Der sehnlichste sexuelle Wunsch

das eine hat einen nutzen, das andere nicht.

ich widerspreche mir nicht.
punkt aus ende.

Klar, wenn man nicht täglich Zugang zu revolutionären Erfindungen wie Wasser oder gar Dusche hat, macht die Beschneidung durchaus Sinn.
Da kann es schon vorkommen, dass der Geruch, gerade bei hochsommerlichen Temperaturen, nicht sofort den gesamten U6 Waggon erfasst, dank der Beschneidung!

Über so pfui gagga Dinge wie Piercings oder Tattoos, oder gar Ohrringe möchte ich gar nicht reden.......schon gar nicht über deren Nutzen....

Jössas....was seh ich denn da? :shock:
Ist das etwa ein Ohrring? Hoffentlich nur ein Stecker, alles andere wäre Vergewaltigung am eigenen Körper!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer bitte in österreich ist beschnitten außer den wenig übrig gebliebenen juden und evtl ein paar amis?
also auf fakten mit nein nein nein da bin ich anderer meinung zu antworten ist entweder sarkastisch - glaub ich nicht - oder einfach nur beratungsresitente intelligenzverweigerung.

evtl auch noch ein paar moslems jedoch deren umgang mit sexualität im allgemeinen und frauen im speziellen ist doch eher fragwürdig.

wer bitte in österreich ist beschnitten außer den wenig übrig gebliebenen juden und evtl ein paar amis?
also auf fakten mit nein nein nein da bin ich anderer meinung zu antworten ist entweder sarkastisch - glaub ich nicht - oder einfach nur beratungsresitente intelligenzverweigerung.

...genau. Und halt die 3-4 Moslems.....

Hey, runter vom Gas :lehrer:
Jedem Tierchen, sein Plaisirchen und wenn sie partout meint, nur beschnitten und kein Dunkelhäutiger, a wurscht.
Geht uns nix an

Klar, wenn man nicht täglich Zugang zu revolutionären Erfindungen wie Wasser oder gar Dusche hat, macht die Beschneidung durchaus Sinn.
Da kann es schon vorkommen, dass der Geruch, gerade bei hochsommerlichen Temperaturen, nicht sofort den gesamten U6 Waggon erfasst, dank der Beschneidung!

Über so pfui gagga Dinge wie Piercings oder Tattoos, oder gar Ohrringe möchte ich gar nicht reden.......schon gar nicht über deren Nutzen....

Also wenn ich mir die Füße nicht wasche stinken sie nach einer Zeit --> abschneiden
spätestens nach 1 Tag bei diesen Temperaturen riecht jeder unter den Achseln --> Arme abschneiden hilft
wäscht man sich nicht die Haare ..... --> rasieren
Putzt man sich nicht die Zähne..... --> raus damit oder am Besten Kopf ab

wo lebt ihr eigentlich? glaubt hier wirklich irgendjemand (außer religiöse Fanatiker) dass ein kleiner Schnitt hilft, dass die Person spätzer zum riechen anfängt oder hygnischer ist?
fragt andere Ärzte wenn ihr mir nicht glaubt

Hey, runter vom Gas :lehrer:
Jedem Tierchen, sein Plaisirchen und wenn sie partout meint, nur beschnitten und kein Dunkelhäutiger, a wurscht.
Geht uns nix an

Ist eh durchaus OK!

Aber den Unterschied zwischen einem Piercing und einem Ohrring hätte ich schon noch ganz gern erklärt bekommen...:lalala:

Also wenn ich mir die Füße nicht wasche stinken sie nach einer Zeit --> abschneiden
spätestens nach 1 Tag bei diesen Temperaturen riecht jeder unter den Achseln --> Arme abschneiden hilft
wäscht man sich nicht die Haare ..... --> rasieren
Putzt man sich nicht die Zähne..... --> raus damit oder am Besten Kopf ab

wo lebt ihr eigentlich? glaubt hier wirklich irgendjemand (außer religiöse Fanatiker) dass ein kleiner Schnitt hilft, dass die Person spätzer zum riechen anfängt oder hygnischer ist?
fragt andere Ärzte wenn ihr mir nicht glaubt

Irgendwie hab ich mir schon gedacht, das könnte in die Hose gehen, wenn ich auf das :ironie: verzichte....
Danke für die Bestätigung! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Errare humanum est
Ebenso, wie einige Kulturen an der Beschneidung festhalten, lehnen zB Zeugen Jehovas Bluttransfusionen ab...
Man ignoriert den historischen Konnex.

Als Jurist kann man die strafrechtliche Verfolgung der Körperverletzung an einem Knaben nur begrüßen.
Schlimmer allerdings sind genitale Verstümmelungen an Mädchen....

So, und jetzt wieder zurück zum Thema :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
back to topic :-D

1. Partnertausch mit einem anderen türkischen Ehepaar.
2. Sandwich mit zwei Schwarzen.
3. Dreier mit einem fremden Ehemann und seinem Schwiegervater, während die Ehefrauen ungewollt zusehen müssen wie ihre Männer mich zum Orgasmus ficken.
4. EIN Gang Bang mit allen meinen bisherigen Lovern.
5. Und vielleicht mal eine Affäre von dem mein Ehemann nichts weiß.

back to topic :-D

1. Partnertausch mit einem anderen türkischen Ehepaar.
2. Sandwich mit zwei Schwarzen.
3. Dreier mit einem fremden Ehemann und seinem Schwiegervater, während die Ehefrauen ungewollt zusehen müssen wie ihre Männer mich zum Orgasmus ficken.
4. EIN Gang Bang mit allen meinen bisherigen Lovern.
5. Und vielleicht mal eine Affäre von dem mein Ehemann nichts weiß.

gratuliere dir, Humor hast du auf jeden fall:)

Ich hatte diese Woche wieder mal eine geile anregende Fantasie...
Ich hab in einem Kurs, den ich nebenbei besuche, eine sehr attraktive reife Frau kennengelernt (sie ist 49). Ich muss sagen, seit ich sie so in den Sommeroutfits sehe, geht bei mir teilweise die Fantasie durch...

mein sehnlichster wunsch ist wohl weniger spektakulär ich hätte gerne einen dreier mit zwei richtigen bi-damen ;-)…

Zurück
Oben