der slip unterm Rock

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und werde, wenn ich mal Zeit habe, mich sicher zu dem einen oder anderen beitrag äußern,hab ja auch schon so manches gesehen :)
Im Moment hab ich mal was Spezielles: Es erregt mich, wenn ich auf der Straße einen Blick auf den Slip einer Frau werfen kann, sei es nun, wenn sie sitzt, sich bückt oder vor allem- auch wenns vielleicht komisch klingt - wenn sie mit einem rock fahrradfährt und man einen Blick zwischen ihre Beine erhascht.
Ausserdem finde ich den Kamelzehenlook etrem erotisch, d.h. wenn sich die Schamlippen auf der Hose abzeichnen.
Findet ihr das ausgefallen oder ok?
Gibt's vielleicht auch Seiten im Netz, in denen derartige upskirtbilder auch speziell aus Österreich kommen(wenn möglich nicht kommerziell)
michael 1234

Gibt's vielleicht auch Seiten im Netz, in denen derartige upskirtbilder auch speziell aus Österreich kommen(wenn möglich nicht kommerziell) michael 1234
Warum müssen sie speziell aus Österreich sein? Bei einem Dirndl sieht man doch nur sehr schwar drunter. Und bei Lederhosen drücken sich keine Schamlippen durch. :)
Übrigens ist diese Vorliebe gar nicht ausgefallen, sonst gäb's ja keine eigenen Gratisseiten dafür. Siehe:
http://pictures-free.org/free_pics_upskirt_0.html
LG wini

Naja, ein wenig ausgefallen ist deine Neigung schon. ;)
Stehen doch die meisten Männer eher drauf wenn frau nichts unterm möglichst kurzen Rock trägt. :mrgreen:

Mike

ich find es, glaub ich, deshalb irgendwie erotischer, weil die Betreffende den Einblick dann eher ungewollt freigibt. Ich mein, wenn sie einen kurzen Rock und nix drunter trägt, dann ist es ja Absicht,dass man was sieht. Wenn sie hingegen "normal" gekleidet ist, gibt sie eben in bestimmten Situationen unabsichtlich den Einblick preis.
Österreichische seiten wären deshalb interessant, weil sie dann eher Allerweltsleut zeigen und z.B auch bekannte Plätze (beim Steffl oder so) eher die phantasie anregen, man wär dort gewesen.

....... Österreichische seiten wären deshalb interessant, weil sie dann eher Allerweltsleut zeigen und z.B auch bekannte Plätze (beim Steffl oder so) eher die phantasie anregen, man wär dort gewesen.
Verstehe dich vollkommen, Michael! Wenn ich nicht vergesse (erinnere mich bitte) und es nicht regnet, lege ich in zwei Wochen meine Kamera vor ein Schaufenster in der Kärntnerstraße. Ohne Schmäh. Bin für solche Sachen immer aufgeschlossen. Willst du das Kaufhaus oder den Kirchturm im Hintergrund?
Bis bald, wini

verstehe deine Neigung finde es nur schon geil den String bei ner Hose zu sehen, stehs mir voll darauf

ich find es, glaub ich, deshalb irgendwie erotischer, weil die Betreffende den Einblick dann eher ungewollt freigibt.........

Ja ja der männliche Jagtinstinkt :mrgreen:

Die Verpackung macht auch einen Teil des Reizes aus (denkt mal an Weihnachten, oder an einen Kindergeburtstag, ohne Verpackung nur halb so lustig). Außerdem regt es die Phantasie an :titten:

dabei..ich hab schon eine kleine sammlung von bildern..alle selber gemacht..erfahrungsgemäß werden von 20 bildern eines...passe aber immer auf, damit mich da keiner erwischt...bin oft stundenlang im dz rolltreppe gefahren...und da hab ich so einige frauen erwischt..mit slip, ohne slip..usw.

:shock: fährst du da mit der treppe oder stehst du drunter? .-)

Können wir die bilder mal sehen?????? :cool:

Bei aller Toleranz, jedoch dreht es mir die Zehennägel auf, wenn ich daran denke, dass da ein paar Typen mit ihren Kameras rumlaufen und den Mädels unter die Röcke knipsen und sich zu Hause dann einen runterholen.
Ich denke nicht , dass ihr vorher eine Erlaubnis einholt...noch fragt ihr vermutlich ob die Mädels schon 18 sind.

Ich bin allen sexuallen Praktiken gegenüber tolerant, aber nur wenn es im beiderseitigem Einverständnis abläuft.

Ich möchte euch nicht erwischen (bin auch oft auf der Kärtnerstraße und im DZ), denn dann ziehe ich euch die Ohren lang! :mad:

Bei aller Toleranz, jedoch dreht es mir die Zehennägel auf, wenn ich daran denke, dass da ein paar Typen mit ihren Kameras rumlaufen und den Mädels unter die Röcke knipsen und sich zu Hause dann einen runterholen.
Ich denke nicht , dass ihr vorher eine Erlaubnis einholt...noch fragt ihr vermutlich ob die Mädels schon 18 sind.

Ich bion der gleichen Meinung wie R6!!! :mad:

... mal langsam ihr beiden :D

Unmoralisch ist es schon ein wenig, würd ich auch selber nicht machen, trotzdem würd ich gerne die bilder sehen.

Übrigens darf man alles was sich öffentlich bewegt ohne genehmigung filmen oder fotografieren. Das zeigte uns erst vor kurzem der Lehrer der seine Schüler mit einer webcam beim pieseln gefilmt hat.

in diesem Sinne...

ganz ist es ja auch wieder nicht:
Du darfst Bildaufnahmen machen, aber nur so lange die Würde dieser Personen nicht verletzt wird, soweit zur Rechtslage.

Ich sprach auch nicht von einer Anzeige (das überlasse ich anderen), sondern, sollte ich euch erwischen, ich euch die Ohren lang ziehen werde...

Das stell ich mir echtz lustig vor:
Zuerst wird dir Frau heimlich von unten fotografiert, und dann wird hochoffiziell um eine WQix-erlaubnis angefragt :mrgreen:
Den Ausweis muß die hübsche natürlich auch noch vorweisen, damit alle koreckt abläuft :confused: (ich lach mich kaput)

Ich steh auch voll drauf.
Wer interesse hat, sich diesbezüglich mal näher auszutauschen, schick eine pn!

Ich bin allen sexuallen Praktiken gegenüber tolerant, aber nur wenn es im beiderseitigem Einverständnis abläuft.

Ich möchte euch nicht erwischen (bin auch oft auf der Kärtnerstraße und im DZ), denn dann ziehe ich euch die Ohren lang! :mad:
Solange das Foto nicht im Internet geladen wird, finde ich nichts Schlimmes daran. Es wird ja Niemand geschädigt. Die Dame weiß nicht, dass sich da Jemand einen runterholt. Somit hat sie auch keine psychischen Probleme damit.

Zurück
Oben