Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Gute Frage! Denke mal hemmungsloser Sex vor Zusehern wäre was geiles egal ob mit Mann oder Frau...
Kopfkino hab ich schon lange in diese Richtung aber wirklich umsetzen werde ich das wahrscheinlich nie!

seeehr schade - für DICH - und sicher auch für die zuseher . . .

Könnte schwierig sein, wenn man bei einer Ölmassage schon total scharf wird, fehlt nicht mehr viel zum Abspritzen. Wie kann dann "hemmungsloser Sex" noch zustandekommen, drei mal Stoßen und es spritzt :confused:
Ich hab damit keine Erfahrung weiß nicht ob da nachher noch hemmungsloser oder harter Sex:poppen::anspritzen: noch möglich sein kann ohne bald zu kommen:hmm: ich hoffe doch schon:bananen:.

Ein blind Date . Ich läute . Die Tür geht auf. Ich betrete die Wohnung.meine Augen werden von hinten verbunden und ich werde gleich mal verwöhnt. Und erst nachdem wir geilen Sex hatten nimmt sie mir die augenbinde ab

Überhaupt mal mein erstes Mal hinter mich bringen. 18 und noch Jungfrau. Wird langsam peinlich. :lol:

Ein blind Date . Ich läute . Die Tür geht auf. Ich betrete die Wohnung.meine Augen werden von hinten verbunden und ich werde gleich mal verwöhnt. Und erst nachdem wir geilen Sex hatten nimmt sie mir die augenbinde ab
Kingt interessant gute ide:hmm::daumen:.

Überhaupt mal mein erstes Mal hinter mich bringen. 18 und noch Jungfrau. Wird langsam peinlich. :lol:
So unterschiedlich sind die Menschen. Manche freuen sich auf ihr erstes Mal und wollen es genießen (so gut es halt geht), andere wollen es nur hinter sich bringen. Ob das in diesem wahrlich biblischen Alter noch was wird, ist halt die andere Frage. :aetsch: :mrgreen:

und was hältst du davon mal in ein bordell zu gehen, dir dort eine reifere dame auszusuchen und dir von ihr mal ein bisschen etwas zeigen zu lassen ????
lg, berti :winke:

meine chefin ist ne türkin und liebt ihren mann aufrichtig.
dieser ist ebenfalls selbständig und ist so scheint es ein treuer ehemann zu sein.
fesch ist er auch und sie kann manchmal nervig sein.

manchmal hege ich den wunsch den ehemann zu verführen.
und in dem augenblick wo er mich heftig nimmt und noch ein letztes mal antaucht und seinen schwanz mit einem lauten stöhnen reinschiebt geht die tür auf die seine frau sieht wie er seinen saft abspritzt und auf mir liegen bleibt *_*

dieser ist ebenfalls selbständig und ist so scheint es ein treuer ehemann zu sein.

und in dem augenblick wo er mich heftig nimmt und noch ein letztes mal antaucht und seinen schwanz mit einem lauten stöhnen reinschiebt geht die tür auf die seine frau sieht wie er seinen saft abspritzt und auf mir liegen bleibt *_*

du bist sooo eine böse schlampe :mrgreen::daumen::winke:

und was hältst du davon mal in ein bordell zu gehen, dir dort eine reifere dame auszusuchen und dir von ihr mal ein bisschen etwas zeigen zu lassen ????
Gute Idee Berti ich hatte mein erstes mal mit 22.Die Frau hatte ich mir auf der Straße aufgerissen.Ich hatte ihr aber nicht gesagt das es nun mein erstes mal ist na ja war eh okay.

Hallo!

Hoffentlich bleibt es nur die phantasie, ich glaub die türk.ehefrauen sind eher radikal eifersüchtig. mit messer oder lebendig anzuenden!?

geiler gedanke ....

Ja richtig:sandwich: klingt gut:daumen: würde mich auch interessieren:daumen:.Aber ich bin auch schon einfach mit einer Frau:daumen: Zufrieden die von mir für Sex:poppen: keine Kohle:klatsch::herzen: verlangen würde:hurra:.

hmm da stellt sich doch die frage ob dein sex soooo schlecht ist dass sich die ladys wenigstens die befriedigung später beim shoppen holen ;) :mrgreen::mrgreen:

. . . und DABEI machst du es dir selbst und hast auch deine befriedigung u deine orgasmen ?
wenn ja, dann solltest du das auch weiterverfolgen.

Jein.

Wenn sie das mag, natürlich.

Aber es gibt auch Dinge, die in der Phantasie reizvoll sind, aber in echt nicht.
Ich glaube grade ein Gangbang kann leicht so eine Sache sein.

Jein.
Wenn sie das mag, natürlich.
Aber es gibt auch Dinge, die in der Phantasie reizvoll sind, aber in echt nicht.
Ich glaube grade ein Gangbang kann leicht so eine Sache sein.

ich deklariere mich : ich bin KEIN allzugroßer FAN von gangbang.
ich muss ja auch nicht überall dabei sein :mrgreen:

Zurück
Oben