Der sehnlichste sexuelle Wunsch

So, ich äußere mal wieder einen Wunsch: Einfach mal wieder zu vögeln. Das ist ausgefallen genug.

Okay, dann halt nicht. *hmpf*

(Im Fall von Missverständnissen hier noch eine Klarstellung: :ironie: - Ich wollte einfach auch mal ein Schildchen hochhalten.)

Ich würde gerne mal mit einer männlichen Jungfrau Sex haben, allerdings muss ich sagen, dass ich es irgendwie schwer finde eine kennenzulernen, da damit nicht viele rausrücken ;)

allerdings muss ich sagen, dass ich es irgendwie schwer finde eine kennenzulernen, da damit nicht viele rausrücken

Brauchst nur in den Threads nachlesen,da gibts genug männliche Jungfrauen,die sich schon Sorgen um ihr Seelenheil machen,weils noch nie Sex mit einer Frau hatten - kannst ja Abhilfe schaffen ;)

Hallo, ich glaube umgekehrt ist es ähnlich. Aber auch bei einem Burschen soll das erste Mal etwas besonderes, genau wie beim Mädchen sein. Mit Verliebtsein ist doch das Ganze viel schöner. Was würde Dich so besonders reizen, einen unerfahrenen Jüngling zu vernaschen ?

Einfach mal miterleben wie er das erste Mal erlebt. Sein Blick wenn er das erste Mal in mich eindringt, in mir kommt,..

Zurück
Oben