Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Einen dreier hatte ich schon,aber leider waren die zwei nicht wirklich bi. Das könnte dann um einiges schärfer werden. erstmal zusehen und dann schön langsam mitmachen.

Einen dreier hatte ich schon,aber leider waren die zwei nicht wirklich bi. Das könnte dann um einiges schärfer werden. erstmal zusehen und dann schön langsam mitmachen.
Also nochmal was hättest du lieber einen zweiten Mann oder eine weitere Frau?

Zuletzt bearbeitet:
Hm mal einfach in strumpfhosen den tag verbringen
Mit einem freund oder Freundin aus dem EF
Und sich immer wieder darin verwöhnen

Also nochmal was hättest du lieber einen zweiten Mann oder eine weitere Frau?
sorry für die ungenaue Formulierung. hatten einen mit zwei Frauen. die waren allerdings nicht bi. war gut aber wenn zuerst nur die Mädels (aber richtig) rummachen und ich mir das ganze mal eine Zeit lang anschaue
,wäre schon scharf.

Hm mal einfach in strumpfhosen den tag verbringen
Mit einem freund oder Freundin aus dem EF
Und sich immer wieder darin verwöhnen

Die FSH trage ich immer und den ganzen Tag ohne kann ich mir es nicht mehr vorstellen und darin mit einem Freund aus dem EF wie zB. Du es bist den ganzen Tag verbringen und sich verwöhnen ich denk das hätte schon was

Die FSH trage ich immer und den ganzen Tag ohne kann ich mir es nicht mehr vorstellen und darin mit einem Freund aus dem EF wie zB. Du es bist den ganzen Tag verbringen und sich verwöhnen ich denk das hätte schon was
Lieber FshPan was steht für die Kurzform fsh??

Also meine Fantasie ist es schon lange das ich mit einer sexy schlanken Frau ein ero Fotoshooting mache wie immer und das sie dann dabei aber anfängt an sich rumzuspielen und mich auffodert weiter fotos zu machen bis es ihr kommt und dann darf ich auch mitmachen und es ihr nochmal besorgen

Also meine Fantasie ist es schon lange das ich mit einer sexy schlanken Frau ein ero Fotoshooting mache wie immer und das sie dann dabei aber anfängt an sich rumzuspielen und mich auffodert weiter fotos zu machen bis es ihr kommt und dann darf ich auch mitmachen und es ihr nochmal besorgen

Klingt nicht der seriös, trotzdem ein geiler Gedanke!

Ich möchte von einer oder mehreren Frauen Komplet fertig gemacht werden, ich möchte als Lustdiener und Sexsklave genommen werden. Ich liebe alle möglichen Arten, lecken abgreifen mag es gemolken, geblasen oder anders gereizt zu werden. Einfach das Spiel mit dem Körper des anderen. Immer und immer wieder bis zur kompletten Erschöpfung.

Zurück
Oben