H
Gast
(Gelöschter Account)
das eine hat einen nutzen, das andere nicht.
ich widerspreche mir nicht.
punkt aus ende.
ich widerspreche mir nicht.
punkt aus ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer bitte in österreich ist beschnitten außer den wenig übrig gebliebenen juden und evtl ein paar amis?
also auf fakten mit nein nein nein da bin ich anderer meinung zu antworten ist entweder sarkastisch - glaub ich nicht - oder einfach nur beratungsresitente intelligenzverweigerung.
Klar, wenn man nicht täglich Zugang zu revolutionären Erfindungen wie Wasser oder gar Dusche hat, macht die Beschneidung durchaus Sinn.
Da kann es schon vorkommen, dass der Geruch, gerade bei hochsommerlichen Temperaturen, nicht sofort den gesamten U6 Waggon erfasst, dank der Beschneidung!
Über so pfui gagga Dinge wie Piercings oder Tattoos, oder gar Ohrringe möchte ich gar nicht reden.......schon gar nicht über deren Nutzen....
Hey, runter vom Gas
Jedem Tierchen, sein Plaisirchen und wenn sie partout meint, nur beschnitten und kein Dunkelhäutiger, a wurscht.
Geht uns nix an
Also wenn ich mir die Füße nicht wasche stinken sie nach einer Zeit --> abschneiden
spätestens nach 1 Tag bei diesen Temperaturen riecht jeder unter den Achseln --> Arme abschneiden hilft
wäscht man sich nicht die Haare ..... --> rasieren
Putzt man sich nicht die Zähne..... --> raus damit oder am Besten Kopf ab
wo lebt ihr eigentlich? glaubt hier wirklich irgendjemand (außer religiöse Fanatiker) dass ein kleiner Schnitt hilft, dass die Person spätzer zum riechen anfängt oder hygnischer ist?
fragt andere Ärzte wenn ihr mir nicht glaubt
Sandwich mit zwei Schwarzen.
.
da müsste ich aber ordentlich beschwipst sein, damit mich ein Schwarzer geil macht.
da müsste ich aber ordentlich beschwipst sein, damit mich ein Schwarzer geil macht.
bin jetzt auch geil. hab irgendwie bock auf einen schwarzen :-D
back to topic :-D
1. Partnertausch mit einem anderen türkischen Ehepaar.
2. Sandwich mit zwei Schwarzen.
3. Dreier mit einem fremden Ehemann und seinem Schwiegervater, während die Ehefrauen ungewollt zusehen müssen wie ihre Männer mich zum Orgasmus ficken.
4. EIN Gang Bang mit allen meinen bisherigen Lovern.
5. Und vielleicht mal eine Affäre von dem mein Ehemann nichts weiß.
EIN Gang Bang mit allen meinen bisherigen Lovern.