I
Gast
(Gelöschter Account)
Fast alles, was man zu zweit machen kann und machen wollte hab ich schon realisiert. Swingerclub wär noch ein Traum - wär ja eigentlich nicht so schwer zu realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast alles, was man zu zweit machen kann und machen wollte hab ich schon realisiert. Swingerclub wär noch ein Traum - wär ja eigentlich nicht so schwer zu realisieren.
Mein sehnlichster Wunsch zur Zeit wär es ein nettes, aufgeschlossenes, tabuarmes und experimentierfreudiges Girl kennenzulernen.
es ist schon später am abend.
ich bin mit einem geilen typen in einem hotelzimmer und wir sind voll bei der sache.
wir haben absichtlich die türe einen kleinen spalt offen lassen.
andere männer sind gerade am gang auf dem weg zu ihren zimmern und bekommen mit, was sich hier tut.
sie sind neugierig und schauen vorsichtig herein, was uns aber nicht abhält, weiter zu machen.
sie holen ihre schwänze heraus und beginnen zu wichsen.
wir bitten sie, die türe zu schließen und laden sie ein, mitzumachen.
(der sehnlichste wunsch ist das jetzt nicht, aber er darf gerne mal in erfüllung gehen.
vielleicht sogar schon morgen abend, wenn ich im hotel bin.)
und warum muss das ein Geschäftsmann sein? Es können sich hoffentlich in unserer aufgeklärten und demokratischen Gesellschaft auch Arbeiter, Angestellte, Beamte oder andere Arbeitslose schick anziehen.Wir lernen einen Geschäftsmann kennen dessen grösster Wunsch es ist ein Paar beim Sex zu beobachten und erfüllen ihm diesen Wunsch.
und warum muss das ein Geschäftsmann sein? Es können sich hoffentlich in unserer aufgeklärten und demokratischen Gesellschaft auch Arbeiter, Angestellte, Beamte oder andere Arbeitslose schick anziehen.
o.k. dann ziehe ich mich halt mal fesch an.......mit oder ohne Berufbesser?
irgendwo habe ich noch eine Hose und ein Hemd, das mit dem Sakko wird schon schwierig werden........wie zieht man sich da an ?
das mit dem Sakko wird schon schwierig werden........
Beamte oder andereArbeitslosestreßfrei Beschäftigte