Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Klingt jetzt vielleicht blöd und leeeicht fehl am platz, aber - Sex aus Liebe

ja Maschi, net bös sein, oba des übarrascht mi jetzt net! :roll:
muaßt di hoit a bissl mehr bemühen und di net mit jedem nextbesten habschi einlassen! :nono:

oba du bist ja eh no jung und wirst hoffentlich no fündig werden - i wünsch da des auf jeden fall ganz heftig! ;)

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
ja Maschi, net bös sein, oba des übarrascht mi jetzt net! :roll:
muaßt di hoit a bissl mehr bemühen und di net mit jedem nextbesten habschi einlassen! :nono:

oba du bist ja eh no jung und wirst hoffentlich no fündig werden - i wünsch da des auf jeden fall ganz heftig! ;)

:winke:
tja sunmicro - das heißt ja ned glei das das mein einziger sexueller wunsch ist - oder das ich danach suche. ist einfach nur auf meiner liste^^

mal in der mitte von einem geil eingespielten bi paar zu sein und dann zu kommen wie noch nie zuvor:winke::winke::roll::oops::hurra:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch mal!:winke:
einer meiner wünsche wäre , dass meine frau endlich wieder mal aus sich herauskommt, selbst die initiative ergreift und auch eigene einfälle hat!!!
nicht nur sex am sonntag morgen im noch abgedunkeltem schlafzimmer!!
lg franz

Ich will auch nochmal !!!

Ich fahre mit der Ubahn mitten in der Nacht nach Hause, sitze ganz allein im Abteil. Plötzlich kommt ein stattlicher attraktiver Mann herein. Er scheint mich auch zu mögen, denn er lächelt mich an und setzt sich direkt mit gegenüber, obwohl alle anderen Plätze frei sind.
Wir starren uns eine Zeit lang immer abwechselnd an und eine Spannung ist in der Luft, denn ich bin heute sehr willig ... Plötzlich sehe ich, wie sich unter seiner Hose eine sichtbar dicke Beule abzeichnet ...
Den Rest könnt ihr euch selber denken, auf jeden Fall erscheint Sex mit einem Unbekannten mitten in der Ubahn sehr verlockend. Einfach so aufeinander scharf sein dass man plötzlich übereinander herfällt & mit dem Adrenalinkick, dass jederzeit eine Person einsteift (und vllt sogat mitmachen will ;) ? )

welche linie fährst du denn so? ;)

btw: einsteifen ist super!! :mrgreen:

Klingt jetzt vielleicht blöd und leeeicht fehl am platz, aber - Sex aus Liebe.
Daran mangelt es in meinem Sexleben wirklich^^

klingt nicht blöd....mitjemandem den du liebst, kannst du sexuell in ganz andere dimensionen vorstossen...
:zweisam: aber du bistja noch sehr jung.....stoß dir noch die sogennannten hörner ab....leb dich aus...und wirst sehen das mit dem verliebten sex passiert schon von alleine lg:bussal:;)

Ich hab noch immer nur einen Wunsch mit einer Frau Sex zu haben zu der gegenseitige Liebe besteht.Es würde mir auch schon ein Abenteuer reichen bei dem keine Liebe besteht nur das ich dafür nicht bezahlen muss.So anspruchsvoll bin ich doch nicht oder doch:hmm::fragezeichen::hmm:??

Ich hab noch immer nur einen Wunsch mit einer Frau Sex zu haben zu der gegenseitige Liebe besteht.Es würde mir auch schon ein Abenteuer reichen bei dem keine Liebe besteht nur das ich dafür nicht bezahlen muss.So anspruchsvoll bin ich doch nicht oder doch:hmm::fragezeichen::hmm:??

Absolut nicht, aber auch nicht so leicht umsetzbar. Bizarere Wünsche sind eventuell leichter erfüllbar. ;)

Zurück
Oben