Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Sex mit einem Fremden.
Der nicht nur an sich sondern auch an die Partnerin denkt und beide befriedigt sind.

ein richtig richtig enges Sandwich mit zwei Schwarzen! *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein richtig richtig enges Sandwich mit zwei Schwarzen! *_*
eine freundin von mir hat sich diesen traum erüllt und war begeistert. das duo lernte sie bei einem bankett in der uno city kennen. ich habe sie mit den beiden im landmann getroffen. meine fantasie schlug purzelbäume bei der vorstellung wie sie es trieben. si ist keine 1,50 groß, sehr schlank und die beiden über 1,90, so typen aus dem american football. angeblich hat sie während des aufenthaltes der beiden in wien 14 tage lang, täglich sex mit ihnen

naja bin schon größer als 1,50 und nicht sooo zierlich. aber ich verstehe was du meinst :-D

von einer älteren Dame, verführt zu werden ,

sie zieht mich an sich ,und küsst mich, ihre Hand wandert nach unten , fängt an mich langsam zu massieren meine Hände ihre brüste , meine zunge lieb kostet ihre nippel , sie fängt an meine hose auf zu machen ,geht auf die Knie meinen penis mit auf und ab bewegunge bringt sie mich fast zum Orgasmus .. ihre lackierte Fingernägel die meine eier schon voll mit geilheit befühlt massieren mich......sie zieht mich aus ,setzt mich auf einen Stuhl ,schaltet die Musik ein, nackt umtantzt mich die Dame, setzt sich immer wieder auf meinen prallen schwanz was vom blasen immer noch zuckt ......

kopfkino.....

in letzter Zeit ist mein Mann mit einem neuen Hawara unterwegs. Letztens waren sie bei uns daheim und haben Playstation gespielt. Kenn ihn gar nicht.

Mein Mann hat mir erzählt, dass er ihn seit kurzem kennt, dass er bald 18 Jahre wird und noch Jungfrau ist.

Er hat gesagt, dass es ihm gefallen würde wenn ich seinen Freund zum 18. Geb. entjungfere und er uns dabei zusehen kann. :)

in letzter Zeit ist mein Mann mit einem neuen Hawara unterwegs. Letztens waren sie bei uns daheim und haben Playstation gespielt. Kenn ihn gar nicht.

Mein Mann hat mir erzählt, dass er ihn seit kurzem kennt, dass er bald 18 Jahre wird und noch Jungfrau ist.

Er hat gesagt, dass es ihm gefallen würde wenn ich seinen Freund zum 18. Geb. entjungfere und er uns dabei zusehen kann. :)

Klingt geil, und wie immer wie im "Märchen" ;-)
Wäre gerne einmal dabei um zu sehen ob das alles auch wahr ist...

vom EF wohl niemand. ich meine keine normal attraktive frau trifft sich mit nem unbekannten von einem EF. frau geht fort und lernt leute kennen.

:-D

Zurück
Oben