Der Strafbock

Der Anblick von Strafböcken fasziniert mich, noch mehr allerdings Andreaskreuze. lch besuchte, um damit reale Erfahrungen zumachen sogar zweimal eine Domina und liess mich von ihr massvoll auspeitschen und foltern.

Der Anblick von Strafböcken fasziniert mich, noch mehr allerdings Andreaskreuze. lch besuchte, um damit reale Erfahrungen zumachen sogar zweimal eine Domina und liess mich von ihr massvoll auspeitschen und foltern.
Ebenfalls aus dem Studio. Es ist viel zu weit von euch entfernt. Ich weiß aber das man zb in München aus Sex Spielzimmer mieten kann. Dann sicher auch in Österreich

Ich bin mir bewusst dass meine Aussage nichts mit dem ureigenen Thema zu tun hat, aber ich bevorzuge anstatt eines Bockes viel lieber den guten alten Gyn Stuhl,

Meine Frau war einmal bei einer Session das "Opfer" auf einem Strafbock!
Ich fand es sehr erotisch, das zu sehen.
Sie fand es aber nur mittelmäßig und findet den guten,
alten Gynstuhl besser geeignet für solche Anlässe.

Meine Frau war einmal bei einer Session das "Opfer" auf einem Strafbock!
Ich fand es sehr erotisch, das zu sehen.
Sie fand es aber nur mittelmäßig und findet den guten,
alten Gynstuhl besser geeignet für solche Anlässe.
Ja jeder wie es oder sie es möchte. Es ist nur so das der Strafbock leichter zum zerlegen geht und weniger Platz èinnimmt wenn man es zuhause macht. Der Sessel bleibt, das rundherum kann man abbauen. Und der Bock ist etwas billiger.
Glaube ich zumindestens.

Das kann ich nachvollziehen.
Zuhause haben wir sowieso keines dieser "Spielzeuge".
Der Strafbock befand sich in einem speziell eingerichteten Spielzimmer
einer Herrenrunde und musste auch nicht extra auf- und abgebaut werden.
Einen Gynstuhl findet man aber in fast jedem Club und ist für die
Frau auf Dauer auch deutlich bequemer.

Erotischer fand ich zum Zuschauen jedoch den Strafbock, da er mehrere Variationsmöglichkeiten bot.

Das glaube ich dir das es für dich bequemer ist. Aber ich kenne einige die den "unbequemen" Bock vorziehen. Und ich glaube der Bock hat mehr möglichkeiten.:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Das du das nicht machst ist mir klar. Aber du hast geschrieben das deine Frau den Gynostuhl besser fand als den Bock. Ich habe angenommen sie hat beide schon getestet. :unsure:

Ja, den Gynstuhl hat sie öfter benutzt, weil der wie gesagt in jedem Club zu finden ist.
Den Strafbock oder besser gesagt, dieses "Multitool", bis jetzt nur einmal.

Ich fand zum Zuschauen den Strafbock interessanter und erotischer, weil es diese
Variationsmöglichkeiten gab, auf die meine Frau aber keinen Einfluss hatte.

Na Einfluss hat sie am Gynostuhl auch nicht wenn sie richtig fixiert wird.
Aber am Bock gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten.

Sowas kostet über 1000 Euro, wer das ausgibt, der ist offener für Sex und der/die steht dazu.

Demnach ist jeder der 1000 Euro für einen Strafbock ausgibt offener für Sex, versteckt das Teil auch nicht vor Kindern, Verwandten, Freunden und Kollegen.
Ich glaube dir natürlich uneingeschränkt. 😂

Also an Geld gemessen habe ich sehr selten wem. Ich schaue mir an wie was gemacht ist und es funktioniert uns schaue was man selber machen kann. Oft bekommt mal vor allen im Sektor von BDSM viel Schrott zu kaufen. Das betrifft viele Sachen, auch Leder Utensilien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bewusst dass meine Aussage nichts mit dem ureigenen Thema zu tun hat, aber ich bevorzuge anstatt eines Bockes viel lieber den guten alten Gyn Stuhl,
aktiv oder passiv? und warum?

ich steh nicht so gerne irgendwo herum (zb am Kreuz oder auch an einem Geländer festgemacht), da wird mir schnell Mal schwindelig und die Arme schmerzen mit der Zeit, wenn sie hochgefesselt sind), die Optik ist aber bestimmt ein Grund, warum er es mag. ich mag es, nach vorne gebeugt zu sein beim schlagen, da kommt der Strafbock dem natürlich entgegen.

beim gynstuhl geht's im Gegensatz dazu für mich eher weniger ums schlagen, aber natürlich auch ...

ich steh nicht so gerne irgendwo herum (zb am Kreuz oder auch an einem Geländer festgemacht), da wird mir schnell Mal schwindelig und die Arme schmerzen mit der Zeit, wenn sie hochgefesselt sind), die Optik ist aber bestimmt ein Grund, warum er es mag. ich mag es, nach vorne gebeugt zu sein beim schlagen, da kommt der Strafbock dem natürlich entgegen.

beim gynstuhl geht's im Gegensatz dazu für mich eher weniger ums schlagen, aber natürlich auch ...
Also schlagen kann ich immer wenn ich will, auch am Gynostuhl.
Aber es geht gar nicht immer ums schlagen, wichtig wäre mir das ich alles frei habe. Auf den Bock kann ich auch die sub auf den Rücken Fixieren.
Kommt immer darauf an was man machen will.

Zurück
Oben