B
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich entjungfert und zum Mann gemacht zu werden... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr RICHTIG es sei im vergönnt wenn er es tatsächlich schaft viel spass für alle 3 beteiligten.Ja stimmt, es sei ihm vergönnt, falls er es doch schafft
Mir von meiner Wäre-Möglich-Schägerin mit ihren großen Brüsten und ihrem Zungenpiercing einen blasen lassen.
Ja, darauf hätte ich jetzt gerade bock, weil ich sie vor kurzem getroffen hab uns sie in ihren Hotpants echt heiß aus sieht.
Und ober herum hat sie etwas sehr knappes an, eine ihrer Brüste kommt oben schon leicht heraus du kannst den Nippel schon sehen. Sie kniet vor dir und schaut dich mit ihren grossen schönen Augen an die Fragen wohin dein Samen gehen soll .... So in etwa?
BitteDanke für dieses Kopfkino.
mit zwei Mädls fertig?
"mädls", oder gar ausgewachsene frauen ???
Ein blind-date im wahrsten Sinne des Wortes wäre mein Wunsch. Ein absolut dunkles Hotelzimmer, in dem eine Frau wartet die völlig fremd ist. Und man lernt sich nur durch ertasten kennen. Gegenseitiges ausziehen . . . . . und der Rest ergiebt sich dann
Ein blind-date im wahrsten Sinne des Wortes wäre mein Wunsch. Ein absolut dunkles Hotelzimmer, in dem eine Frau wartet die völlig fremd ist. Und man lernt sich nur durch ertasten kennen. Gegenseitiges ausziehen . . . . . und der Rest ergiebt sich dann
gewisses Risiko
Das gibt einigen Stoff für Kopfkino..ein sehr origineller Wunsch, der aber auch ein gewisses Risiko in sich birgt.
ne 80jährige omi
ne frau, die du, wenn du sie sehen würdest, NIE angreifen würdest, etc.