Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

wenn ich Südring höre , werde ich ganz krank !
eigentlich eine ziemlich hübsche Ungarin aufgelesen....
nach 5 Minuten kam die liste für extras : hätte ich 1 stunde mit dem gewünscht , was in jedem Club Standard ist , wäre ich Minimum 400 losgeworden.
dafür war sie nicht mal richtig rasiert ,zuerst nicht mal den bh ausgezogen und sich einfach draufgesetzt.
nein meine freunde...ich hab ihn nicht einmal hochgekriegt und ort des grauens mit dem "Grundtarif" von 150 verlassen und damit die reissleine gezogen !
lieber Club oder puff , dafür gibt es einen Arzt keinen Zuhälter und auch sonst kein Theater und übers haxl hauen !

Ich hab hier im Forum in einem anderen Thread das Selbe geschrieben und kann mich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen :
Ich hätte einen Vorschlag für ein Alternativprogramm !
Am Hauptbahnhof auf´s Klo, einen runterholen, in die Muschel spritzen, das Geld hinterher schmeißen und den ganzen Dreck runter spülen.
Führt zum gleichen Ergebnis, allerdings läuft man nicht Gefahr, sich den Magen zu verderben und man muss sich auch sonst nicht drüber ärgern !!!
Also was lernen wir daraus - nicht mehr hingehen, Zeit, Geld und Nerven sparen !!!
Ich habe aus einigen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt und ehrlich gesagt ist mir meine Kohle zu schade, um den aufwendigen Lebesstil der Klientel, die hinter den ganzen Etablisments und den Damen auf der Straße stehen zu finanzieren, denn das sind in Wahrheit die Einzigen, die auf ihre Kosten kommen !
Das ist meine Sicht der Dinge, aber letztendlich muss das Jeder für sich selber entscheiden.

Ich war gestern ein paar Runden am Südring unterwegs. Es ist viel Schrott gestanden, nur ein paar wenige halbwegs hübsche. Der Mitterweg scheint sich immer mehr zur reinsten Nuttenstrasse zu etablieren. Angeboten wurde mir durchwegs FR und GV im Zimmer für 50,-. War mir aber zu riskant eine Niete zu ziehen und deswegen bin ich ins Maxim. Ich sag aber nicht zu welcher. :haha:

Offensive gegen den Straßenstrich
Die Behörden wollen die Prostituierten aus Innsbruck drängen. In Salzburg ist das bereits gelungen.

Anhänge

• $2013-07-05 06_46_32-Tiroler Tageszeitung Online _ Ausgabe vom 05.07.2013.jpg
    $2013-07-05 06_46_32-Tiroler Tageszeitung Online _ Ausgabe vom 05.07.2013.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 223
Tiroler Land armes Land, in Salzburg Steiermark Wien Deutschland und eigentlich überall ausser Italien gibts Laufhäuser wo wir Arbeitsknechte uns zu normalen Preisen befriedigen können.Glaubt der dämliche Mafiaverein dass wir seine Häuser jetzt besuchen.Dummheit und Geldgier gehören zusammen.

„Beim ersten Mal mussten die Frauen 500 Euro Strafe zahlen. Wurden sie ein zweites Mal bei der Prostitutionsanbahnung ertappt, drohten bis zu sieben Tage Haft, ab dem vierten Mal zehn Tage“, fasst Wenzl den Strafkatalog zusammen.

Aber auch die überführten Freier kamen nicht ungeschoren davon: 365 Euro Höchststrafe.

:hmm: :confused:

Wer weiß? Vielleicht ist dem Hörmann Thomas einfach etwas langweilig und er hat (vielleicht auch nur auf Anraten des Polizeichefs) für die Proleten wieder mal einen Rotlichtartikel in die TT gesetzt, damit das dumme Fußvolk beruhigt ist!
Die Kirchengänger fühlen sich so natürlich bestätigt und sagen: "Aha, unser liebe Polizei unternimmt doch etwas gegen das sündige Treiben... "
...ich hau mich ab! Ich selbst bin ja kein Straßenfan weiß aber von einem absoluten Insider, dass noch NIE soviel rum. Irgendwas vom Südring bis zum Mitterweg / Bachlechnerstrasse gestanden sind. Einmal hat er über 60 (!) Stück gezählt.

Ich persönlich glaube auch nach wie vor nicht dran, dass unsere lieben Freunde den Mut haben wirklich richtig und konsequent durchzugreifen, es sei denn mit einer Hundertschaft. Die pinkeln sich ja vor den inzwischen herrvorragend organisierten Zuzis in die Hose! :mad:
Hie- und da muss ja sowas in den Medien stehen, damit es nicht langweilig wird!
Und wer glaubt, dass immer alles stimmt was in der Zeitung steht, der glaubt...

Jetzt ist Urlaub im Landtag. Für diese Zeit müssen die sich auch etwas einfallen lassen und sich wichtig machen. Ist doch fast jedes Jahr das gleiche.

Ich find´s bedenklich, dass man jetzt auch als "Kunde" zur Straf-Kasse gebeten werden kann...

Wenn ich das so lese, wird Tirol immer noch uninteressanter. Zuerst zahl ich womöglich viel Geld für schlechten Service, dann noch die Strafe. Na bumm. Bestrafen sollen sie zuerst mal die Hintermänner. Die haben genug Geld.

...Tom hat wieder ein paar Zeilen abgeliefert! :hmm:

Anhänge

• $2013-07-06 11_23_15-Tiroler Tageszeitung Online _ Ausgabe vom 06.07.2013.png
    $2013-07-06 11_23_15-Tiroler Tageszeitung Online _ Ausgabe vom 06.07.2013.png
    214,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
...Tom hat wieder ein paar Zeilen abgeliefert! :hmm:

Damit niemand langweilig wird!
Unsere "Freunde" graben sich mit diesen Aktionen (wenn sie stimmen?) aber nur selbst die Finanzierung ihrer zukünftigen Betriebsfeten ab! :mad:
Denn 20.000,- an eingenommenen Strafen sind nichts im Vergleich zu dem, was sonst geht.... :mrgreen:

Guten Abend!

Jetzt muß ich was los werden. Ich komme aus Vorarlberg und bei uns haben Landesväter vor ca. 20 Jahren den Strich in ähnlicher Manier abegewürgt. Inherhalb eines Jahres war dieser dann weg und selten stand noch eine Frau.
Davor war es eine geile Zeit - unheimlich aufregende Strasse ;-)!

Wenn ich zufällig mal in IBK bin, dann fahre ich den Südring ab. Gestern war´s wieder mal soweit ;-)!

Mir ist aufgefallen, dass es nur von den Blaulichtkurien gewimmelt hat. Habe das Treiben etwas beobachtet. Sogar
Zivilfahrzeuge sind da eingesetzt. Zuerst lassen sie die Damen einige Zeit arbeiten und wenn jede etwas Geld hat, wird
dann abgestraft. Also bleibt das Geld doch wieder im Land ;-)! Gegenüber den Damen eine Frechheit!

Wie heißt es so schön, dass Geld liegt auf der Strasse!

Ich habe dann eine super schöne Blondine Namens Alexandra mitgenommen. EUR 50,00 im Zimmer - GV und Blasen alles mit.
Dabei stand noch eine Blondine mit kurzen Haaren - auch eine super schöne Frau! Beide sehr sympathisch und aufgestellt.

Mit Alex war der Sex hammermäßig - eine super tolle Frau. Auch sie hat über die Polizeiaktion berichtet. Echt schlimm!

Sie standen dort beim Merkur! Ansonsten waren die Abzocker am Werken.

Über diese zwei Mädels beneide ich euch echt! Nur sie sind nicht mehr lange da, weil die Polizei zu stark wird.

Achja, in dem Haus war aufeinmal das Magistrat da, nur die wir kamen nochmals davon!

Ich kann euch sagen - bis in einem Jahr ist der Südring erledigt, wenn´s überhaupt solange dauert.

Echt schade.

LG

Road

Zurück
Oben