Der Strafbock

Also schlagen kann ich immer wenn ich will, auch am Gynostuhl.
Aber es geht gar nicht immer ums schlagen, wichtig wäre mir das ich alles frei habe. Auf den Bock kann ich auch die sub auf den Rücken Fixieren.
Kommt immer darauf an was man machen will.
klar kann man schlagen. aber klassisch Rücken, Arsch und Oberschenkel auspeitschen wird halt schwierig am Stuhl ;)

klar kann man schlagen. aber klassisch Rücken, Arsch und Oberschenkel auspeitschen wird halt schwierig am Stuhl ;)
Mit dem Rücken gebe ich dir recht, aber sonnst kommt es wirklich darauf an wie die Fixierung ausschaut.
Und meiner Meinung nach ist Rücken, Arsch und Oberschenkel nicht alles was zum spanken da ist. Oft sind die kleinen Spielerein das was sich einprägt, und nicht das Schlagen.:lehrer::unsure:

:hurra::winke:

Oft sind die kleinen Spielerein das was sich einprägt, und nicht das Schlagen.:lehrer::unsure:
klar, aber wenn es sein Begehren ist, mich auszupeitschen (wie beschrieben), geht da kein Weg vorbei ;) am Rücken liegend ist das einfach was anderes, (m)eine pussy hält definitiv nicht so viel aus wie mein Arsch 😅🙈

die gyn Position eignet sich dann halt am besten für "Spielereien" ;) wie du schon sagst (ist ja beides schön 😊 )

klar, aber wenn es sein Begehren ist, mich auszupeitschen (wie beschrieben), geht da kein Weg vorbei ;) am Rücken liegend ist das einfach was anderes, (m)eine pussy hält definitiv nicht so viel aus wie mein Arsch 😅🙈

die gyn Position eignet sich dann halt am besten für "Spielereien" ;) wie du schon sagst (ist ja beides schön 😊 )
Das ist bei den meisten so das der Arsch mehr aushält, also zu mindestens die Arschbacken.:rolleyes: Anders sieht es mit dem aushalten aus wenn man sich wirklich auf die Anusöffnung konzentriert, und diese mal so mit einbezieht.:whistle: Es geht doch auch gar nicht ums viele aushalten. Bei den meisten, auch bei mir geht es um den kontrollierten Schmerz, den man zufügt.:giggle: :unsure:

Ihm geht es um die Reaktion auf das, was er gerne tut 😊
ja das ist bei mir auch so, ich lebe meine Neigungen mit dem aus, dass ich sehe, wie sie zusammen zuckt sich windet, versucht auszuweichen, und natürlich auch die Laute die sie von sich gibt. Auch die Atmung und der Augenkontakt ist sehr wichtig bei mir:giggle:
;) Das alles kann man auf einen Bock auch machen. zur Not tut es auch ein Barhocker, oder eine Lehne auch.:rolleyes:
:whistle::giggle:

Demnach ist jeder der 1000 Euro für einen Strafbock ausgibt offener für Sex, versteckt das Teil auch nicht vor Kindern, Verwandten, Freunden und Kollegen.
Ich glaube dir natürlich uneingeschränkt. 😂
Es gibt überall in Foren Typen die Beiträge grundlos zerstören und denen nur dabei einer abgeht. Dann gibt's da noch ein paar Trittbrettfahrer, die steigen auf 😂😂😂

Wozu eigentlich?😂 Was ist in euren Leben passiert, das ihr nicht einfach zum nächsten Beitrag, oder zum nächsten Thema springt?

Es gibt überall in Foren Typen die Beiträge grundlos zerstören und denen nur dabei einer abgeht. Dann gibt's da noch ein paar Trittbrettfahrer, die steigen auf 😂😂😂

Wozu eigentlich?😂 Was ist in euren Leben passiert, das ihr nicht einfach zum nächsten Beitrag, oder zum nächsten Thema springt?
Ja aber das hast du in jeden Forum nicht nur hier.

Du hast behauptet dass jemand der 1000 Euro und mehr ausgibt, seinen Pranger nicht versteckt, da ja für Sexualität offenener, wegen Bereitschaft dafür mehr Geld auszugeben.

Das ist nicht richtig, daher habe ich es angezweifelt.

Wennst sowas vermeiden willst, stell einfach keine haltlosen Behauptungen auf.

Du hast behauptet dass jemand der 1000 Euro und mehr ausgibt, seinen Pranger nicht versteckt, da ja für Sexualität offenener, wegen Bereitschaft dafür mehr Geld auszugeben.

Das ist nicht richtig, daher habe ich es angezweifelt.

Wennst sowas vermeiden willst, stell einfach keine haltlosen Behauptungen auf.
Der Satz der zittert wurde, ist völlig allgemein und greift Niemanden an. Ich sehe da keinen Grund ihn anzugreifen. Nur um ein paar billige Likes zu erhaschen, ohne zum eigentlichen Thema etwas beitragen, ist das schon lächerlich.

Strafböcke und überhaupt größere Sexmöbel, sind kein Massenprodukt die sich in jedem Schlafzimmer befinden. Nur sehr wenige private Haushalte schaffen sich so etwas an. Sex Studios und Clubs sind Hauptabnehmer.

Kauft ein privater Haushalt einen Strafbock, dann ist der Stellenwert Sex in der Beziehung ein höherer. Das zu "offen".

Mit gesunden Menschenverstand kann man sich vorstellen das, wenn man sich so etwas für 1000 Euro anschafft, das ganze Schlafzimmer erotischer gehalten ist. Man stellt keinen Strafbock in einen schlichten weißen Raum mit der Annahme, damit ist es getan.

Egal ob sich ein Strafbock im Schlafzimmer befindet oder ob man ihn versteckt, man wird immer erkennen: hier geht es ab.

Wer sieht ein anderes Schlafzimmer überhaupt? Doch nur die, die es sehen wollen. Es gibt eigentlich nur eine Gruppe, die man nicht unbedingt im Schlafzimmer haben möchte: die eigenen Eltern und Schwiegereltern. Alle Anderen weist man darauf hin, dass sie etwas sehen werden, was sie vielleicht nicht sehen wollen. Nur weil Besuch kommt, streicht man nicht die Wände in einer anderen Farbe um.

Ja aber das hast du in jeden Forum nicht nur hier.
Hier in Österreich ist es viel angenehmer, als auf deutschen Seiten. Im Grunde genommen ist mir egal, wer was zum besten gibt. Ich kenne hier keinen persönlich und mir ging es nicht um die Person, die hinter dem Zitat steckt. Die ist mir völlig egal. Es ist einfach allgemein. Manche geben sich Mühe um etwas beizutragen und dann kommt irgendein Wichtigtuer, der findet einen Satz. Das ist echt krank 😂

Der Satz der zittert wurde, ist völlig allgemein und greift Niemanden an. Ich sehe da keinen Grund ihn anzugreifen. Nur um ein paar billige Likes zu erhaschen, ohne zum eigentlichen Thema etwas beitragen, ist das schon lächerlich.

Strafböcke und überhaupt größere Sexmöbel, sind kein Massenprodukt die sich in jedem Schlafzimmer befinden. Nur sehr wenige private Haushalte schaffen sich so etwas an. Sex Studios und Clubs sind Hauptabnehmer.

Kauft ein privater Haushalt einen Strafbock, dann ist der Stellenwert Sex in der Beziehung ein höherer. Das zu "offen".

Mit gesunden Menschenverstand kann man sich vorstellen das, wenn man sich so etwas für 1000 Euro anschafft, das ganze Schlafzimmer erotischer gehalten ist. Man stellt keinen Strafbock in einen schlichten weißen Raum mit der Annahme, damit ist es getan.

Egal ob sich ein Strafbock im Schlafzimmer befindet oder ob man ihn versteckt, man wird immer erkennen: hier geht es ab.

Wer sieht ein anderes Schlafzimmer überhaupt? Doch nur die, die es sehen wollen. Es gibt eigentlich nur eine Gruppe, die man nicht unbedingt im Schlafzimmer haben möchte: die eigenen Eltern und Schwiegereltern. Alle Anderen weist man darauf hin, dass sie etwas sehen werden, was sie vielleicht nicht sehen wollen. Nur weil Besuch kommt, streicht man nicht die Wände in einer anderen Farbe um.

Und deine Meinung, muss für "alle" gültig sein, fällt es dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren?

Den nächsten Monolog in meine Richtung kannst dir sparen, schreib ihn allgemein, mich interessiert es nicht.

einen Strafbock kann man auch hier im Forum erwerben. Es gibt einige die so Sachen herstellen, zur Privaten Nutzung.
Auch ich habe einen Freund der Stellt so etwas her. Den kann man zerlegen, der passt in eine Reisetasche.

Und deine Meinung, muss für "alle" gültig sein, fällt es dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren?

Den nächsten Monolog in meine Richtung kannst dir sparen, schreib ihn allgemein, mich interessiert es nicht.
Es fällt mir nicht schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn es eine Meinung ist.

Deins war nur ein unfairer Versuch meinen Beitrag mit Lachsmiley schlecht zu machen. Darauf habe ich reagiert.

Ansonsten bist du mit ebenfalls völlig egal. Frohe Ostern 😂

Es fällt mir nicht schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn es eine Meinung ist.

Deins war nur ein unfairer Versuch meinen Beitrag mit Lachsmiley schlecht zu machen. Darauf habe ich reagiert.

Ansonsten bist du mit ebenfalls völlig egal. Frohe Ostern 😂

Screenshot_20220415_210442.jpg

Es war Bullshit, ob es dich kränkt oder nicht.
Unfair geht anders, eigentlich wars ja noch höflich... 🙄

Zurück
Oben