Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich würde gerne M-F-M mit meiner jetzigen Partnerin machen oder

da ich scharf auf die Tochter bin (ex-Kiffende) es mit Tochter und Mutter treiben.

Aber wie's derzeit aussieht, hast weder das Eine noch das Andere....:mrgreen:

Wie singt Pink so schön: U and Ur Hand :haha:....das wär dann U-U-H

vielleicht hat er ja nicht das richtige agument dich zu überzeugen?

Ich hab nicht gecheckt dass es so ein großer wunsch von ihm ist. Da ich das jetzt weiß sind wir jetzt auf der Suche nach ner netten Dame :)
Finds unfair wenn ich schon beide arten eines 3ers hatte aber er nicht :)

Das stell ich mir sehr prickelnd und spannend vor...aber irgendwann muß das Rätsel um die Unbekannte auf jeden Fall aufgelöst werden..:daumen:
Ich denke, das wäre nach einiger Zeit dann eh unvermeidbar :). Ich denke, man verhält sich gegenüber einem Menschen ganz anders, wenn man schon mit ihm geschlafen hat, selbst wenn man versucht, das zu verstecken.

Ich bräuchte "nur" jemanden, den ich um so einen Gefallen bitten kann. Ist halt nicht gerade eine Kleinigkeit...

Ich denke, das wäre nach einiger Zeit dann eh unvermeidbar :). Ich denke, man verhält sich gegenüber einem Menschen ganz anders, wenn man schon mit ihm geschlafen hat, selbst wenn man versucht, das zu verstecken.

Ich bräuchte "nur" jemanden, den ich um so einen Gefallen bitten kann. Ist halt nicht gerade eine Kleinigkeit...

Nein, und du musst unbedingtes Vertrauen zu dem Freund haben und außerdem denke ich, wird es schon schwer sein eine Frau von dieser Idee zu überzeugen. Ich hätte da glaube ich auch Zweifel und Bedenken zu einem ganz fremden Mann zu gehen und mich darauf einzulassen.

Anhang anzeigen 916962

DAS wäre doch mal ne abwechslung !!! :daumen:

Das wäre auch etwas für die Frau....aber ich bevorzuge dann doch Männer in ihrer normalen Größe...diese dürften mich allerdings nur mit den Händen und den Lippen berühren...;)

Nein, und du musst unbedingtes Vertrauen zu dem Freund haben und außerdem denke ich, wird es schon schwer sein eine Frau von dieser Idee zu überzeugen. Ich hätte da glaube ich auch Zweifel und Bedenken zu einem ganz fremden Mann zu gehen und mich darauf einzulassen.

Das wäre auch etwas für die Frau....aber ich bevorzuge dann doch Männer in ihrer normalen Größe...diese dürften mich allerdings nur mit den Händen und den Lippen berühren...;)
Aber der hat doch einen mächtigen Schwanz und dicke Eier:mrgreen:

bist du kitzelig ??? :mrgreen:
du hättest DANN a angst vor deren RIESENschwänzen, gell ??? :daumen:

Zurück
Oben