M
Gast
(Gelöschter Account)
wo genau war sie will am freitag auch was klar machen.die anderen wollten 50,-ich hab welche gesucht mit 30,-gib mir nen tip.pn bitte oder freundschaft.danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Ich war heut am Südring unterwegs. Gegen 23 Uhr ist mir am Olympiastadion ein Blondes Mald aufgefallen. Ich war mir erst nicht sicher ob es eine Nutte ist, hab dann aber trotzdem angehalten und gefragt. War eine echt hübsche Tirolerin. Ca. 1,60 groß, schwarzes Kleid, Stiefel und eine hellblaue Jeansjacke. Ich wollt eigentlich ihren Arsch ficken, wollt sie nicht. Blasen ohne 60 €. Ich hab sie mitgenommen und bin zu meinen Platz gefahren. Hab erst ein paar Fotos gemacht wie sie mir einen bläst. Als sie nichts dagegen hatte hab ich sie dann mit meinem Handy gefimt. Echt geiler Blowjob und Arschlecken bei ihr gratis. Die war sicher nicht älter wie 18. Als ich ihr meinen Schwanz ganz rein schob hat sie anfangs nur gewürgt und dann gekotzt. Aber sie war lieb und hat weiter gemacht. Hab ihr dann ins Gesicht gewichst und auslutschen lassen. Sie war dann echt sauer das sie sich auf hier Kleid und die Jacke gekotzt hatte und ich noch ein wenig draufgewichst hab. Hab ihr dann noch mal 80 € geboten um sie ein bisschen anzuspucken, eingesaut war sie ja schon, und anzupissen. erst wollt sie nicht aber dann durfte ich. Und alles mitgefilmt. Hab mir nach dem ich ihr in den Mund gepisst hab noch einen vor ihr runtergeholt und ihr noch mal ihs Gesicht gewichst. Hab sie dann noch zu ihrem Auto gefahren. Ihre Jacke hat sie auch in meinem Auto wegessen. Ich war ja schon oft in Innsbruck aber so eine geile Sau hab ich da noch nicht gefunden. Hat mir aber schon gesteckt das es nur eine "Notlösung" war. Sie braute dringend Geld. Ich werd am WE sicher noch mal vorbeifahren. Hab ja ihre Jacke noch.
Anwärter für den Ingeborg Bachmann Preis !!
Damit weiß er nur nichts anzufangen.....
ha ha ha das ist ja eine super geschichte