W
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Sex mit 4 Frauen
wenn ich mich in deinem post nicht verzählt hab´ sind das sechs
Hast Dich nicht verzählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Sex mit 4 Frauen
wenn ich mich in deinem post nicht verzählt hab´ sind das sechs
das sollt doch im rahmen des menschenmöglichen sein...ich hoffe ich hab das hir noch nicht hinein geschrieben wenn jahr sorry. aber mein sehnlichster sexueller wunsch währe sex mit einer frau mit großen natürlichen brüsten. um genau zu sein möchte ich sex von hinten anal oder vaginal und ihr dan an die brüste greifen und tittenfick und als finisch soll sie mir einen runter holen und ich massier ihr die brüste. das wäre mein größter sexueller wunsch![]()
Von einer grossen Gruppe (20+) junger Frauen verprügelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt werden, dann wenn ich halbtot am Boden lieg noch angepisst und angekackt werden.
Danach lassen sie mich einfach liegen und gehen lachend davon..........
Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.
geht dein posteingang schon über?Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.
geht dein posteingang schon über?![]()
Meinst hier sind soviel Schwarze angemeldet?![]()
bruhaaaaa : Dir kann geholfen werden - Wichser mit ÖVP Parteibuch...Ich würde es gerne einmal mit einem Schwarzen machen.
Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.
Klingt tatsächlich interessantNicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:
Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...
klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll![]()
Von einer grossen Gruppe (20+) junger Frauen verprügelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt werden, dann wenn ich halbtot am Boden lieg noch angepisst und angekackt werden.
Danach lassen sie mich einfach liegen und gehen lachend davon..........
Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.
ich hoffe ich hab das hir noch nicht hinein geschrieben wenn jahr sorry. aber mein sehnlichster sexueller wunsch währe sex mit einer frau mit großen natürlichen brüsten. um genau zu sein möchte ich sex von hinten anal oder vaginal und ihr dan an die brüste greifen und tittenfick und als finisch soll sie mir einen runter holen und ich massier ihr die brüste. das wäre mein größter sexueller wunsch![]()
Ich würde es gerne einmal mit einem Schwarzen machen.
Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.
das sollt doch im rahmen des menschenmöglichen sein...![]()
Mit der richtigen Frau wird dein Wunsch sicher erfüllt werden können![]()
Ich würde es gerne einmal mit einem Schwarzen machen.
Nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:
Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...
klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll![]()
Bei den Werbeanzeigen der SW. Bei dem Haarschnitt darfst halt dann hinterher ned zickig sein.nur wo findet man so eine frisörin?