Der Spalt im Bett...

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 68 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.432
Checks
68
Guten Morgen,

stellt Euch mal vor:
Ihr habt ein Bett (habt Ihr ziemlich sicher), dieses ist ein Doppelbett (auch nix ungewöhnliches) und Ihr habt 2 Matratzen. So weit so gut. Aber jetzt kommt´s: Dann ist da in der Mitte ein Spalt. :shock: Ein Spalt, der mir regelmässig den Weg auf die andere Matratze zum Zwecke des Kuschelns und anderer wohltuender Dinge erschwert :mad: Das ist nicht nett :!:

Was tun? :fragezeichen:

Nicht mehr kuscheln, :anspritzen: und :poppen: ? :shock:

Eine neue Matratze kaufen? Kostet viel :( Und was mach ich mit den jetzigen? Die waren teuer und sind noch nicht mal ein halbes Jahr alt?

Einen grossen Matratzenschoner kaufen? Kostet auch viel und ich weiss nicht, ob das wirklich was bringt! Nichtmal Ikea hat was dafür und die haben doch sonst immer jeglichen Ramsch :(

Wer oder was hilft wie?!?!? :fragezeichen:

Beste Grüsse vom Dummie!

da gibt's so ein ding bei ikea - also wir zumindest haben es dort gekauft. das ding heißt matratzenauflage und man legt dies auf die matratzen und weg ist der spalt. ist echt bequem das ding.

lg moni

Bestell Dir den Katalog von der "Modernen Hausfrau" http://www.walz-shopping.com

Ich kann mich erinnern darin einen Schaumgummischlauch gesehen zu haben welchen man genau in die von Dir beschriebenen Ritze zwischen den Matratzen einlegt und schon ist die Ritze verschwunden. Ich hoffe, daß sich dann die "Unfallgefahr" für Deinen kleinen "Pepi" dahingehend verringert, als daß er sich nicht mehr in die falsche Ritze verirrt :))

Setzt dann auch ein Leintuch von 180x200 voraus! :(

Andere Variante:
Man kauft sich ein Bett mit 160x200
da ist die Matratze sowieso durchgehend

Echt?? :shock:

Nur schade um die dann unbrauchbar gewordenen Leintücher!

also das sollte kein Problem sein, aus denen lässt sich schon was basteln und wenn es ein Zelt sein muss mit dem die Kinder dann im Garten spielen während die Eltern das neue Leintuch austesten :D

Zurück
Oben