Z
Gast
(Gelöschter Account)
die frage ist auch obs dann auch wirklich noch ein mann ist bei all den vorraussetzungen... backen lassen sich kerle wirklich nur schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage ist auch obs dann auch wirklich noch ein mann ist bei all den vorraussetzungen... backen lassen sich kerle wirklich nur schwer.
Ja...ich denke es wird schwer werden einen solchen Mann zu finden, der all diese Attribute in sich vereint..aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben...
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß ?? Vielleicht findet er mich ja irgendwann mal
Oder ich ihn ??
Kann ja mal fragen:
Hello EF, hats hier drinnen einen Jax Teller ?? Dann PN ab zu mir Aber ned schummeln
Jax Teller erfüllt deine Anforderungen? Da scheine ich aber was verpasst zu haben..der Kerl ist ein Mörder und gewaltätig und kriminell....zugegeben, er sieht gut aus..
es ist nunmal so das frauen keinen netten typen mögen. die guten lieben und anständigen werden einfach als langweilig und weich empfungen. sehr dumm sowas. aber es hilft ja nichts. glück hat diejenige die einen findet der ihr bedürfniss nach dominanten rauhen wildem kerl befriedigt es aber nicht ausnützt. aber wie gesagt, das hat mit glück zu tun. sowas kann man nicht backen. gg
Weiß ich doch und irgendwie zieht mich das a bisserl an Er ist halt sehr fesch und da träumt man dann etwas anderes rein
Ich glaub, ich warte auch auf den gebackenenen Mann....
Okay, man kann auch auf karierte Maiglöckchen warten ... wobei ich den gebackenen Mann schon getroffen habe ...
es ist nunmal so das frauen keinen netten typen mögen. die guten lieben und anständigen werden einfach als langweilig und weich empfungen. sehr dumm sowas. aber es hilft ja nichts. glück hat diejenige die einen findet der ihr bedürfniss nach dominanten rauhen wildem kerl befriedigt es aber nicht ausnützt. aber wie gesagt, das hat mit glück zu tun. sowas kann man nicht backen. gg
Ich versteh dich schon...
Ich hoffe, du hast ihn dir geschnappt und nicht mehr losgelassen. DAs würde ich nämlich tun.
aber mit zunehmenden Alter wird Frau bescheidener...
Okay, man kann auch auf karierte Maiglöckchen warten ... wobei ich den gebackenen Mann schon getroffen habe ...
Und ?? Hast ihn gleich gefesselt und behalten ??
Wie macht er sich ??
Fesseln und behalten lässt er sich nicht, er ist von selbst geblieben und macht sich seit 3 Jahren sehr gut
Interracial zwischen hellhäutigen Frauen und schwarzen Stechern haben schon seinen Reizda wird meistens eine scharfe Blondine von einem Schwarzen mit übergroßem Schwanz beglückt.