M
Gast
(Gelöschter Account)
mit den Krücken eine drüberziehen meinst? Oder mit dem Rollator über die Nudl foahn?
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit den Krücken eine drüberziehen meinst? Oder mit dem Rollator über die Nudl foahn?
Eine seltsame Idee klingt aber nicht so schlechtEiner von vielen....... Ich würde mal gerne bei einer weiblichen Seniorengruppe den nackten Diener machen. Sprich Getränke und Speisen reichen, Staub wischen, Rasen mähen usw. Die Damen sollten bekleidet sein und mich ruhig etwas erniedrigen.
Die Missionarsstellung ist so interessant wie eine Hühner Brüstige oder schlimmerIch würde gerne mal mit meiner Frau und ihrer betuchten Freundin durch die Stadt laufen!
Aber sie müssten sich richtig geil anziehen, dass jeder die Beiden hinterher schaut und einen Steifen bekommt
und dann einen ausgewogen Dreier, wo sich die Mädels gegenseitig lecken.
P.S. Ihre Freundin sieht wirklich gut aus aber mehr als Missionarsstellung ist für sie vulgär!
Danke Meisterspritzer ich hab es zwar noch immer nicht verstanden.Ein Würgen ist bekanntlich nie angenehm.
Gefüttert?mein sehnlichster Wunsch ist mit dem Mann der mein herz erobert hat einen Schönen Abend zu verbringen und von ihm komplett verwöhnt werde![]()
mein sehnlichster Wunsch ist mit dem Mann der mein herz erobert hat einen Schönen Abend zu verbringen und von ihm komplett verwöhnt werde![]()
Na das ist ja da mal ein Wunsch mit Stiel und Feingefühl exotischmein sehnlichster Wunsch ist mit dem Mann der mein herz erobert hat einen Schönen Abend zu verbringen und von ihm komplett verwöhnt werde![]()