Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wenn man ständig spektakuläre Action im Bett hat, kann eher unspektakulärer Sex auch mal eine willkommene Abwechslung sein. :schulterzuck:
Ja da muss ich dir aber auch wieder recht geben.Man könne auch mal Sex im freien haben wo man vielleicht sogar erwischt werden könnte das gebe dem ganzen einen specilen kick.

Zuletzt bearbeitet:
verwöhnen hat aber nich unbedingt etwas mit spektakulär zu tun.
klar du kannst auch spektakulär verwöhnt werden :p.
aber es muss ja nich immer alles spektakulär sein :)

Ich als Mann hoffe und zumindest das es immer spektakulär ist für die Glückliche.
Ich versuche die Frau schon vor dem Sex oral zum kommen zu bringen. ist mein Ding nicht jedem seins ;-)
Aber Lanquetin hat schon Recht. Gebt euch mit den kleinen Dingen zufrieden.
Dan machen die außergewöhnlichen Sachen auch wieder außergewöhnlich Spaß ;-)

Ich als Mann hoffe und zumindest das es immer spektakulär ist für die Glückliche.
Ich versuche die Frau schon vor dem Sex oral zum kommen zu bringen. ist mein Ding nicht jedem seins ;-)
Aber Lanquetin hat schon Recht. Gebt euch mit den kleinen Dingen zufrieden.
Dan machen die außergewöhnlichen Sachen auch wieder außergewöhnlich Spaß ;-)
Daro danke:) das du mir recht gibst doch du erwähnst mich da erst im Teil mit den kleinen Dingen:confused:.Mein Ding ist 16 cm lang und 5,5 cm breit:lehrer:.

ich würde gerne mal zwei türkischen Ehemännern die Schwänze lutschen, während ihre prüden verschleierten Ehefrauen mir meine Pussy wider willen lecken müssen.

Und dann müssen sie noch zuschauen, während ich einen Ehemann und dann den zweiten Ehemann zum Höhepunkt reite. *geil bin* :-D

ich würde gerne mal zwei türkischen Ehemännern die Schwänze lutschen, während ihre prüden verschleierten Ehefrauen mir meine Pussy wider willen lecken müssen.

Und dann müssen sie noch zuschauen, während ich einen Ehemann und dann den zweiten Ehemann zum Höhepunkt reite. *geil bin* :-D
Liebe Havva du hast ja Pantasien seldsam:saufen:.Du hast aber nicht daran gedacht das es da Platzprobleme geben wenn beide Ehefrauen dir die Pussy lecken sollen:hmm:.

Liebe Havva du hast ja Pantasien seldsam:saufen:.Du hast aber nicht daran gedacht das es da Platzprobleme geben wenn beide Ehefrauen dir die Pussy lecken sollen:hmm:.

sie können sich abwechseln, oder eine leckt und die andere schaut zu oder so. sei nicht so streng mensch! ;-D

sie können sich abwechseln, oder eine leckt und die andere schaut zu oder so. sei nicht so streng mensch! ;-D
Okay schon klar ich dachte mir nur wie soll das gehen aber wenn du das so siehst gut klingt eh sehr erregend.Ich hoffe das sich dieser Wunsch einmal für dich verwirklicht.

Geil wär´s mal eine Frau , Paar oder auch einen Mann zu besuchen wobei unsere Sie die Augen verbunden hat und sich überraschen läßt was passiert !!!

Geil wär´s mal eine Frau , Paar oder auch einen Mann zu besuchen wobei unsere Sie die Augen verbunden hat und sich überraschen läßt was passiert !!!

Vor längerer Zeit in einen bekannten Grazer Hotel ........ achja, schön wars .......... :mrgreen:
Ob wir's wiederholen sollten ?

wobei unsere Sie die Augen verbunden hat und sich überraschen läßt was passiert

Wieso unsere Sie :hmm: ich kenne sie doch gar nicht :roll: wenn schon dann deine Sie ;)
Aber mal mit verbundenen Augen und vlt noch ein wenig mehr ist schon sehr reizvoll :cool:

Mein sehnlichster Wunsch isses, weitere gelegentliche erotische Dates mit einer sehr erotischen und besonderen Lady genießen zu dürfen. ;)

Kontakt zu einem Paar...aufregend, diskret und im besten Fall regelmäßig...
Eigentlich ein sehr einfacher Wunsch, oder?

Zurück
Oben