Der sehnlichste sexuelle Wunsch

hmm da stellt sich doch die frage ob dein sex soooo schlecht ist dass sich die ladys wenigstens die befriedigung später beim shoppen holen ;) :mrgreen::mrgreen:
Ich weiß nicht ob mein Sex schlecht ist:hmm:.Ich hatte im Mai 2000 Hirnblutungen:hau: und die haben meinen Bewegungsradius eingeschränkt:hau: und das macht nicht Atraktiefer eher gegenteilig:lehrer:.

Der sehnlichste sexuelle Wunsch.. Hmm..
Persönlich wäre es eine spontane Sache, auf die ich mich selber stürze und die ich selber (von mir) nicht erwarten würde.

Ein Beispiel/Wunsch den ich vor kurzem hatte:

Grad bei schönem Wetter geht's mal nur mit den Shorts bekleidet, mit dem Fahrrad ins Schwimmbad und wieder zurück. Im Aufzug sehe ich öfters mal dieses super süße Mädel mit den blonden gelockten Haaren und merke wie sie mich anguckt und meinen Körper mustert. Leider ( :kopfklatsch: ) bin ich da zu schüchtern den Blick anständig zu erwidern oder mehr als nur ein "Hi" rauszubekommen.

Mein sehnlichster Wunsch wäre es, dass ich den Mut habe den Notknopf zu betätigen, Sie gegen die Wand zu drücken, ihre süßen Lippen zu küssen und ihr die Locken aus den Haaren zu vögeln.

So bleibt es beim "Hi" und "Ciao" bis sie wieder aussteigen muss und ich bin so erregt, dass ich meine Tasche an mein Teil hängen könnte :haha:

Oh, ein Hi an alle! Bin neu hier :p

Der Kopfstand gilt als eine der wirkungsvollsten Asanas. Daher würde ich gerne mal als Stellung "Kopfstandsex" ausprobieren. Das müßte der Hammer sein! Leider mangelt es mir an einer geeigneten Sexpartnerin und Hand zum selbermachen habe ich leider beim Kopfstand auch keine frei. Daher wird diese Stellung wohl nur in meiner Phantasie eingang finden.:cry:

Habe keinen genauen Wunsch.
Klar sage ich wie alle anderen Männern, einen heißen dreier, aber
es gibt ja noch sovieles, was Man:down: ausprobieren könnte.
Ich lasse es gerne auf mich zukommen. :p

hab letzte Nacht einen feuchten Traum gehabt. dabei war ich im Vorzimmer auf allen vieren und hatte den Schwanz meines Mannes im Mund.
gleichzeitig wurde ich von einem zweiten von hinten gefickt. dabei stand meine Arbeitskollegin bei meinem Mann und die haben geknutscht und sie hat ihm die Eier massiert glaub ich... :eek:)

ich bin leider aufgewacht bevor ich einen Orgasmus hatte -.-

ist wohl ein Wunsch im Unterbewusstsein :-D

hab letzte Nacht einen feuchten Traum gehabt. dabei war ich im Vorzimmer auf allen vieren und hatte den Schwanz meines Mannes im Mund.
gleichzeitig wurde ich von einem zweiten von hinten gefickt. dabei stand meine Arbeitskollegin bei meinem Mann und die haben geknutscht und sie hat ihm die Eier massiert glaub ich... :eek:)

Wärst ned aufgewacht, hättest voll in dein Bett gespritzt:engel:

Der Kopfstand gilt als eine der wirkungsvollsten Asanas. Daher würde ich gerne mal als Stellung "Kopfstandsex" ausprobieren. Das müßte der Hammer sein! Leider mangelt es mir an einer geeigneten Sexpartnerin und Hand zum selbermachen habe ich leider beim Kopfstand auch keine frei. Daher wird diese Stellung wohl nur in meiner Phantasie eingang finden.:cry:
Bitte doch bei Gelegenheit ob deine Partnerin dir den gefallen tun würde und du ihr dann auch einen Wunsch erfüllst was sie interessiert.

den traum kann ich Dir gerne erfüllen ;-)

Ich hatte kürzlich auch mal wieder einen geilen Tagtraum...
Ich besorgte es meiner Freundin von hinten im Stehen, während ihre Freundin uns dabei voller Geilheit betrachtete und schließlich anfing meine Eier zu massieren und zu lutschen und auch an der Muschi meiner Freundin herumleckte von unten....Als ich mich am Höhepunkt meiner Geilheit in ihrer Muschi entlud und mein Schwanz herausrutschte, liefen ihr große Mengen Sperma aus ihrer Möse und ihre Freundin schleckte ihr genüsslich die ganze herunterlaufende Sahne von den Schenkeln und leckte ihre geile Muschi....:oops:

Ich hatte kürzlich auch mal wieder einen geilen Tagtraum...
Ich besorgte es meiner Freundin von hinten im Stehen, während ihre Freundin uns dabei voller Geilheit betrachtete und schließlich anfing meine Eier zu massieren und zu lutschen und auch an der Muschi meiner Freundin herumleckte von unten....Als ich mich am Höhepunkt meiner Geilheit in ihrer Muschi entlud und mein Schwanz herausrutschte, liefen ihr große Mengen Sperma aus ihrer Möse und ihre Freundin schleckte ihr genüsslich die ganze herunterlaufende Sahne von den Schenkeln und leckte ihre geile Muschi....:oops:

Sehr lecker, wenn Du Deine Freundin mal outdoor im Sehen puderst: Bin gerne dabei ;-)

in der sauna, durch die wärme richtig aufgegeilt, vernascht zu werden .....z.B. ;)

Ich würde gerne mit meiner damaligen erste Freundin heute noch einmal (oder öfter) schlafen... :oops: Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben...

ich träum immer davon studentinnen nachhilfe zu geben und die trinken dann ein sexmittel, ziehen sich alle aus, es sind alles schwedinnen und wollen anal gefickt werden. hach....

Zurück
Oben