J
Gast
(Gelöschter Account)
oder im Casa Bianca oder La Villa, die Frauen sind dort viel besser als im CP !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frauen sind dort viel besser als im CP
Wenn du solche Gschichten glaubst
Du kannst aber bestimmt genau Auskunft geben, oder?
Anscheinend muss sich die Gesetzeslage massiv geändert haben in den letzten Woche.
40€ meinte sie für den Blowjob im Auto
War das mit Gummi oder ohne?
Mein Beitrag passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, beschreibt aber doch recht eindringlich die derzeitige Situation betreffend Prostitution in Innsbruck.
Habe den gestrigen Samstag zu einem Einkaufsbummel im Einkaufszentrum Sillpark genutzt und wurde dort am frühen Nachmittag mehrfach von einem jungen Mädchen angezwinkert und schließlich, ohne ihr einen offensichtlichen Grund zu geben angesprochen. Die junge Frau, anfang 20, vermutlich osteuropäischer Abstammung bot mir unverblümt sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung an !!
Habe anfangs gelacht, da ich an einen Scherz geglaubt habe und mir ihr Leistungsspektrum beschreiben lassen.
Das übliche Standard-Abzock-Programm wäre dann um 50€ zu haben gewesen und hätte entweder in der Tiefgarage oder in einer Bruchbude in der benachbarten Brunneckerstraße stattgefunden. Habe als Kenner der Szene dankenswerterweise abgelehnt und das Mädchen noch eine zeitlang beobachtet.
Es sollte sich dann herausstellen, dass sie nicht alleine unterwegs war und von einigen dubiosen, ebenfalls osteuropäischen Typen ins Rennen geschickt werden.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Szene von der Straße, mit den durch starke Polizeipräsenz zunehmend schwierigeren Bedingungen, in die Anonymität von anderen öffentlichen Plätzen, wie hier im Beispiel in ein Einkaufszentrum verlagern.
Die Gefahr hier untertags aufgegriffen zu werden ist ungleich höher gegenüber dem Straßenstrich und ihre abgefackten Zuhälter haben im Außenbereich alles schön im Blickfeld und können so frühzeitig Alarm schlagen, eigentlich genial !!
Ob die Verantwortlichen im Sillpark und auch die Polizei diese Aktivitäten schon durchschaut haben, wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln, noch dazu wo doch die Exekutive im benachbarten Rapoldipark mehr wie genug mit der allseits bekannten Nordafrikanerszene beschäftigt ist.
Die ganze Vorgangsweise der Behörden in Sachen Prostitution ist eine einzige Lachnummer und eigentlich wär´s an der Zeit, sich einzugestehen, dass hier alles komplett aus dem Ruder läuft - einfach nur ein Trauerspiel !!!
Hat das sonst auch noch wer beobachtet? Ich war gestern im Sillpark, habe aber nichts der gleichen gesehen!