Der sehnlichste sexuelle Wunsch

die frage ist auch obs dann auch wirklich noch ein mann ist bei all den vorraussetzungen... backen lassen sich kerle wirklich nur schwer.

die frage ist auch obs dann auch wirklich noch ein mann ist bei all den vorraussetzungen... backen lassen sich kerle wirklich nur schwer.

Ich hab jedenfalls noch keinen Mann getroffen, der auch nur ansatzweise all das erfüllt, was das Mauserl gerne möchte...aber mit zunehmenden Alter wird Frau bescheidener...;)

Ja...ich denke es wird schwer werden einen solchen Mann zu finden, der all diese Attribute in sich vereint..aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben...;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß ?? Vielleicht findet er mich ja irgendwann mal ;)

Oder ich ihn ?? :p

Kann ja mal fragen:

Hello EF, hats hier drinnen einen Jax Teller ?? Dann PN ab zu mir ;) Aber ned schummeln :lehrer: :haha:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß ?? Vielleicht findet er mich ja irgendwann mal ;)

Oder ich ihn ?? :p

Kann ja mal fragen:

Hello EF, hats hier drinnen einen Jax Teller ?? Dann PN ab zu mir ;) Aber ned schummeln :lehrer: :haha:

Jax Teller erfüllt deine Anforderungen? Da scheine ich aber was verpasst zu haben..der Kerl ist ein Mörder und gewaltätig und kriminell..;)..zugegeben, er sieht gut aus..;)

Jax Teller erfüllt deine Anforderungen? Da scheine ich aber was verpasst zu haben..der Kerl ist ein Mörder und gewaltätig und kriminell..;)..zugegeben, er sieht gut aus..;)

Weiß ich doch und irgendwie zieht mich das a bisserl an :oops: Er ist halt sehr fesch und da träumt man dann etwas anderes rein ;)

es ist nunmal so das frauen keinen netten typen mögen. die guten lieben und anständigen werden einfach als langweilig und weich empfungen. sehr dumm sowas. aber es hilft ja nichts. glück hat diejenige die einen findet der ihr bedürfniss nach dominanten rauhen wildem kerl befriedigt es aber nicht ausnützt. aber wie gesagt, das hat mit glück zu tun. sowas kann man nicht backen. gg

es ist nunmal so das frauen keinen netten typen mögen. die guten lieben und anständigen werden einfach als langweilig und weich empfungen. sehr dumm sowas. aber es hilft ja nichts. glück hat diejenige die einen findet der ihr bedürfniss nach dominanten rauhen wildem kerl befriedigt es aber nicht ausnützt. aber wie gesagt, das hat mit glück zu tun. sowas kann man nicht backen. gg

Aber oben stand was anderes...romantisch, lieb, nett, zärtlich...;)

Ich mag aber auch keinen Typen bei dem ich Angst haben müsste, dass er wegen jeder Kleinigkeit ausflippt und mich verprügelt und zu dominant darf er auch nicht sein und eifersüchtig schon gar nicht und langweilig wiederum aber auch nicht.....anständig darf er aber sein...kein scheinheiliger Fuzzi..und gut im Bett und zärtlich und....
Ich glaub, ich warte auch auf den gebackenenen Mann....;):mrgreen:

Weiß ich doch und irgendwie zieht mich das a bisserl an :oops: Er ist halt sehr fesch und da träumt man dann etwas anderes rein ;)

Ich versteh dich schon...;)

Okay, man kann auch auf karierte Maiglöckchen warten ... wobei ich den gebackenen Mann schon getroffen habe ...

:cool:

Ich bevorzuge eher die roten Sonnenblumen...;)

Ich hoffe, du hast ihn dir geschnappt und nicht mehr losgelassen. DAs würde ich nämlich tun. :daumen:

Hier geht es doch nach Wünschen und wünschen kann man sich doch alles, oder ??

Schau, Estellle hat es auch schon geschrieben. Du musst alle Postings von mir lesen. Ned nur den Letzten ;)

A Backform für nen Traummann gibt es bei Amazon ;)

Nur zärtlich is der ned, romantisch is der ned aber liab schaut er aus und süss ist er auch :)

aber mit zunehmenden Alter wird Frau bescheidener...

Ich würde nicht unbedingt bescheidener sagen, sondern eher gescheiter.
Sollte es so ein Wunderexemplar wirklich geben, wird natürlich die ganze Damenwelt "will haben" schreien, und schon ist er :undweg:

Okay, man kann auch auf karierte Maiglöckchen warten ... wobei ich den gebackenen Mann schon getroffen habe ...

:cool:

Und ?? Hast ihn gleich gefesselt und behalten ?? :lol:
Wie macht er sich ??

Ich hab ihn auch schon getroffen. Nur irgendwann klammerte er mir zu doll - seufz - dann hieß es bye bye und weg war ich ;)

also ab und zu wenn ich mit meinem Mann Sex habe, kommt es vor, dass ich auf dem Bauch liege und er mich von hinten nimmt.

Da quasselt er oft davon, wie geil es wäre, wenn ein "Nigger" mich mit seinem dicken Knüppel zum Schreiben bringen würde.

Hab gestern Abend ein paar "Favoriten" Videos in unserem IE entdeckt.
Wird mir so einiges klar, da wird meistens eine scharfe Blondine von einem Schwarzen mit übergroßem Schwanz beglückt. :-O

Also das ist dann wohl aktuell sein sehnlichster Wunsch ;-D

da müsste ich aber ordentlich beschwipst sein, damit mich ein Schwarzer geil macht. Und überhaupt unbeschnitten ist ein no go und was weiß ich. :-D

Zurück
Oben