Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Einer von vielen....... Ich würde mal gerne bei einer weiblichen Seniorengruppe den nackten Diener machen. Sprich Getränke und Speisen reichen, Staub wischen, Rasen mähen usw. Die Damen sollten bekleidet sein und mich ruhig etwas erniedrigen.
Eine seltsame Idee klingt aber nicht so schlecht:hmm::).

Ich würde gerne mal mit meiner Frau und ihrer betuchten Freundin durch die Stadt laufen!
Aber sie müssten sich richtig geil anziehen, dass jeder die Beiden hinterher schaut und einen Steifen bekommt
und dann einen ausgewogen Dreier, wo sich die Mädels gegenseitig lecken.

P.S. Ihre Freundin sieht wirklich gut aus aber mehr als Missionarsstellung ist für sie vulgär!

Ich würde gerne meiner Frau den Arsch auslecken während mich eine ihrer Freundinnen mit einem Dildo in den Arsch fickt, und eine andere meinen Schwanz bearbeitet bis ich komme :)

Die Sperma-Ladung können sich dann alle 3 teilen und von Mund zu Mund weitergeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal mit meiner Frau und ihrer betuchten Freundin durch die Stadt laufen!
Aber sie müssten sich richtig geil anziehen, dass jeder die Beiden hinterher schaut und einen Steifen bekommt
und dann einen ausgewogen Dreier, wo sich die Mädels gegenseitig lecken.

P.S. Ihre Freundin sieht wirklich gut aus aber mehr als Missionarsstellung ist für sie vulgär!
Die Missionarsstellung ist so interessant wie eine Hühner Brüstige oder schlimmer :kotzen::undweg:Flachbrüstige Frau und ein grauer Anzug:nono:.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde unheimlich gerne mal mit einem pärchen - so zum probieren mal passiv bi - oder in der gruppe -
nun, vielleicht bin ich ja richtig hier und es bleibt nicht nur bei der phantasie - an mir soll´s nicht liegen...

Ich würde gerne mal eine junge blonde Frau anal nehmen und ihr meine Ladung ins Gesicht spritzen wollen und anschließend soll Sie in mir sauber lutschen das wäre ein Traum :)

Bei aller Liebe zur Fantasie und zum Kopfkino, ab und an sollte man einen Traum leben. In unserer aufgeklärten Zeit mit den permanent auf uns einstürmenden erotischen und geilen Bildern in den verschiedenen Medien sollte doch so mutig machen, dass man seinen Partner/Partnerin klar sagt was man sich vorstellt. Ich habe bei direkten Fragen genug Beschimpfungen geerntet, aber ich habe sexuelle Erlebnisse mit Menschen erlebt denen man überhaupt nicht zugemutet hatte, dass sie so etwas überhaupt tun.

Ein weiterer Wunsch von mir ist es auf einen gynstuhl gefesselt zu liegen und stundenlang von mehreren Frauen mit großen langen dicken strapons benutzt zu werden und ich dabei in dw!

mein sehnlichster Wunsch ist mit dem Mann der mein herz erobert hat einen Schönen Abend zu verbringen und von ihm komplett verwöhnt werde :herzen:
Na das ist ja da mal ein Wunsch mit Stiel und Feingefühl exotisch:zweisam::hurra:.Das stelle ich mir aber nicht so schwierig vor.

Zurück
Oben