Der sehnlichste sexuelle Wunsch

also ich würde gern mal eine mir völlig fremde aufreizende frau treffen und sie dann quasi an ort und stelle oral bedienen

Das wünsche ich mir auch und dazu ihren Mösensaft schlürfen. Und wenn sie kommt presst sie die Schenkel zusammen dass meine Ohren rauchen.

Wenn du die Frau leckst bis sie kommt und dann weitermachst, weil sie sich nicht wehren kann, grenzt das an Vergewaltigung. Schon mal daran gedacht, dass das für eine Frau extrem unangenehm ist????
Es kann sogar schmerzhaft sein, wenn nach dem Orgasmus weitergemacht wird....

Wenn du die Frau leckst bis sie kommt und dann weitermachst, weil sie sich nicht wehren kann, grenzt das an Vergewaltigung. Schon mal daran gedacht, dass das für eine Frau extrem unangenehm ist????
Es kann sogar schmerzhaft sein, wenn nach dem Orgasmus weitergemacht wird....
Das ist ja beim Mann genauso wenn man nach dem spritzen weiter massiert tut es auch bald weh.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch mir ,das meine Frau von einem Mann genommen wird und ich zusehe,
wenn wir dann richtig Heißßßß sind machen wir einen geilen Dreier.
Na währe das was?

Hallo ihr Lieben,

Na währe das was?
Natürlich wäre das was. Nur leider seit ihr zu weit weg. gggg

Hallo ihr Lieben,

Na währe das was?
Na ja ich weiß nicht so recht doch ausprobieren könnte man es schon.

Mein sehnlichster Wunsch wäre wieder mal meine Freundin ficken könnte und ev. eine Bi-Dreier, welche Zusammensetzung spielt keine Rolle, so richtig verführt werden.

Mein sehnlichster Wunsch wäre wieder mal meine Freundin ficken könnte und ev. eine Bi-Dreier, welche Zusammensetzung spielt keine Rolle, so richtig verführt werden.

des sagst ihr einfach wenn sie dich fragt was du dir zum geburtstag wünscht ;) :hurra:

@SamantaHot

wäre es nicht besser - ein Schwanz in Deiner Muschi und ein Schwanz in Deinem Arsch - - Du in der Mitte.

das (Sandwich) hatte ich doch schon...die neue Herausforderung sind zwei Männer die auch mal die Schwerter kreuzen und gemeinsam in meinen Po eindringen :mrgreen:

Aha klingt abenteuerlich.Würdest du aber lieber eine zweite Frau oder eher einen zweiten Mann dabei haben wollen?

Zurück
Oben