Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Zitat Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Sex mit 4 Frauen
wenn ich mich in deinem post nicht verzählt hab´ sind das sechs

Hast Dich nicht verzählt :daumen:...die Sache hat eine Eigendynamik entwickelt und 2 Ladys haben sich dazugesellt! :mrgreen:

ich hoffe ich hab das hir noch nicht hinein geschrieben wenn jahr sorry. aber mein sehnlichster sexueller wunsch währe sex mit einer frau mit großen natürlichen brüsten. um genau zu sein möchte ich sex von hinten anal oder vaginal und ihr dan an die brüste greifen und tittenfick und als finisch soll sie mir einen runter holen und ich massier ihr die brüste. das wäre mein größter sexueller wunsch:)
das sollt doch im rahmen des menschenmöglichen sein... :)

Von einer grossen Gruppe (20+) junger Frauen verprügelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt werden, dann wenn ich halbtot am Boden lieg noch angepisst und angekackt werden.
Danach lassen sie mich einfach liegen und gehen lachend davon..........:cool:

Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.

:herzen: Ein romantischer Kerl...da wird an richtig warm ums Herz :herzen::traurig:

Ich würde es gerne einmal mit einem Schwarzen machen.
Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.

Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.
bruhaaaaa : Dir kann geholfen werden - Wichser mit ÖVP Parteibuch...

Would love to replay several times in my life where I flirted with a beautiful girl, but this time have the courage to ask her to dinner. After we eat, talk, dance and laugh I would like to then enjoy the moment when we exchange the first kiss, I feel the softness of her breast and the taste of her body. I would enjoy the feel of her on my body and the warmth between her legs as I mounted her over and over during the night.

When the morning comes we would go to breakfast, and a kiss. We may or may not meet again but I would have more of her than a question mark concerning what could have been.

Nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:

Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...

klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll :D
Klingt tatsächlich interessant:).

Von einer grossen Gruppe (20+) junger Frauen verprügelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt werden, dann wenn ich halbtot am Boden lieg noch angepisst und angekackt werden.
Danach lassen sie mich einfach liegen und gehen lachend davon..........:cool:
Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.

Hast wohl etwas Todessehnsucht :mrgreen:

ich hoffe ich hab das hir noch nicht hinein geschrieben wenn jahr sorry. aber mein sehnlichster sexueller wunsch währe sex mit einer frau mit großen natürlichen brüsten. um genau zu sein möchte ich sex von hinten anal oder vaginal und ihr dan an die brüste greifen und tittenfick und als finisch soll sie mir einen runter holen und ich massier ihr die brüste. das wäre mein größter sexueller wunsch:)

Mit der richtigen Frau wird dein Wunsch sicher erfüllt werden können :mrgreen:

Wird wohl hier einige Schwarze geben die Lust auf Sex mit dir haben.
Wenn es dich erregt ist es sicher interessant und als Gegenleistung kannst ja du dich befriedigen und der Mann schaut zu. Musst nur schreiben wann und wo du dies erleben willst :mrgreen:

Nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:

Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...

klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll :D

ich würde das auch sehr sehr geil finden! nur wo findet man so eine frisörin?

Zurück
Oben