Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich möchte meine Freundin in meiner neuen Wohung vernaschen, was ich mir auch sehr bald erfüllen kann :)

Sie liegt nackt auf meinem Esstisch, ich sitze vor ihr, zwischen ihren Beinen. Sie hat ihre Beine angewinkelt und weit gespreizt und ich lecke ihr ausgiebig ihre geile feuchte Muschi...mhmm.....

:daumen:

@Dirtyvisions

Super, das wirst Du sehr gut machen, sehr geil.
Ich durfte die Witwe auf dem Tisch ficken. Sie lag breitbeinig auf dem Tisch und ich war so
Gross, dass ich gerade stehend sie ficken konnte.

Ich möchte meine Freundin in meiner neuen Wohung vernaschen, was ich mir auch sehr bald erfüllen kann :)

Sie liegt nackt auf meinem Esstisch, ich sitze vor ihr, zwischen ihren Beinen. Sie hat ihre Beine angewinkelt und weit gespreizt und ich lecke ihr ausgiebig ihre geile feuchte Muschi...mhmm.....

Meine fantasien sind so, dass ich meiner frau die augen verbinde, sie zu einem treffen in eine wohnung führe. dort wartet ein nettes mann auf uns, wir trinken bei ihm was, lernen ihn kennen, sie sieht dabei nichts. dann ziehen wir sie zusammen aus, verwöhnen sie, streicheln sie. dann ziehen wir männer uns auch aus, sie wixt und bläst den fremden mann, ich lecke und ficke sie dabei. wenn es die situation erfordert, darf er sie dann auch ficken. aber leider mag meine frau meine wünsche derzeit nicht mitmachen, schade !

Das würden wir gerne machen!
Leider sind ja die meisten nicht besuchbar

Zuletzt bearbeitet:
würde mich gerne von einem pärchen wo er bi ist entjungfern lassen. bin devot und für vieles zu haben

ich durfte gestern meiner nachbarin einen langersehnten wunsch erfüllen, die dame ist bald 70, und hat vor 15 jahren ihren mann verloren. wann immer sie bei ns auftaucht, zum tratschen, sich etwas zu borgen und ähnlichen kommt sie über kurz oder lang zu dem für sie wichtigen thema, dass ihr vor allem der sex abgeht seit sie allein sei. meine frau ist seit einer woche auf rehab am wechsel und ich besuch sie nur am wochenende. gestern bat mich die nachbarin eine glühbirne in ihrer wohnung zu wechseln, und hat mir, wie ich auf der leiter stand auf die eier gegriffen. dabei ließ sie ihren schlafrock von der schulter gleiten und stand nackt vor mir. ehrlich, die dame sieht für ihr alter sehr gut aus, hat eine schlanke und gepflegte figur. ich hab mich hinreissen lassen und habe mich um sie gekümmert. über eine halbe stude habe ich ihre muschi geleckt, sie hat es genossen, hat gestöhnt und sich dabei ihre brustnippel gezwirbelt. wir hatten zweimal sex hintereinander. die frau hatte ein so glückliches lächeln in den augen.hoffe nur, dass sie meiner partnerin gegenüber keine blöden bemerkungen macht.

Na sehr gut das du dir deinen Wunsch in absehbarer Zeit auch erfüllen KANNST na dann viel spass beim Amore machen:):poppen::brueste:.

Ungeschützt in den Arsch...und dann in ihr kommen....mhm...das geht mir heute schon seit dem Aufwachen durch den Kopf...:oops:

Wäre gerne mal der Spielball einer dominanten, überheblichen frau.
Sie verwöhnen ohne, dass sich auf meine Bedürfnisse achtet. Sie massieren, Französisch und Algerier-Französisch befriedigen.
Gerne auch in Richtung BDSM.
Und als Belohnung, wenn sie zufrieden ist, mich selbst befreidigen während sie mich als Sitzkissen verwendet.

ich moechte wieder einmal eine frau,die sich richtig fallen lassen kann,mit streicheln,massieren,sanften sm so richtig geil machen-und dann mit der zunge ihre muschi verwoehnen und den g-punkt massieren.wenn sie ihren hoehenpunkt erreicht,und noch dabei einen dauerorgasmus bis zum "petite mort" hat, ist dies fuer uns beide das non plus ultra.geile gruesse halbzart

dann mach es doch zum frühstück...

die lady wird doch sicher nix dagegen haben :)

Zurück
Oben