Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Das glaube ich auch ..ist ja auch nicht selbstverständlich das eine frau sowas auch offen sagt ...ich qill ihr denn wunsch ermöglichen. ..

Hi Donald76! Zuerst einmal find ich es großartig das du deiner Freundin so ihre sexuellen Wünsche erfüllen willst. Hast du dir denn schon einen Rahmen dafür überlegt. Denn ich denke sie sollte sich schon auch darauf vorbereiten können. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß dabei. Falls ihr Bedarf habt, würd ich mich auf jeden Fall über eine Einladung von euch freuen.;)

ein sehnlichster Wunsch wäre wieder mal seit 29.07.2012, als meine Freundin stock betrunken war und SEX mit ihr gehabt habe, wieder mal SEX haben, oder auch SEX mit einen jungen Frau, zum Beispiel mit der Ex-kiffenden Tochter, die so fürsorglich ist, etc. das wäre geil.

Am letzten Samstag sah ich sie mit der 2 jährigen Tochter und sie sagte, sie hätte ein Bauchnabel-Pircing - wie geil...

Einfach mal wieder körperliche nähe spüren.... Habe gerade eine schlimme Trennung hinter mir und vermisse schon sehr die körperliche nähe.

ein sehnlichster Wunsch wäre wieder mal seit 29.07.2012, als meine Freundin stock betrunken war und SEX mit ihr gehabt habe, wieder mal SEX haben, oder auch SEX mit einen jungen Frau, zum Beispiel mit der Ex-kiffenden Tochter, die so fürsorglich ist, etc. das wäre geil.

Am letzten Samstag sah ich sie mit der 2 jährigen Tochter und sie sagte, sie hätte ein Bauchnabel-Pircing - wie geil...
Lieber Bi-Scorpio ich will dich keinesfalls beleidigen oder etwas anhängen doch das du was du da schreibst das hat einen Pedofilen Beigeschmack.Sei mir bitte nicht böse ich will dir nichts anhängen.

@Lanquetin

Ich will ja nichts mit der 2-jährigen zu tun haben, sondern mit 26-jährigen ex-kiffenden Tochter. - Was ist da Pädofil?

Lieber Bi-Scorpio ich will dich keinesfalls beleidigen oder etwas anhängen doch das du was du da schreibst das hat einen Pedofilen Beigeschmack.Sei mir bitte nicht böse ich will dir nichts anhängen.

SEX mit einen jungen Frau, zum Beispiel mit der Ex-kiffenden Tochter, die so fürsorglich ist, etc. das wäre geil.

Aber, wie Du geschrieben hast, ist die ex-kiffende Tochter noch immer auf Drogen. Das könnte problematisch werden. Da würde ich die Finger davon lassen.

Zurück
Oben