Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier einige Damen im Forum, deren Pics äußerst attraktiv und niveauvoll sind! Da wir aber keinen Partner suchen, stelle ich mir vor (beim Sex mit meiner Frau oder beim Masturbieren), dass ich mid denen schlafen würde... Das weiß Frau Menorca übrigens...

Und auf Deutsch heißt das was?:mrgreen: also Das mit dem Prolotoaster hab ich verstanden, nur das davor.....
Es gibt da einen User der mehrfach geschrieben hat ob sie das mit einem schwarzen auch machen würde.Um bitte falsche Tehorien vorzubeugen ich hab NICHTS gegen dunkelhäutige Menschen.Hast du verstanden was ich gemeint hatte?

Ich glaube, das geilste wäre in der Schwerelosigkeit zu ficken und in den Sonnenaufgang zu fliegen.

gefesselt auf einer bühne liegen und dann immer wieder von den anwesenden frauen "benutzt" werden, während die anderen zuschauen und ihre kommentare abgeben und akteure auf der bühne anfeuern. das ganze wird auf einer großen leinwand übertragen.

gefesselt auf einer bühne liegen und dann immer wieder von den anwesenden frauen "benutzt" werden, während die anderen zuschauen und ihre kommentare abgeben und akteure auf der bühne anfeuern. das ganze wird auf einer großen leinwand übertragen.
Interessante Idee an sowas dachte ich noch nie.Mir würde es schon reichen mit einer Frau Sex zu haben bei der eine gegenseitige liebe besteht.Sex ohne dafür bezahlen zu müssen:nono: ist sicher etwas wunderbares:hurra::herzen::poppen:.Richtig Amore machen.

Zurück
Oben