Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Beim ersten Mal auf jeden Fall...;)

Bist du da sicher? Also ich hätt da schon ne Schmerzgrenze :shock:

Ja, die Schmerzgrenze gibt es auch, hängt davon ab, wie so ein Monsterschwanz eingesetzt wird, ist alles aber auch Trainingssache! ;)

Ach ja, genau - die eine PN mit der tollen Rechtschreibung: "Ey - fögeln?" Kommt noch, versprochen! :mrgreen:

Klar doch ... oder im Umkehrschluß "Ey-vicken" ...
Aber bei dir würde ich mir keine Orthographiefehler erlauben, sondern vorher ein Rechtschreibprogramm durchlaufen lassen, falls es das hier im Forum gibt.

:cool:

Ha ha - sie hat Orthographie gesagt! So ein Schweinderl! :p

(Dafür gibt's ein ernst gemeintes, herzhaftes Busserl :bussal:)

Das gibt einigen Stoff für Kopfkino..ein sehr origineller Wunsch, der aber auch ein gewisses Risiko in sich birgt. ;)

Eine meiner sehr alten Phantasien geht noch ein bisschen weiter: Sex mit einer Unbekannten, über einen gemeinsamen Freund vermittelt, so dass ich keine Ahnung habe, um wen es sich dabei handelt. Augenmaske für mich und Sprechverbot für sie.

Als Tüpfelchen auf dem i dann einige Zeit später eine x-beliebige Party, wo diejenige ebenfalls unter den Gästen ist. Das Wissen darum, mit einer der anwesenden gerade erst Sex gehabt zu haben, aber nicht zu wissen, um wen es sich dabei handelt, fände ich ziemlich fein. Wenn der gemeinsame Freund ganz böse ist, trägt er noch ein oder zwei weiteren Frauen auf, von sich aus mit mir so zu flirten, als ob...

Eine meiner sehr alten Phantasien geht noch ein bisschen weiter: Sex mit einer Unbekannten, über einen gemeinsamen Freund vermittelt, so dass ich keine Ahnung habe, um wen es sich dabei handelt. Augenmaske für mich und Sprechverbot für sie.

Als Tüpfelchen auf dem i dann einige Zeit später eine x-beliebige Party, wo diejenige ebenfalls unter den Gästen ist. Das Wissen darum, mit einer der anwesenden gerade erst Sex gehabt zu haben, aber nicht zu wissen, um wen es sich dabei handelt, fände ich ziemlich fein. Wenn der gemeinsame Freund ganz böse ist, trägt er noch ein oder zwei weiteren Frauen auf, von sich aus mit mir so zu flirten, als ob...

Das stell ich mir sehr prickelnd und spannend vor...aber irgendwann muß das Rätsel um die Unbekannte auf jeden Fall aufgelöst werden..:daumen:

Wieso, was ist Orthographie:schulterzuck:

DAs Gegenteil von Ficken...;):mrgreen:

"kira"- kannst sicher fotos machen davon und diese dann reinstellen- hihi ( gibt übrigens ein nettes platzerl mit toller location im 20.bezirk wo du dies dann ausleben könntest- wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra:

Habe ich keine direkt wenn ich so überlege.
Sicherlich einige Fantasien, von denen ich aber weiß das ich sie real nicht umsetzen will.
Und es käme auf die Partnerin an ob man mit der zusammen was entdeckt was man machen möchte. Da hätte ich schon Ideen.
Also
einen Wunsch den ich um des Wunsches selber willen erfüllt bekommen möchte - nein.
Fantasien- ja.
Ideen -auch.

F-M-F
Mit meiner jetzigen Partnerin allerdings leider ausnahmslos unmöglich weil sie so was von abgeneigt ist was das angeht

Ich würde gerne M-F-M mit meiner jetzigen Partnerin machen oder

da ich scharf auf die Tochter bin (ex-Kiffende) es mit Tochter und Mutter treiben.

Zurück
Oben