Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

aber dafür kriegt man locker FO und AO. Die Huren brauchen dringend das Geld. Also läuft es eigentlich in die richtige Richtung mit der Politik.
ja die politische Riga hat Dich endlich vernommen Schatziherzibinki:lehrer: Und mit der Gesundheit da schauts aus? in der Zwiachennnzeit mag i dich ja schon auxh wennst meine threads binnen Sekunden kopierst:bussal: Ja die Pölitik geht in dir richtige Richtung niemand macht mal Freundalwirtschaft un Korreptiuon hats nie geben. Die Preise die uns allen wünschenswert aufs Auge druckst - das sind Mädels die beglückst du so unglaublich, daß du dir ein dollarzeichengeben solltest, denn wenn du deine Schläue mal einsetzen würdest stehen 8 kameraautos am südring und filmen alles! Und jede hat das Recht miteinfahrenn zulassen deswegen die zuzis du mein allwissendes etwas hier und im lh

Und ich rate Dir als allroundwisser ein Bordell in Tirol zu eröffnen- mit deinem geschäftsstinn deinem Wissen wird das im hl Land für dich doch nur ein lächeln sein, hab dich lieb

Also läuft es eigentlich in die richtige Richtung mit der Politik.
Klar minn 20 freier herinnen haben Straf bezahlt. komm mach doch ein eigenes puff auf und leg dich mit den konzessionsträgern an :cool:aber persönlich ned imSchutze deiner internet , die zeigt Mama war nicht so perfekt. und da kannst du ins lusthaus kopieren was du willst !Täglich von mir aus, irgendwann müssens mich wieder raus lassen, zahle steuern und kasse selner und war noch nie beim Amt zahloe mehr als du süßer:zweisam:

nicht bloß der - auch casa, sauna"oasen", maxl & co erleben eine dementsprechende lang anhaltende flaute.

hundert polizeiautos finde ich zwar übertrieben dargestellt. eine gute handvoll einsatzfahrzeuge wie eine handvoll zivilstreifen wird eher zutreffen. auf mitterweg 16 findest die letzte "hochburg" - ca. 5-8 sexworkerinnen (mit mittelmässigem bis schlechtem service). bemerkenswert sind die kontrollen der zivilfahrzeuge (freier) - schwerpunktmäßig mit keinen fluchtmöglichkeiten. das "ausmisten" find ich zwar nachvollziehbar. momentan schickt deutschland ausschließlich die übriggebliebenen nach tirol. in der brd geht´s großteils genauso chaotisch zu.

empfehlung, auf die privaten ausweichen - die hatten bislang immer eine hohe qualität geboten. vorsicht vor den scheinprivaten
Nach langer Zeit :lehrer: muß dir erst mal nachmachen:lehrer: gecheckt:daumen::daumen::daumen:

Oha, da heute wieder mal wer aufgedreht in der Nacht. ;-) Wie schon öfter erwähnt, nervt diese Straferei schon enorm. Mir ist es zwar bis jetzt noch nie passiert, aber das geht wieder mal in die völlig falsche Richtung.

Oha, da heute wieder mal wer aufgedreht in der Nacht. ;-) Wie schon öfter erwähnt, nervt diese Straferei schon enorm. Mir ist es zwar bis jetzt noch nie passiert, aber das geht wieder mal in die völlig falsche Richtung.

ja hie und da tut es gut sich die was von der seele zu schreiben,bevor man in hall landet:mrgreen:

ja hie und da tut es gut sich die was von der seele zu schreiben,bevor man in hall landet
Welchen Aufentahlat sie mit ihrer monatlichen Umsatzsteuer, quartalsmäßigen Voereinkommenststeuer und jährlichen Einkommenststeuer und ihrer sehr hohen Kassenbeitrag monatlich selbst bezahlt mehr als manch anderer hier. Sichert somit Renten und Arbeitslosengelder, die sie selbst nie in Anspruch genommen hat- und sie hats überlebt Weera:mrgreen: Und sie läßt ihr Geld in ihrem eigenen Land finanziert keinen eigegenen Aufpasser. Also verdienen genug Politiker die die richtige Richtung versorgt und ein eventueller Hallaufenthalt würde ihre Privatversicherung übernehmen. Keine Sorge du müsstest ihn nicht bezahlen. Aussserdem ists in Übersee auch viel schöner! See you when I am back

Ich wollte schon vor Monaten einen Nachruf auf den Südring schreiben. Was waren es doch für Zeiten...
In den letzten Monaten waren die Damen auch durchwegs spärlich.
Endlich war ich von dem Kitzel befreit ein wenig neugierig zu sein. Endlich wurde ich nicht mehr angequatscht und mußte keiner Neugier nachgeben.
DANKE!
Aber gestern und heute: um 22 Uhr schon an die 10 Damen.
Sogar die Druckertankstelle ist wieder doppelt besetzt. Dort sah ich seit sicher einem halben Jahr keine Frau mehr.
BITTE!
Gebt den Damen einen legalen Platz und haltet die Strasse rein!!!

Was???
Echt wieder was los langsam?
Ich war das letzte mal vor 2 Wochen am Samstag um ca 23 Uhr am südring unterwegs und habe keine einzige gesehen! :(
Ich hab mich dann ins maxl begeben...

Wie sieht es den nun mit dem Service und den Preisen aus?
Alles beim alten oder hat sich was geändert?

Es war ja am südring immer schwer eine zu finden die optisch was hermacht und dann auch halbwegs das Macht was vereinbart war.
Und eine was gut nett aussieht und auch ohne gummi bläst!
Hatte ich nur einmal.

Also beim happy fitness steht eine ganz nette mit brille!christine heisst sie.Bin gestern bei ihr gewesen. Ist so um die 25 26 jahre. Hat eine super figur und geile titten. Das gute ist ihre haut und alles ist nit heruntergfkommen wie bei den meisten.
Hatte die ehre der erste am abend zu sein.für 50 gsbs eine lange blaseinheit und beim sex ging sie richtig ab. Nur zum empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern Mitterweg besten Girlfriendsex mit einer romänischen Blondine. Wunderschöne Frau!!! Stressfrei.
Sie hat wunderbar gerochen. Auf dem Heimweg habe ich ihren Duft noch sehr genossen, dort musste ich ihn aber schnell los werden.

Eigentlch wollte ich brav sein...

Was gibts eigentlich neues am Südring? Suche eine Frau, zwischen ca 20-40 was leichte s&m macht, halbwegs schlank ist, tageslicht-tauglich ist und nicht zu teuer ist! Und was für sonstige blödsinn zu haben ist! Kann mir da wer einen Tip geben? Würde mich auf eine Antwort freuen!

Was gibts eigentlich neues am Südring? Suche eine Frau, zwischen ca 20-40 was leichte s&m macht, halbwegs schlank ist, tageslicht-tauglich ist und nicht zu teuer ist! Und was für sonstige blödsinn zu haben ist! Kann mir da wer einen Tip geben? Würde mich auf eine Antwort freuen!
Am Südring gibt es nur eines, "Fickeblasefufzig".

Zurück
Oben