Der sehnlichste sexuelle Wunsch

einmal einen Ehemann und seinen Vater im Dreier geil verwöhnen, während die Ehefrauen zusehen müssen. *_*

Abgesehen von einem 3er mit zwei Frauen....

...Sex neben einem anderen Pärchen zu haben oder Sex vor mehreren Leuten zu haben, die sich daran aufgeilen :oops:

Einen ganzen Tag auf der Donauinsel mit mehreren jungen Studentinnen abwechselnd ficken, im Einzelfick und dazwischen Gangbang.

Ich würde gern mal gezwungen werden eine möglichst üppige, unattraktive, ältere Frau so lange und ausgiebig zu schlecken, bis sie ein oder mehrmals zum Orgasmus kommt. Gezwungen werden beispielsweise durch starke Schmerzen, wie Schlagen der Hoden, mit Nadeln durchstechen, etc. z.B. indem sie in 69er Stellung über mir liegt, aber nichts anderes macht als meine Hoden kräftig durchzukneten (immer dann, wenn ich ermüde, oder wenn das öfters vorkommt eben gleich mit einer Nadel zu bestrafen).

Kann auch mit einer jüngeren Frau stattfinden natürlich. Aber je üppiger, je unattraktiver, je älter, desto besser. ;) Bei Interesse einfach melden (Alter, Aussehen, etc. egal). Hauptsache weiblich.

Es kann sich also auch gerne eine "durchschnittliche" Frau melden, die einfach gerne wieder mal ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt werden möchte. ;) Sie muss nur bereit sein, mich entsprechend zu motivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne mal mit einer fabigen sex haben.stelle es mir mega geil vor meine weißen schwanz in eine schockobraune muschi zu schieben oder ihren geilen braunen arsch zu ficken und ihr dann das sperma drauf zu spritzen

würde gerne mal mit einer fabigen sex haben.stelle es mir mega geil vor meine weißen schwanz in eine schockobraune muschi zu schieben oder ihren geilen braunen arsch zu ficken und ihr dann das sperma drauf zu spritzen

Die Muschi von denen is net schockobraun:haha:

Die sind innen genauso Melonenrosarot wie die anderen, nur der Kontrast ist eben ein ganz anderer ...

Meiner Frau mal beim Sex mit einem anderen (ein Freund von mir, oder ein völlig Fremder) zuzusehen, bis er in ihr kommt...

Meiner Frau mal beim Sex mit einem anderen (ein Freund von mir, oder ein völlig Fremder) zuzusehen, bis er in ihr kommt...
Aha wie du meinst.Das es sicher interessant ist seine Frau beim Sex mit einer anderen Frau zuzuschauen ist sicher klar.

Hmm...

Pärchen (IHN kennen gelernt aber SIE weiß nichts davon) geht gemeinsam essen!

Die beiden trinken ein paar Gläser Wein und dann geht's ab nach Hause!

Er macht sie schon mal ordentlich heiß am Weg nach Hause und daheim werden ihr dann die Augen verbunden!

Dann geht die Sache los! Er schreitet alleine zur Tat doch nach einigen Minuten verschwindet er mit einer Ausrede aus dem Zimmer! Ich komme dann mit ihm in das Zimmer zurück aber ohne das sie mich bemerkt! Er sagt noch alibihalber "bin schon wieder da" und schließt dann die Tür... Verlässt dabei das Zimmer (oder sieht zu, jeder wie er will)!

Dann wird sie mal so richtig von mir durchgenommen! Wenn möglich direkt über mehrere Runden ohne das sie die Augenbinde abnimmt!

Zum Ende der Geschichte lasse ich mir dann einen Blasen während ich ihr langsam die Augenbinde abnehme!

Mich macht diese Vorstellung extrem heiß

Hmm...

Pärchen (IHN kennen gelernt aber SIE weiß nichts davon) geht gemeinsam essen!

Die beiden trinken ein paar Gläser Wein und dann geht's ab nach Hause!

Er macht sie schon mal ordentlich heiß am Weg nach Hause und daheim werden ihr dann die Augen verbunden!

Dann geht die Sache los! Er schreitet alleine zur Tat doch nach einigen Minuten verschwindet er mit einer Ausrede aus dem Zimmer! Ich komme dann mit ihm in das Zimmer zurück aber ohne das sie mich bemerkt! Er sagt noch alibihalber "bin schon wieder da" und schließt dann die Tür... Verlässt dabei das Zimmer (oder sieht zu, jeder wie er will)!

Dann wird sie mal so richtig von mir durchgenommen! Wenn möglich direkt über mehrere Runden ohne das sie die Augenbinde abnimmt!

Zum Ende der Geschichte lasse ich mir dann einen Blasen während ich ihr langsam die Augenbinde abnehme!

Mich macht diese Vorstellung extrem heiß

Denkst du nicht, die Frau würde beim Sex merken, dass du nicht ihr Mann bist? :hmm:

Hm, ich wünsch mir, dass meine hübsche Nachbarin vom Kaschperl und vom Petzi (und vom Krokodil Dagobert) gefickt wird und dass das Fenster offen ist.....:mrgreen::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben