Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Fast alles, was man zu zweit machen kann und machen wollte hab ich schon realisiert. Swingerclub wär noch ein Traum - wär ja eigentlich nicht so schwer zu realisieren.

Fast alles, was man zu zweit machen kann und machen wollte hab ich schon realisiert. Swingerclub wär noch ein Traum - wär ja eigentlich nicht so schwer zu realisieren.

Swingerclub ist sicher eine gute Idee, vor allem wenn es dir Spaß macht, von anderen Leuten, beim Sex beobachtet zu werden. Oder noch besser wenn dein Partner nichts dagegen hat dich sexuell zu teilen. Wenn all das zutrifft, viel Spaß und habt eine geile Zeit

Mein sehnlichster Wunsch zur Zeit wär es ein nettes, aufgeschlossenes, tabuarmes und experimentierfreudiges Girl kennenzulernen. ;)

Mein sehnlichster Wunsch zur Zeit wär es ein nettes, aufgeschlossenes, tabuarmes und experimentierfreudiges Girl kennenzulernen. ;)

jo eh, oba leida gibts von dera kategorie nimma sehr vü weibchen - zumindest net vü, die dann a optisch a bissl was hergeben :confused:

es ist schon später am abend.
ich bin mit einem geilen typen in einem hotelzimmer und wir sind voll bei der sache.
wir haben absichtlich die türe einen kleinen spalt offen lassen.
andere männer sind gerade am gang auf dem weg zu ihren zimmern und bekommen mit, was sich hier tut.
sie sind neugierig und schauen vorsichtig herein, was uns aber nicht abhält, weiter zu machen.
sie holen ihre schwänze heraus und beginnen zu wichsen.
wir bitten sie, die türe zu schließen und laden sie ein, mitzumachen.

(der sehnlichste wunsch ist das jetzt nicht, aber er darf gerne mal in erfüllung gehen.
vielleicht sogar schon morgen abend, wenn ich im hotel bin.)

es ist schon später am abend.
ich bin mit einem geilen typen in einem hotelzimmer und wir sind voll bei der sache.
wir haben absichtlich die türe einen kleinen spalt offen lassen.
andere männer sind gerade am gang auf dem weg zu ihren zimmern und bekommen mit, was sich hier tut.
sie sind neugierig und schauen vorsichtig herein, was uns aber nicht abhält, weiter zu machen.
sie holen ihre schwänze heraus und beginnen zu wichsen.
wir bitten sie, die türe zu schließen und laden sie ein, mitzumachen.

(der sehnlichste wunsch ist das jetzt nicht, aber er darf gerne mal in erfüllung gehen.
vielleicht sogar schon morgen abend, wenn ich im hotel bin.)

Ich glaube nicht dass dieser Wunsch jemals in Erfüllung gehen wird.
Höchstens werden sich die Vorbeigehenden an der Rezeption beschweren.

na dann setzt ich noch eins drauf...mein sehnlichster wäre mit ner bestimmten wundervollen frau,die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe,aber die mirn schon ans herz gewachsen ist,tollen,geilen sex zu haben. werds aber leider aus bestimmten gründen wohl nie erfüllt bekommen..:cry:

Wir haben schon länger einen Gemeinsamen Wunsch oder eher heisse Phantasie
Wir lernen einen Geschäftsmann kennen dessen grösster Wunsch es ist ein Paar beim Sex zu beobachten und erfüllen ihm diesen Wunsch. Er sitzt schick gekleidet neben dem Bett und beobachte uns. Wir leben unsere Lust neben ihm aus und vertrauen ihm total das er wirklich nur zusieht ��

Wir lernen einen Geschäftsmann kennen dessen grösster Wunsch es ist ein Paar beim Sex zu beobachten und erfüllen ihm diesen Wunsch.
und warum muss das ein Geschäftsmann sein? Es können sich hoffentlich in unserer aufgeklärten und demokratischen Gesellschaft auch Arbeiter, Angestellte, Beamte oder andere Arbeitslose schick anziehen.

und warum muss das ein Geschäftsmann sein? Es können sich hoffentlich in unserer aufgeklärten und demokratischen Gesellschaft auch Arbeiter, Angestellte, Beamte oder andere Arbeitslose schick anziehen.

:hahaha:
da hast du natürlich recht
also ein schick gekleideter fescher netter sympatischer Mann egal welcher Berufsgruppe

besser? :mrgreen:

Zurück
Oben