mal kurz wieder in den OT Bereich.
Aber das sind keine Wünsche was ich hab, sondern Fantasien.
Gilt das trotzdem?
Also ich meine weil die eh nicht erfüllt werden.

Ich bringe den Thread mal kurz wieder in den OT Bereich.
Aber das sind keine Wünsche was ich hab, sondern Fantasien.
Gilt das trotzdem?
Also ich meine weil die eh nicht erfüllt werden.

Das weiß man ja nie....kannst du in die Zukunft schauen? Vielleicht erfüllt es sich eines Tages...

Also sprich...wir sind ganz OHr..;)

Mit der richtigen Partnerin, können auch Fantasien wahr werden;)

Ich würde gar nicht wollen das es real wird.
Ich kenne mich, ich bin in diesen Sachen sensibel und eifersüchtig.
Als Kopfkino ist es aber anregend und sicher auch als Chatfantasie .
Kurz gesagt, mit einer guten Freundin von mir und einem weiteren Paar Rudelbumsen und Partnertausch in verschiedenen Kombinationen.

Ich würde gar nicht wollen das es real wird.
Ich kenne mich, ich bin in diesen Sachen sensibel und eifersüchtig.
Als Kopfkino ist es aber anregend und sicher auch als Chatfantasie .
Kurz gesagt, mit einer guten Freundin von mir und einem weiteren Paar Rudelbumsen und Partnertausch in verschiedenen Kombinationen.

Respekt zu deiner Einsicht:daumen::daumen::daumen:

tja. Eifersucht ist etwas, das uns DIESE Gesellschaft anerzogen hat. damit sind wir nicht auf die Welt gekommen.
LG, berti

Respekt zu deiner Einsicht:daumen::daumen::daumen:

Ich bin halt sensibel und verletzlich... :oops:

tja. Eifersucht ist etwas, das uns DIESE Gesellschaft anerzogen hat. damit sind wir nicht auf die Welt gekommen.
LG, berti

Sicher Berti?
Ich denke mal da ist ein guter Teil Instinkt dabei.
Aber ich will nicht anfangen zu langweilen mit der Geschichte das jedes Männchen seine eigenen Gene weitergeben will und deshalb Rivalen wegbeisst usw.
Aber ganz unrecht ist es auch nicht.
Ich bin mit recht konservativen Wertvorstellungen aufgewachsen.
Die habe ich nach und nach modifiziert aber im Grunde bin ich schon noch ein wenig "spießig".
Fühle mich aber sehr wohl dabei. :p

Ich weiß dass mich jetzt viele gleich haten werden, aber der Thread handelt ja vom sehnlichsten sexuellen wunsch & das ist er nunmal.

Ich würde zu gern von meinem Partner mal "vergewaltigt" werden. Also jz nicht so wies die kriminellen Idioten machen sondern ein bisschen brutaler, meine hände werden außer Gefecht gesetzt, keine Widerworte etc.
Ich weiß dass es nicht gerade der beste Wunsch ist da ich weiß dass es vielen ernsthaft so geht aber beim Partner ist doch eine gewisse Vorsicht & Liebe vorhanden.

ich kanns verstehen :) ich find das auch ganz nett... hatte es auch schon :) hab aber auch immer bedenken vor den reaktionen der menschen denen ich es offenbare.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Mein Wunsch ist eine erotische Fantasie ausleben, fotografisch festhalten und dazu eine Situation schaffen an die ich mich in 50 Jahren noch erinnern werde

Ich glaub nicht, dass dich deswegen wer blöd anreden wird. Aber mich würde interessieren ob du das so eine Fantasie ist, die zur Anregung dient oder ob du das wirklich in die Tat umsetzen willst. Ich hab zB. auch eine Fantasie gehabt, die ich glaub ich aber nicht wirklich umsetzen würde, mal ganz abgesehen davon, dass alleine die Möglichkeit zur Umsetzung sehr unwahrscheinlich ist.

Vielleicht hab ich beim posten Mist gebaut.:mauer:
Meine Frage war eigentlich an Muschimaus gerichtet. Aber es ist ja grundsätzlich auch von anderen Usern interssant zu erfahren ob sie es wirklich durchziehen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas zu offenbaren ist im Forum etwas leichter als bei Bekannten. Da steht immer Frage im Raum welche Auswirkungen es auf die weitere (auch freundschaftliche) Beziehung es hat. Da sollte man die Person, der man das erzählt schon gut einschätzen können.

Meine Fantasie in Kurzform hat mit einer mir völlig Unbekannten zu tun. Was das Sexuelle betrifft dreht es sich um Zärtlichkeit/Intimität im Wechsel mit sehr aggressivem Verhalten beiderseits (kratzen, Bisse, etc) wodurch auch kleinere Blessuren enstehen.
Mich würde das in der Realität mit ziemlicher Sicherheit abturnen aber als Gedankengebilde finde ich es irgendwie anregend. Deshalb auch vorher meine Frage an die anderen User.

Falls jemand die ganze Geschichte interessiert kann ich ja mal versuchen die zu posten. Es gibt ja glaub ich eine Gruppe für erotische Geschichten.

Ich glaub nicht, dass dich deswegen wer blöd anreden wird. Aber mich würde interessieren ob du das so eine Fantasie ist, die zur Anregung dient oder ob du das wirklich in die Tat umsetzen willst. Ich hab zB. auch eine Fantasie gehabt, die ich glaub ich aber nicht wirklich umsetzen würde, mal ganz abgesehen davon, dass alleine die Möglichkeit zur Umsetzung sehr unwahrscheinlich ist.

also ich will sie schon ausleben auch mal diese Fantasie.
Mein Freund meinte er wartet auf den richtigen Moment um mir diesen Wunsch zu erfüllen :)

Zurück
Oben