Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich hab noch immer nur einen Wunsch mit einer Frau Sex zu haben zu der gegenseitige Liebe besteht.Es würde mir auch schon ein Abenteuer reichen bei dem keine Liebe besteht nur das ich dafür nicht bezahlen muss.So anspruchsvoll bin ich doch nicht oder doch:hmm::fragezeichen::hmm:??

jo eh Lanqui, oba ihr habts in Innsbruck eh so leiwande hasn, davon kann i da net amoi träumen :cry:

....mitjemandem den du liebst, kannst du sexuell in ganz andere dimensionen vorstossen...

welche dimensionen sind das denn?

ich hab einige beziehungen und eine ehe hinter mir und bin auch so nicht gänzlich unerfahren ... aber ich hab ohne liebe (sprich: als single) auch mächtig geilen sex ... vermutlich, weil ich mir von überall das beste rauspicke. ;)

Sex im Schwimmbad... Schön oral in der Umkleidekabine verwöhnen. Das wäre schon sehr geil...

welche dimensionen sind das denn?

ich hab einige beziehungen und eine ehe hinter mir und bin auch so nicht gänzlich unerfahren ... aber ich hab ohne liebe (sprich: als single) auch mächtig geilen sex ... vermutlich, weil ich mir von überall das beste rauspicke. ;)
Kluge Frau offentsichtlich:poppen::quickie::oral::blasen::sexln:.Mit wieviele Männer hattest du denn schon Sex:hmm:?

Ich würde gerne mal mit einer männlichen Jungfrau Sex haben, allerdings muss ich sagen, dass ich es irgendwie schwer finde eine kennenzulernen, da damit nicht viele rausrücken ;)

eine männliche Jungfrau wirst du wohl vergeblich suchen...und wenn fällt sie unter das Jugendschutzgesetz...ich wünsch dir erfolg beim suchen:bussal:

Mein Traum eine 2te Frau oder eine TS. Mein Mann hat schon sein Sperma nach einem langen Spiel zu dritt in mir versenkt . Dann muss er meine feuchte klatschnaße muschi die mit Sperma gefüllt ist trocken lecken , nebenbei wird er von hintern so richtig geil durchgefickt.

Zurück
Oben