Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Sehnlichster sexueller Wunsch ist eine Ganzkörper NURU Massage bzw. Body to Body massage -ich weiß gibt es welche in der Steiermark aber ich würde dann sex auch gerne mit der Person haben und das bieten fast keine an.
Lg mario

eine nympho als freundin, die eine nympho zur freundin hat, ... ihr versteht schon ...

einen ehemann an den stuhl fesseln und ihm den schwanz lutschen während die ehefrau ungewollt zusehen muss. :-D

und ihn dan einreiten bis er spritzen muss. dabei sehe ich der ehefrau in die augen und grinse ihr zu :-D

von 3 geilen pensionistinnen verwöhnt zu werden und sie danach richtig geil ficken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen ehemann an den stuhl fesseln und ihm den schwanz lutschen während die ehefrau ungewollt zusehen muss. :-D

und ihn dan einreiten bis er spritzen muss. dabei sehe ich der ehefrau in die augen und grinse ihr zu :-D
Bleibt dir nur zu wünschen, dass die Ehefrau eine ist, die jedem Wickel aus dem Weg geht.

Ansonsten, vll biste eh mit deiner Nase unzufrieden?! :mrgreen:

heisse ideen - was wird die ehefrau machen? dreht sie dir deine brustharzen auf 100? oder zwickt sie dir dabei in deinen glit?

einer heissen frau, die am schreibtisch sitzt unter dem tisch die fotze lecken. sie arbeitet und erledigt gleichzeitig telefonate. wenn sie weiter auf der sitzfläche nach vorne rutscht lecke ich ihren anus mit spitzer zunge. meine nase reibt in ihrer heissen spalte. tja was wäre heiss!

Hat eine sekretärin oder eine die es einmal kurz versuchen will zeit?

Meiner Ex zusehen wie sie mit ihrem jetzigen Freund/Mann fickt, und dabei wixen!

Ich würde auch gern zusehen, wie sich eine hochnäsige, oberflächliche, aufgetakelte Disko-Stöckelschuh-Tussy von einem total blöden, primitiven Neanderthaler-Bodybuilder durchficken lässt, den sie gerade am gleichen Abend kennengelernt hat. Dabei darf er auch ihre Fussohlen lecken und sie in ihr zartes, weiches, reines Stuten-ar....loch ficken.

Zurück
Oben