Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Würde gerne einmal eine heisses Wochenende mit 2 Frauen in einen schönen Hotel verbringen.

Würde gerne einmal eine heisses Wochenende mit 2 Frauen in einen schönen Hotel verbringen.

Sollte kein Problem sein. Heiß ist es eh gerade, und wenn du nicht gerade in die Pampas fährst, werden sicherlich auch mindestens zwei Frauen zur gleichen Zeit wie du im Hotel sein. Manche Menschen sind wirklich sehr genügsam, was ihre Wünsche betrifft.

Habe neue Nachbarn bekommen...und zur Zeit erstreckt sich meine Fantasie darauf,
Mutter & Tochter der Familie für ein gemeinsames Techtelmechtel zu verführen :roll:

Da ich seit heute neu hier bin mein Wunsch - zwei Frauen beim Sex zuschauen und dann beim Finale teilnehmen. Ich denke mit dieser typisch männlichen Wunschvorstellung bin ich sicherlich nicht alleine...

Und noch mehr raunzen laufend, gell ?!
nicht "raunzen".... Tatsachen beim Namen nennen nenn ich das
Suder ned rum, reiss Da real Eine auf.
Leichter gesagt als getan
Woran liegts denn?

ich würd das auch nicht unbedingt raunzen nennen, sondern eher feststellen. es gibt irre viele menschen (egal ob männlein oder weiblein), mit denen man sich von jetzt bis in fünf minuten nix ausmachen kann. liegt bei vielen daran, dass sie sich nicht binden, terminlich fixieren o. Ä. wollen.
ich kann auch aus der erfahrung heraus sagen, dass der spruch "na schauma mal" die heute gängigste ausrede ist, um nur ja nicht gleich NEIN sagen zu müssen - allerdings passieren tut in so einem fall dann EH NIX. wenigstens DARAUF kann man sich verlassen. :mrgreen:
ergo : viel reden = viel heiße luft - für nix. so ist es - da hat er schon recht.

Cybersex in Frage oder Cam2Cam..
a wieder nur wixen übrig..... und des macht er jetzt a scho.

das ist definitiv keine längerfristige alternative :nono:

Kann ich nur zustimmen und auch wünschen^^
Da ich seit heute neu hier bin mein Wunsch - zwei Frauen beim Sex zuschauen und dann beim Finale teilnehmen. Ich denke mit dieser typisch männlichen Wunschvorstellung bin ich sicherlich nicht alleine...

Zurück
Oben