Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mit gefesselten händen auf einer liege
verbundene augen
öl auf meiner haut
und 6 frauenhände die mich massieren, verwöhnen, streicheln, liebkosen
und irgendwann setzt sich eine auf mich und reitet mich zum höhepunkt.
und ich darf nie erfahren wer die drei frauen waren
:)
das wäre mein größter sexueller traum!

Dann fähr doch ganz einfach nach Thailand. ;)

Mein sehnsüchtigster wunsch wäre es mit einer 40-50 jährigen dünn bis mollig , in sexy strümpfe ihre füsse zu verwöhnen und anschließend sie als ganzes verwöhnen ;) .... Gibts niemanden im forum der mir bei meinem problem helfen kann ?

"Threesome with japanese twins Fook You and Fook Me" :mrgreen:...(wers kennt aus Austin Powers)

Nee, aber so ein Dreier mit zwei attraktiven versauten (aber sehr sensiblen :haha:) Blondinen (natürlich Medizinstudentinnen (Gynäkologie :haha:) wäre schon was. Inklusive Anal und A2M natürlich :cool:...alles ohne Condom...zum Anheizen sehe ich zu wie sich die Mädels gegeseitig den Arsch lecken und mit Sekt, Schlagsahne und Butt-Plugs verwöhnen und "vorbereiten" ;)....danach: die eine verwöhnt dich Algier während du grade im Arsch der anderen steckst :mrgreen: ..weiter mit Anal-Doggy und die andere setzt sich auf deren Rücken zu dir schauend und verwöhnt unsere Analpenetration mit NS...so in der Art...quasi eine Mischung der besten Rocco-Szenen, samt NS und mit 2 mörder attraktiven langhaarigen Blondinen (etwa so wie die rattenscharfe einkaufende Blondine aus der Al Bundy-Folge wo sie im Supermarkt wohnten), + ohne Gummi...3-4 Stunden lang mit Trinkpausen :mrgreen:...als romantischer Abschluss natürlich das unvermeidliche Anal-Creampie samt Cumswapping, natürlich alles gefilmt von 4 verschieden positionierten HD-Pro-Cams :cool:

Alles klar? Muss doch zu machen sein :mrgreen:

Hier is noch die Hammer-Blondie die ich meinte (kurz warten bis direkt zur Szene gesprungen wird)..... also die mal zwei und dann weiter wie oben beschrieben ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=TVc-...YW_nxvJySnIQZ&feature=player_detailpage#t=380

Mein schönster Wunsch wäre einmal mit einer geilen TV in heißen Nylons verwöhnt zu werden und auch sie zu verwöhnen:p

Mein Wunsch wäre es einem Paar als 24/7/365 Sex-Sklave zu dienen. Von den beiden jeden Tag vergewaltigt und gefistet, gedehnt werden. Von ihnen anderen Paaren und Einzelpersonen vorgeführt und dann werde ich von diesen benutzt, erniedrigt.

Also ... ich bräuchte maximal einen Diener, der mir nach heißem Sex was Kühles zum Trinken bringt, aber ich glaube, da reden wir von völlig verschiedenen Dingen .. :hahaha:

die frage ist eigentlich schnell beantwortet: Ich wünsche mir nicht wie die meisten männer viele frauen im bett sondern EINE Frau die es schafft mich schafft und damit meine ich eine frau die mich an lust übertrifft und mich so lange vögelt bis ich nicht mehr kann. Die sich was einfallen lässt und mich überrascht.

die frage ist eigentlich schnell beantwortet: Ich wünsche mir nicht wie die meisten männer viele frauen im bett sondern EINE Frau die es schafft mich schafft und damit meine ich eine frau die mich an lust übertrifft und mich so lange vögelt bis ich nicht mehr kann. Die sich was einfallen lässt und mich überrascht.
Klingt gut und interessant:hmm::).

Also ... ich bräuchte maximal einen Diener, der mir nach heißem Sex was Kühles zum Trinken bringt, aber ich glaube, da reden wir von völlig verschiedenen Dingen .. :hahaha:
hmmmm...
das mit dem kühlen Getränk kann ich mir schon vorstellen ;)
lg
gb

Eine anregende Frage !

Man schreibt sich schon den ganzen Tag im Büro über angerende und lustfördernde Nachrichten ... so dass man es kaum mehr erwarten kann
Feierabend
... und man fällt schon im Fahrstuhl übereinander her. Dieser bleibt natürlich auch noch stecken ;)
Ich werde von oben bis unten verwöhnt und lustvoll geleckt; sowohl an den Brustwarzen als auch weiter unten. Kurz bevor ich am Explodieren bin wird kurz gestockt und er dringt richtig in mich ein und füllt mich völlig aus ... was dann folgt, ist ein unglaubliches Finale.
Ich würde mich natürlich als Dank für die Verwöhnungen anschließend arrangieren!

hmmmm... wenn ich mir das grad schon vorstelle wird mir ganz heiß zwischen den Beinen...

Eine anregende Frage !

Man schreibt sich schon den ganzen Tag im Büro über angerende und lustfördernde Nachrichten ... so dass man es kaum mehr erwarten kann
Feierabend
... und man fällt schon im Fahrstuhl übereinander her. Dieser bleibt natürlich auch noch stecken ;)
Ich werde von oben bis unten verwöhnt und lustvoll geleckt; sowohl an den Brustwarzen als auch weiter unten. Kurz bevor ich am Explodieren bin wird kurz gestockt und er dringt richtig in mich ein und füllt mich völlig aus ... was dann folgt, ist ein unglaubliches Finale.
Ich würde mich natürlich als Dank für die Verwöhnungen anschließend arrangieren!

hmmmm... wenn ich mir das grad schon vorstelle wird mir ganz heiß zwischen den Beinen...

lass uns zusammen mit dem fahrstuhl fahren :)....den notausschalter finde ich bestimmt ;););)

Zurück
Oben