Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

also der südring ist auch nicht mehr das was er mal war. Vor zehn jahren konnte man sich mit den damen noch unterhalten und man hat auch bekommen wofür man bezahlt hat. Aber inzwischen jagt eine entäuschung die nächste. für jede kleinigkeit (z.b. oberteil ausziehen) wird schon aufpreis verlangt, überall wird nachverhandelt und man bekommt doch nicht das was man wollte und bezahlt hat.

Hab heute eine im pinken kleid nahe der klinik aufgelesen. hat mir 30min für 50 euro angeboten, sich dann aber nicht mal ausgezogen, grad die strumpfhose das nötigste runtergelassen. nach etwa 10min (ich war noch mitten drin) musste sie mal ganz dringend aufs klo, kam dann zurück und hat schon mit irgendwem telefoniert, mir nebenbei erklärt es sei jetzt fertig und hat mich quasi rausgeschmissen. hatte nicht mal den anstand mir mit der hand fertig zu machen.

seit über einem jahr erlebe ich am südring nur noch abzockerei und verarsche. nachdem ich mir selbst schon über 5 mal gesagt habe "das war das letzte mal" mache ich es jetzt offiziell. wenn ich noch einmal rückfällig werde, werde ich das sofort hier posten und der erste der antwortet darf mir mit anlauf in die eier treten.

soll die polizei am südring ruhig aufräumen, ich werde deswegen keine träne vergiessen.

darum ist es besser zu einer privaten Hure zu gehen oder gleich ins Maxim oder La Villa :)
dort bekommst wenigstens die Leistung für das du bezahlst und nicht so eine Abzocke wie am Südring !!!

war seit langem wieder mal am südring unterwegs, war wie ausgestorben, keine damen, nur polizei. da bin ich ein bischen neugierig geworden und siehe da, ab 3 bis 4 uhr nachts war die polizei weg und die prostituierten sind wieder aus ihren löchern gekrochen, scheinen also ganz gut informiert zu sein.

vor dem merkur war ne süsse kleine, da bin ich leider schwach geworden. und das nach den tönen die ich hier gespuckt hab...
der sex war ok, hab für meine 50 auch ziemlich viel bekommen. die entäuschung dabei war nur dass ich nicht nein sagen konnte, wie ein alter süchtler. ich glaub ich muss hier mal auf harten entzug gesetzt werden

....ab 3 bis 4 uhr nachts war die polizei weg und die prostituierten sind wieder aus ihren löchern gekrochen,.....
Um diese Uhrzeit können aber nicht mehr viel Freier am Weg sein, oder nur Besoffene oder Übriggebliebene...trifft natürlich nicht auf dich zu :mrgreen: Jedenfalls ganz schön hart verdientes Geld um diese Zeit..!
.... dass ich nicht nein sagen konnte, wie ein alter süchtler. ich glaub ich muss hier mal auf harten entzug gesetzt werden
Das trifft auf mich zwar auch zu, aber tröste dich: manche Reinfaller machen dich nur härter... :lol:
........

@Schlammbock: lies meinen beitrag davor, dann verstehst du es. ich wollte nämlich mit dem südring aufhören, konnte aber nicht nein zu 2 netten hupen sagen :oops:

...mußt nur mal die ganzen TT-Schabracken abarbeiten, da vergehts dir von selbst!

gute idee, könnte nur etwas teuer werden. ausserdem:
Wenn er das macht, ist er fürs Leben gezeichnet! :mrgreen:

Der Südring ist TOT; hab am Freitag einige Runden gedreht, eine Zigeunerinn stand Satdtauswärts und fünf meter nebenbei ihr aufpasser.
Und Stadteinwärts bei einer Tankstelle standen 2 gut aussehende aber da stand immer ein Auto davor.
Tote Hose ausser das ich ungefähr hundert Polizei Autos gesehen habe.

Der Südring ist TOT
:mrgreen: nicht bloß der - auch casa, sauna"oasen", maxl & co erleben eine dementsprechende lang anhaltende flaute.

hundert polizeiautos finde ich zwar übertrieben dargestellt. eine gute handvoll einsatzfahrzeuge wie eine handvoll zivilstreifen wird eher zutreffen. auf mitterweg 16 findest die letzte "hochburg" - ca. 5-8 sexworkerinnen (mit mittelmässigem bis schlechtem service). bemerkenswert sind die kontrollen der zivilfahrzeuge (freier) - schwerpunktmäßig mit keinen fluchtmöglichkeiten. das "ausmisten" find ich zwar nachvollziehbar. momentan schickt deutschland ausschließlich die übriggebliebenen nach tirol. in der brd geht´s großteils genauso chaotisch zu.

empfehlung, auf die privaten ausweichen - die hatten bislang immer eine hohe qualität geboten. vorsicht vor den scheinprivaten

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich war ..... moment ich muss in meiner Excel Tabelle nachschauen ..... am 04.08.13 am Südring unterwegs und hab so ca. 10 Stück Huren gesichtet. Es wurde mir alles zum Spotpreis angefangen von FO bis AO angeboten. Ich denke man wird nach wie vor nicht die Traumhure mit Traumservice finden, aber dafür kriegt man locker FO und AO. Die Huren brauchen dringend das Geld. Also läuft es eigentlich in die richtige Richtung mit der Politik.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber dafür kriegt man locker FO und AO
:hahaha: :hahaha: :hahaha: lecken kann ich bei denen schon nicht mehr verantworten, FO bedenklich

AO - träum mal weiter, höchstens was für tschuschen und kanacken, Türken und exJugoslawen werden dabei eher nicht mitspielen

Für wen oder was welcher Service ist, ist uninteressant. Tatsache ist, dass zZt. alles angeboten wird und das alles zum günstigen Preis.

Dann hab ich wohl an schlechtn tag erwischt,was sollen eigentlich die Männer im Auto die,die ganze Zeit vor den Damen stehen??

Die packen halt schnell ihre Nutte ein und fahren weg, wenn sie von einem anderen Typen einen Warnanruf bekommen wenn die Polizei im Anmarsch ist.

was ist denn für dich ein günstiger preis? hab vor kurzem FO mit CIM um 60 angeboten bekommen das ist doch eher normalpreis oder?

Zurück
Oben