- Reaktionen
- 4.667
- Checks
- 2
..man kann sich doch sowas auch mal wünschen, ohne Pannen und zusätzliche Schwänze...
So ist es. Immer dieses Schlechtreden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..man kann sich doch sowas auch mal wünschen, ohne Pannen und zusätzliche Schwänze...
jo das auf amol an schwonz in da hond holtest der nit dir gehört *fg*
Was ist so schlecht daran einen Schwanz in der Hand zu haben?
Für einen Mann, der nicht schwul ist und welcher nicht sein eigener ist, wohl eine Katastrophe..
Jungs, ihr zählt hier immer nur die negativen Dinge auf..es kann doch aber auch sein, dass einfach alles stimmt und guckt doch mal auf den Titel des Threads..man kann sich doch sowas auch mal wünschen, ohne Pannen und zusätzliche Schwänze...
Für einen Mann, der nicht schwul ist und welcher nicht sein eigener ist, wohl eine Katastrophe..
Kann nur dadurch getopt werden, wenn der Schwanz auch noch grösser ist als der eigene...
Wenns sowieso dunkel ist, ist das (fast) irrelevant..
Du meinst 24 cm tun gleich viel weh wie 15?
In der Regel passt (fast) alles rein, und es tut nichts weh.
Du meinst 24 cm tun gleich viel weh wie 15?
In der Regel passt (fast) alles rein, und es tut nichts weh.
Bist du da sicher? Also ich hätt da schon ne Schmerzgrenze
Mit Monsterschwänzen habe ich auch keine Erfahrungen gemacht.
Okay, hier nun ein Monsterschwanz extra für Lisa: http://www.simeoni.de/shop/out/pictures/master/product/2/targomonsterwald010.jpg
Ooooooooooooooooooch, dann stehst du also gar nicht auf den meinen? Dabei ist er genau so schön gekrümmt!