Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wolfi: Würde gerne mal von nen sanften Mann entjungfert werden! Aber da ich nicht BI bin bleibt dies ein Gedanke!

Wer weiß, ich hab es auch erst jetzt für mich zugelassen. Aber besser spät als nie, probier es einfach, danach weißt du es sicher.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist es endlich einmal eine stark behaarte Frau kennen zu lernen! Besonders gut gefallen mir dunkle Härchen am Körper einer Frau, wo immer sie Haare haben könnte!

Hallo yes2night!
Eine ganz einfache Lösung: suche dir eine dunkelhaarige oder blondgefärbte Frau, in den kalten Monaten!! Wenn du ganz lieb und nett zu ihr bist kannst du sie sicher dazu überreden ihre Haare mal wild wachsen zu lassen. In den warmen Monaten hast du Pech. Da wird viel rasiert und gewachst.

Hallo yes2night!
Eine ganz einfache Lösung: suche dir eine dunkelhaarige oder blondgefärbte Frau, in den kalten Monaten!! Wenn du ganz lieb und nett zu ihr bist kannst du sie sicher dazu überreden ihre Haare mal wild wachsen zu lassen. In den warmen Monaten hast du Pech. Da wird viel rasiert und gewachst.
:hmm:aha, darum haben manche Männer im Winter depressionen.......wenns plötzlich an Offn im Bett haben:mrgreen:

ein sehnlicher sexueller Wunsch geht mittlerweile öfter in Erfüllung. Ich darf meinen Liebsten ganz genüsslich entblättern und dann wirds heiß.
Der nächste Wunsch, der aufkommt: ich möchte mit meinem Liebsten eine Motorradtour machen. Einen Picknickkorb im Motorradkoffer. Bei einer Waldlichtung genießen wir dann nicht nur die Landschaft und das Essen...

da er keine Motorradberechtigung hat, müsste er auf dem Sozius meines Oldie Bikes mitfahren. Und so generell interessiert er sich nicht für Motorräder....
aber wer weiß, wenns Wetter erst mal schöner wird, dann geht der Wunsch vielleicht auch in Erfüllung....

Ich will auch nochmal !!!

Ich fahre mit der Ubahn mitten in der Nacht nach Hause, sitze ganz allein im Abteil. Plötzlich kommt ein stattlicher attraktiver Mann herein. Er scheint mich auch zu mögen, denn er lächelt mich an und setzt sich direkt mit gegenüber, obwohl alle anderen Plätze frei sind.
Wir starren uns eine Zeit lang immer abwechselnd an und eine Spannung ist in der Luft, denn ich bin heute sehr willig ... Plötzlich sehe ich, wie sich unter seiner Hose eine sichtbar dicke Beule abzeichnet ...
Den Rest könnt ihr euch selber denken, auf jeden Fall erscheint Sex mit einem Unbekannten mitten in der Ubahn sehr verlockend. Einfach so aufeinander scharf sein dass man plötzlich übereinander herfällt & mit dem Adrenalinkick, dass jederzeit eine Person einsteift (und vllt sogat mitmachen will ;) ? )

Mein sehnlichster sexueller Wunsch wenn ich ganz ehrlich bin wäre das mich eine Frau anal verwöhnt bzw. sie einen Strap-On anzieht und es mir damit besorgt. Das würde ich enorm erregend finden. Einen 3er würde ich auch sehr gerne erleben. Mit zwei Frauen oder einem Bi-Paar klingt das für mich total anziehend. Ich würde auch gerne Mal Sex mit einem jungen Typen haben. Allerdings nur innerhalb eines 3ers und nicht alleine. Dabei würde ich mich auch gerne anal verwöhnen lassen und ihn enenso verwöhnen :)
Liebe Grüße

Mein sexueller Wunsch ist es eine Frau vor den Augen des Ehemannes zu verwöhnen und super wäre wenn er auch noch BI ist (aber kein muss).

Entdecken, dass die Frau eines Freundes und gute Freundin nichts unter ihrem kurzen Sommekleid trägt.

Klingt jetzt vielleicht blöd und leeeicht fehl am platz, aber - Sex aus Liebe.
Daran mangelt es in meinem Sexleben wirklich^^

Zurück
Oben