Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Outdoor mit einer Gruppe Schwedinnen, allesamt nymphoman und Anhänger des "ich gehe im Minirock nur ohne Höschen aus"-Club ;-)

Mein Wunsch wäre es von einem heißen, muskulösen Bundesherrler verführt zu werden und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich fesseln würde und mich etwas an meine Grenzen treibt, jedoch behutsam. Er sollte mich so oft nehmen wie er will und mit den verschiedensten Stellungen.
Ja, das wäre fein! ;)

Mein Wunsch wäre es von einem heißen, muskulösen Bundesherrler verführt zu werden und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich fesseln würde und mich etwas an meine Grenzen treibt, jedoch behutsam. Er sollte mich so oft nehmen wie er will und mit den verschiedensten Stellungen.
Ja, das wäre fein! ;)

Das erinnert mich an meinen Mann wie er beim Heer war :herzen:.

Mietze

Mein sehnlichster wünsch ist es von vielen Kerlen 10 etwa gefickt zu werden und ihr sperma überall zu haben in mir auf Mir und gefistet zu werden wo wäre mir egal

Mein sehnlichster wünsch ist es von vielen Kerlen 10 etwa gefickt zu werden und ihr sperma überall zu haben in mir auf Mir und gefistet zu werden wo wäre mir egal

na paß auf, dei postfachl wird in a paar minuten übageh :mrgreen: - aso, na, do net, kommando zurück, bist ja ka weibchen :kopfklatsch:

Wolfi: Würde gerne mal von nen sanften Mann entjungfert werden! Aber da ich nicht BI bin bleibt dies ein Gedanke!

Zurück
Oben