Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mit gedimmtem Licht auf einer Theaterbühne in einer ansprechenden Kulisse zwischen bzw. auf den Requisiten genommen werden...
...am liebsten auf einer der großen Bühnen Wiens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit gedimmtem Licht auf einer Theaterbühne in einer ansprechenden Kulisse zwischen bzw. auf den Requisiten genommen werden...

Und wieviel Leute dürfen im Zuschauerrraum zusehen?

Ein Wunsch, den ich schon einige Zeit mit mir herumtrage, ist daß ich vor ganz bestimmten Frauen onaniere; Ehepartner von Freunden, Nachbarinnen, Bekannte und Angehörige des gleichen Vereins (als Optimum natürlich alle zeitgleich). Sie sehen mir beim wigsen zu bis ich komme und lachen mich anschließend wegen meinem kleinen Schwanz aus, danach gehen sie mit dieser Neuigkeit hausieren. Es gab schon solche Vorfälle aber sowas lässt sich schlecht "konstruieren". Ist schon einige Jahre her seit dem letzten "Vorfall", das wäre wirklich mal wieder was...

Keiine Ahnung (aber wer weiß...) ... ich variiere nur gelegentlich und schreibs mal mit g, x, ch oder auch mal k...

Schlag das mal dem Burgtheater vor. Das lockt sicherlich eine Menge Zuseher an, und das Theater kann eh gerade Geld gebrauchen. ;)

Ja, das stimmt, hier (!) habe ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben...kommt aber noch... ;)

Zurück
Oben