Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

war am samstag abend in ibk unterwegs, bin dann den mitterweg entlang gefahren und bei der kreuzung bei der tankstelle/porsche fiel mir eine kleine, zierliche, dunkle dame mit lockigem haar auf die mir winkte. ich blieb stehen und fragte was sie für französisch im auto will und sie meinte 40€. also einsteigen lassen und richting flughafen auf einen ruhigen parkplatz gefahren. sie hatte das blasen gut drauf und war auch recht nett, spricht leider wenig deutsch - muss sie beim blasen aber auch nicht ;)
also alles in allem wars ganz gut! sollte ich sie nochmsl stehen sehen irgendwo, sinds mir die 40€ nochmals wert denk ich!

Was ist denn momentan los? Da ist ja total Tote Hose auf meiner Lieblingsstrecke. Nur ca. 8 Mädels unterwegs .... Na danke liebe Sittenwächter und Moralapostel. Zum Glück war noch eine süße Ungarin da mit schönen Lackstiefeln ;-)

ich suche zwar keine "Hure" für mich doch ich wohne gleich da beim Cineplexx beim Süddring immer wenn ich heim gehe von westbahnhof richtung cineplexx sieht man nur ausländer von denen ich mich blöd anmachen lassen muss das das ihr platz sei...usw obwohl ich nur am heimweg bin und ganz normal angezogen bin. Also ich laufe wie eine ganz normale junge Frau rum und muss mich immer blöd anmachen lassen von ihnen dann vor meinem haus ist ein großer park dort sitzen auch immer 3-5 rumänen oder ungarische frauen die nix besseres zu tun haben als andere frauen zu schickanieren (auch älter leute die vorbeigehen) also meiner meinung nach ist der innsbrucker straßenstrich nur mehr arm. Es ist für die Leute die sich nichts "besseres" leisten können/wollen und nur mal schnell einen "stich" machen wollen. Da zahle ich meiner meinung lieber mehr und habe was besseres davon als (die was mich warschl. auch versteht und nicht nur blasen,ficken.ect verstehen) man steckt sich nicht so leicht an (krankheiheiten ect) und es kann auch viel abenteuerlicher sein als im auto schnell einen quicki machen. Das ist meine meinung tut mir leid fals ich wem beleidigt habe aber es sind wirklich nurmehr ausländer (ich habe zumindest erst 1 mal eine Österreicherin getroffen) die für wenig geld ohne gummi sich ficken lassen und dann die krankheiten weiterverteilen an die nächsten es ist echt so schade worden wiso machen sie nicht eine peepshow oder etwas besseres als das maxim oder lady o .

Es ist für die Leute die sich nichts "besseres" leisten können/wollen und nur mal schnell einen "stich" machen wollen. Da zahle ich meiner meinung lieber mehr und habe was besseres davon als (die was mich warschl. auch versteht und nicht nur blasen,ficken.ect verstehen) man steckt sich nicht so leicht an (krankheiheiten ect) und es kann auch viel abenteuerlicher sein als im auto schnell einen quicki machen. Das ist meine meinung tut mir leid fals ich wem beleidigt habe aber es sind wirklich nurmehr ausländer (ich habe zumindest erst 1 mal eine Österreicherin getroffen) die für wenig geld ohne gummi sich ficken lassen und dann die krankheiten weiterverteilen an die nächsten es ist echt so schade worden wiso machen sie nicht eine peepshow oder etwas besseres als das maxim oder lady o .

...ja wenn nun auch noch der "futterneid" untereinander aufkommt, dann wirds aber spannend...wenn jemand für eine stunde 159.-- euro verlangt (das kosten nicht mal hochqualifizierte betriebsberater) und die "leistung" dann zumeist aus "begleitung beim ausgehen" oder ein paar "streicheleinheiten" besteht, dann darf sich frau/man nicht wundern dass es billigkonkurrenz auf der strasse gibt...denn die "normalverdiener" in diesem land haben gerade mal, wenns hoch kommt, so zwischen 1.200.-- und 1.400.--netto im monat...die "österreichinnen" werden noch "drein schauen" wenn in den nächsten jahren noch mehr "angbote" aus dem osten kommen - und sie werden kommen, denn in einem land wo die löhne runter und die preise rauf gehen, da wird auch die "liebe" irgendwann mal "billiger";-);-);-)

Eigenwerbung stinkt mir sowieso.

Besonders von einer die auch die dritte pn nicht beantworten kann.

Außerdem ist sie doch eh schon bekannt.

ich suche zwar keine "Hure" für mich doch ich wohne gleich da beim Cineplexx beim Süddring immer wenn ich heim gehe von westbahnhof richtung cineplexx sieht man nur ausländer von denen ich mich blöd anmachen lassen muss das das ihr platz sei...usw obwohl ich nur am heimweg bin und ganz normal angezogen bin. Also ich laufe wie eine ganz normale junge Frau rum und muss mich immer blöd anmachen lassen von ihnen dann vor meinem haus ist ein großer park dort sitzen auch immer 3-5 rumänen oder ungarische frauen die nix besseres zu tun haben als andere frauen zu schickanieren (auch älter leute die vorbeigehen) also meiner meinung nach ist der innsbrucker straßenstrich nur mehr arm. Es ist für die Leute die sich nichts "besseres" leisten können/wollen und nur mal schnell einen "stich" machen wollen. Da zahle ich meiner meinung lieber mehr und habe was besseres davon als (die was mich warschl. auch versteht und nicht nur blasen,ficken.ect verstehen) man steckt sich nicht so leicht an (krankheiheiten ect) und es kann auch viel abenteuerlicher sein als im auto schnell einen quicki machen. Das ist meine meinung tut mir leid fals ich wem beleidigt habe aber es sind wirklich nurmehr ausländer (ich habe zumindest erst 1 mal eine Österreicherin getroffen) die für wenig geld ohne gummi sich ficken lassen und dann die krankheiten weiterverteilen an die nächsten es ist echt so schade worden wiso machen sie nicht eine peepshow oder etwas besseres als das maxim oder lady o .

Eigenwerbung stinkt mir sowieso.Besonders von einer die auch die dritte pn nicht beantworten kann....
Nun sei doch nicht gleich so hart...

@Vabienne
Falls du wirklich vorhast, dich im Maxl zu platzieren, dann lass mich das wissen (evt.auch per PN). Vielleicht antwortest mir (bin ja nicht mariostr1.. ;) Könnte für dich im Maxl auch ein gutes Wort einlegen :mrgreen:

egal ob sie werbung macht oder nicht, der innsbrucker südring ist a totale frechheit. meiner meinung nach gehört da absolut durchgegriffen. damit zügelt man sich nur nochmehr ungeziefer und kriminelle nach innsbruck. die ganzen wohnungsbetrüger gehören ebenfalls gnadenlos vertrieben!!! ist doch eh als reine abzocke...

Was habe ich denn nicht beantwortet?? Ich beantworte gerne alle Fragen und schreibe auch immer zurück also das mal zu dem Thema und wenn ich nicht antworte wird es schon einen Grund haben der mir nicht gefällt! Ich muss nicht jeden User beantworten wenn ich es nicht will oder für sinnlos empfinde oder unter meine Gürtelline geht sowas muss ich mir nicht gefallen lassen darum beantworte ich es auch nicht.
Eigenwerbung stinkt mir sowieso.

Besonders von einer die auch die dritte pn nicht beantworten kann.

Außerdem ist sie doch eh schon bekannt.

stunde 159.-- euro verlangt (das kosten nicht mal hochqualifizierte betriebsberater)
Mit oder ohne mwst? Zieht sich der dabei auch aus?
die "österreichinnen" werden noch "drein schauen" wenn in den nächsten jahren noch mehr "angbote" aus dem osten kommen - und sie werden kommen, denn in einem land wo die löhne runter und die preise rauf gehen, da wird auch die "liebe" irgendwann mal "billiger";-);-);-)
Mich wundert gar nix, ausser, daß du LIEBE KAUFEN KANNST:daumen: Ich bewundere das Management der Damen. Die lassen sich von ihren Damen nur mit Gummi blasen und ficken und verdienen das 3 fache als der österreichische Bundespräsident. Amüsieren sich herrlich über diese hydrozephal anmutenden Aktivitäten. Diese Herren würden Österreich an die Spitze der Pisa Studie bringen. Deren Intelligenz gehört einfach bewundert:hmm: Und rennen nebenbei noch und kassieren die Grundsicherung, die die Österreicherinnen mit ihren Steuerabgaben genauso mitfinanzieren. Hey in Österreich werden Bordelle von banken finanziert. mach doch selber eines und mach es besser! Denn währrend du dich über die österreicherinnen aufregst hat der Herr der Damen wieder paar hundert verdient und du finanzierst es mit:hurra::hurra::hurra: Du bist ein Golstück und der Zuzi die bessere und viel teurere Hure- das hat Stil und Hirn und ist in einem Land aufgewachsen indem er nicht die Schulbildung wie bei uns nicht genießen durfte:lehrer::daumen: Das amüsiert mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usch666 inwiefern passt das Wort hydrozephal da bitte rein? Ich glaub du verwendest es falsch :)

Hey leute war gestern mal wieder am südring , muss sagen waren echt viele frauen zur auswahl ca 30 . Eine ist mir besonders aufgefallen ich glaube sie war ungarin ist beim Grassmayr gestanden Dünn lange beine dunkle lange haare. Hatte die schon einer ?? Zu empfehlen ?? Mfg

Zurück
Oben