Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich würde es gerne einer frau mit dem wasserstrahl der brause machen und zusehen wie sie kommt. oder aber die frau angebunden und ich lecke sie bis zum orgasmus, höre dann aber nicht auf und mache weiter und sie kann sich nicht wehren.

Würde gern mal bei einem Pärchen mit machen wo ich mal eine bi-Fantasie ausleben könnte. Stelle mir aber auch sehr nett vor, wenn sie bei mir Facesitting macht und es mal Sekt ab quelle geben würde und sie dann lecken bis zum Orgasmus. Oder einfach mal beide lecken, wenn er sie von hinten vögelt, und man liegt drunter und leckt abwechseln einmal die eier, schwanz ,mumu,...

ich würd gerne mal von einer frau an einen öffentlichen ort erregt bzw. verführt werden!
lg l.

ich würde es gerne einer frau mit dem wasserstrahl der brause machen und zusehen wie sie kommt. oder aber die frau angebunden und ich lecke sie bis zum orgasmus, höre dann aber nicht auf und mache weiter und sie kann sich nicht wehren.

Kann aber für sie recht unangenehm sein.

Ich hab nur einen sehr realisierbaren Wunsch mit einer Frau Sex zu haben die mich liebt so wie ich bin.Ich hab eine halbseitige Lähmung:cry: und bin nachvollziehbarer weise nicht der Traumpartner:lehrer:.

also ich würde gern mal eine mir völlig fremde aufreizende frau treffen und sie dann quasi an ort und stelle oral bedienen

also ich würde gern mal eine mir völlig fremde aufreizende frau treffen und sie dann quasi an ort und stelle oral bedienen
Klingt lessig und bist du auch so einer wie ich der auf Schamhaare steht?Ich finde um so mehr :klatsch::herzen:Schamhaare:klatsch::herzen: des do besser.

ich haette gern mal wieder ein date, bei der ich mit einer mir bisher unbekannten frau ausgehe, essen gehe,.....nur huebsch soll sie sein :mrgreen:

ich kann leider niemand fragen. was kann unangenehm sein? der wasserstrahl oder weitermachen? ich meinte natürlich so, daß sie immer und immer wieder kommt. stell ich mir halt so vor.

Manche Frauen genießen Multiorgasmen, manche haben nach dem ersten genug und einige haben noch nie einen Orgasmus erlebt. Wenn sie sexuell befriedigt ist geht nichts mehr und sie braucht Zeit um sich zu erholen. Ihre Muschi ist trocken und sie wehrt sich dann auch gegen Liebkosungen.
Wenn sie angebunden ist und du machst trotzdem weiter ist es für sie wie eine Vergewaltigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben