Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Ist ja überaus interessant und vor allem ganz wichtig als Information ----- sackra,sackra---sakarstisch---sarkastisch.
Was glaubt ihr wohl, wen es interessiert wieviel, wo und wielange dort eine steht? :roll:
Mein Gott, muss euch langweilig sein. :roll:
Ich vergnüge mich inzwischen irgendwo anders real mit einem Hasen! :cool:

frage an die ibker, gibts eigentlich diese privatadresse kranebitter allee 88b noch, war vor jahren eine ziemlich heiße adresse,

frage an die ibker, gibts eigentlich diese privatadresse kranebitter allee 88b noch, war vor jahren eine ziemlich heiße adresse,

Ist dank unsere Freunde schon lange out of order! Außerdem hat es dort immer gestunken wie Sau!

was soll i bei a nuttn bitte.hab i nit neatig :rolleyes:

Na ja...hab mir mal diene "Beiträge" angesehen- sind nicht sehr aussagekräftig, außer, dass du wahrscheinlich Buchhalter bist, denn mit dem Zählen hattest es schon öfters. :mauer:
Ein altes Kriegsleiden, was? Wenn dich Nutten nicht interessieren, warum gibst dann hier deinen Kack ab? :roll: :fragezeichen:

Na ja...hab mir mal diene "Beiträge" angesehen- sind nicht sehr aussagekräftig, außer, dass du wahrscheinlich Buchhalter bist, denn mit dem Zählen hattest es schon öfters. :mauer:
Ein altes Kriegsleiden, was? Wenn dich Nutten nicht interessieren, warum gibst dann hier deinen Kack ab? :roll: :fragezeichen:

bissl aggro am weg letza?
bin koa buchhalter - dafia gibs regale

weil es nit sein muas - dass de ausserhalb vom suedring stean

aba wem sag i des...

Zurück
Oben