Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Auch wenns blöd klingt: Ich träum von einem MMF dreier mit einer schönen, schlanken, reifen Frau, und einem Mann, der sich - und er mich - auch mal gerne oral verwöhnen lässt, von Mann und Frau...

Mit einer Frau oder einem Paar wieder einmal in der (Halb-)Öffentlichkeit, also z.B. Kino, Restaurant, Tiefgarage, was heimliches, aufregendes erleben....ist schon länger her....

Bravo. Ich bin nicht schwul oder bi, ABER .............. :haha:
Ich bin auch NICHT:nono: Schwul oder bi es ist ja auch nur Neugierde:hmm:.So wie ich mich aber kenne würde ichs dann doch nicht machen:nono:wollen weil mich Schwänze grundsätzlich abstoßen:undweg: auf Grund ihrer häslichkeit:kotzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch wäre es in eine wunderschöne Pussy zu spritzen, und danach den eigenen Liebessaft zusammen mit dem Pussysaft zu lecken und aufzunehmen und danach die Frau küssen und den Saft teilen. Hatte leider nie eine Freundin die das mitgemacht hat. Findet sich hier eine Lady?

...von meinem Freund vorgeführt zu werden vor anderen Männern, deren Sperma sich auf mir ergießt während mein Freund seinen Sekt über mir verteilt.

aber was nicht ist kann ja noch werden...;)

Mit einer Frau oder einem Paar wieder einmal in der (Halb-)Öffentlichkeit, also z.B. Kino, Restaurant, Tiefgarage, was heimliches, aufregendes erleben....ist schon länger her....
Hallo Shades of Tom schön das wie auch in der gleichen Stadt wohnen doch was du meinst verstehe ich nicht.

hab da 3 verschiedene wünsche, bin mir noch nicht sicher welcher mir lieber wär:

1. von einer etwas reiferen Frau mir ne Menge beibringen zu lassen
2. keine Probleme beim Analsex mit meiner Freundin (egal ob aktiv oder passiv)
3. eine Homo- oder eher Bisexuelle Erfahrung

Alo mein größter wunsch wäre es mal einem sehr geilen paar beim ficken zusehen nur zusehen ich würde mir dabei meinen Schwanz wixen bis wir alle drei kommen das wär mein Wunsch

Alo mein größter wunsch wäre es mal einem sehr geilen paar beim ficken zusehen nur zusehen ich würde mir dabei meinen Schwanz wixen bis wir alle drei kommen das wär mein Wunsch

des bietet doch jeder swingerclub...

nicht immer aber immer wieder ;)

Im Vergliech zu manch skurrilen Wünschen hier, erscheint meiner wohl weniger spannend. Ich hätte gerne Sex mit zwei Mädls um die 18, die beide nur mit Latex Highheels bekleidet sind und mir den Schwanz und den Sack lecken bis es mir kommt. Würde danach gern auf ihre Stiefel und Beine Spritzen und alles auflecken.

@Erotik_erleben

Warum solle Dein Wunsch nicht spannend sein - wenn ich so jung wäre wie Du - würde ich das auch wollen. -

Im Vergliech zu manch skurrilen Wünschen hier, erscheint meiner wohl weniger spannend. Ich hätte gerne Sex mit zwei Mädls um die 18, die beide nur mit Latex Highheels bekleidet sind und mir den Schwanz und den Sack lecken bis es mir kommt. Würde danach gern auf ihre Stiefel und Beine Spritzen und alles auflecken.

Na spanned finde ich es ohnehin auch...nur hier sind ja teilweise sachen drin, die meine träume recht banal aussehen lassen. ^^
dazu stehn tu ich dennoch. moralisch, als auch im intimbereich ;-)

Ja tatsächlich dein wunsch ist nicht senazieonell aber nicht abartig also okay.Viel Glück das dir der in Erfüllung geht.

Zurück
Oben