Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Ma, das klingt arg. Also egal woher sie kommt, eine "Sexarbeiterin" darf man NIEMALS ohne Gumme f...!!! Ich weiß aber, dass viele drauf stehen. Leider.

kritisch wirds dann meistens, wenn jemandem wie mir (arbeitsplatz radioaktives labor) der gummi platzt und zuvor noch ein etwas gröberer radioaktiver zwischenfall vorkam. dann wird vorallem ein gewisser "schlammbock" zumindestens beim putzen keine probleme mehr haben - dann "strahlt" eh schon von vornherein alles. über die reaktionen des menschlichen körpers laß ich mich hier lieber nicht aus. die fotos aus der ex-sowjetzeit sprechen bände.

Warum weaver, warst du mit deinem Geigerzähler vor mir bei ihr drinnen und hat er ausgeschlagen? :haha:

Es ist im ersten Gedanken natürlich richtig was wacker sagt. Pauschal gilt für mich, dass man nicht gleich den Teufel an die Wand malen soll, bzw. eine WG vorverurteilen soll (Kodex). WG's sind keine potenziellen Bazillenschleudern und grundsätzlich von nix kommt nix. Und außerdem einen "Reifenplatzer" hatten wir alle schon mal. Da hätte ich bei einem ONS aus der Disco mehr Bedenken. Der Grund liegt offen auf der Hand. Aber das ganze ist ein Thema das hier nicht passt und im EF in anderen Themen schon hunderte male diskutiert wurden und die Meinungen weit auseinander gehen. Genauso wie 99% der Meinung sind OV und küssen sind absolut unbedenklich, aber GV ist das sichere Ende.

Macht euch bitte über mich keine Gedanken. Wir sollten wieder mit dem Thema "Der Südring-Thread" weiter machen.

Ich drehte vor zwei Tagen ein paar Runden am Südring !
Bin mindestens 10 mal von West nach Ost gefahren !
Habe die Zigeunerinnen auch gesehen! Waren aber nicht mein Fall!
Es war überhaupt sehr wenig los auf dem Strassenstrich !
Vor einigen Jahren war auf den Strich noch etwas los und man konnte aus vielen SW auswählen !
Es waren auch einige gute Einheimische dabei ! Wo sind die bloss?
Nichts gegen Ausländerinnen, aber wenn Eine nur Ficken,Blasen,Geld sagen kann und man sich mit Handzeichen verständigen muß ist das nicht mein Fall!
Ich entschied mich dann fürs Maxim Haida!
Das Maxim Haida ist zwar auch nicht einladend von den Räumlichkeiten her,aber dafür sind die Preise noch im Rahmen und natürlich alles mit Schutz! Und die ausländischen Damen können zumindestens ein wenig Deutsch, damit man sich verständigen kann!
Es lässt das Hirn schon aus wenn man einen Ständer hat,sei es wenns um Geld geht, mit Schutz oder ohne,oder wenn man ein paar Bierchen zuviel getrunken hat und man trotzdem mit dem Auto seine Runden auf dem Südring dreht!
Aber nachher,wenn die Geilheit weg ist und man erleichtert ist,braucht man sich mit Schutz wegen der Gesundheit keine Gedanken machen! Nach dem Bericht von Schlammbock werden sicher Einige die Zigeunerinnen aufsuchen am Strich !
Aber muß jeder selber wissen......zum Empfehlen ist es nicht !

Es waren auch einige gute Einheimische dabei ! Wo sind die bloss?

Das ist richtig. Mir geht ganz besonders die blonde Innsbruckerin Silvia ab. Mit ihr war es immer wunderbar zum fairen Preis und keine Spur von Abzocke. Keine Ahnung was sie jetzt macht. Ihr Handy ist inaktiv.

Ich wollte nur noch klarstellen, dass meine Aussage nicht diskriminierend gemeint war. Es ging mir nur darum, dass man ein unbekanntes Mädel grunsätzlich immer MIT f... sollte. Egal ob aus der Disco, von der Straße oder von wo auch immer. Im Interesse der eigenen Gesundheit.

War heute wieder mal am Südring am weg. Es waren ein paar neue Gesichter zu sehn.
Ein zwei ganz hübsche waren dabei.
Hab mich für eine kleine Rumänin entschieden, sie stand am westfriedhof kreuzung Fritz pregel Straße.
Besser wäre gewesen ich hatte sie
Es war ausgemacht 70 für Blasen ohne und ficken mit.

Vom Blasen ohne wollte sie Dan am Zimmer nichts mehr wissen, na gut, dann eben mit, war aber mehr gewixxe wie Blasen, beim ficken dan immer eine Hand zwischen Schwanz und muschi, und das handy in der anderen.

Meine Erektion verabschiedete sich, und sie machte mich drauf auf merksam, das ich nur noch eine minute hätte.

Ich hatte die Schnauze voll riss den Gummi runter und schmiss ihn in die Ecke.

Hab vorher bezahlt mit einen Hunderter, aber sie hatte kein Wechselgeld, sagte mir aber das ihre Freundin im Hause sei, und ich mein Geld bekommen wurde.

Nun ja so einfach war's Dan wohl doch nicht.

Sie meinte dann, du warst eine Stunde hier.
Da platzte mir der Kragen, beschimpfte sie aufs äußerste, und gab nicht nach meine 30 Euro zu bekommen, nach Drohung mit Polizei usw... Meinerseits klappte es Dan doch noch, nach ca. 45 min.

Hab ich schon erwähnt das sie schwanger ist?

Sagte sie mir auch erst nachher, konnte ihren Bauch auch nicht sehn, ist ja nicht notwendig sich obenrumm frei zumachen.

Hatte allerdings alles gut verschnürt.

Also ich persönlich habe die schnautze gestrichen voll von den unnützen Huren hier.

Mich sehn die nicht mehr, gehst zu einer Hure und kannst Heim fahren und die dort einen runterholen, weil meine zeit ja zu Ende war.

Tzzzz

Geht zur höllleeee bitches

Zuletzt bearbeitet:
Geht zur höllleeee bitches
also wenn Du nicht bloß schreiben sondern auch mal lesen würdest (dieses oder auch andere Foren), hättest ja erkennen können, daß es seit jahren standard von etlichen individuen in diesem gewerbe ist, was dir wiederfahren ist.
am friedhof gleich verscharrt
denken darfst Dir sowas, ausführen oder niederschreiben ist halt rechtlich bedenklich (überlaß ich aber der justiz)
Mich sehn die nicht mehr
schaun wir mal, wann Du Deinen nächsten bericht verfasst - das internet ist da sehr nachtragend :mrgreen:
weil meine zeit ja zu Ende war
bei so einem bericht schließ ich das nicht gänzlich aus

es gibt da eine ganz liebe, kleine junge maus mit mittelgrossen brüsten.braune gewellte lange haare.etwas dünklere hautfarbe. sie stand am mittwoch gegen 15 uhr bei der olympiahalle beim parkplatz. vom outfit(minirock, top und turnschuhe) sah sie wie ein schulmädchen aus. ich hab sie nicht nach dem alter gefragt, aber die war sicher nicht älter als 18 oder 19.
da ich zu fuss unterwegs war, hab ich sie beim vorbei gehen etwas genauer angesehen, was sie gleich merkte. denn sie fragte mich ob ich vielleicht lust hätte mit ihr was zu machen. sie kam auch gleich auf den preis zu sprechen. mit gummi alles um 60 für 45 min. wenn ich aber will, macht sie auch alles für 100 ohne gummi, denn sie steht total auf natur pur. sie zog dabei etwas ihren rock hoch und ich sah, dass sie drunter nichts trug. auch ihr top zog sie etwas tiefer. aber leider musste ich nein sagen denn ich hatte einen wichtigen termin. aber ich sagte ihr, dass ich so gegen 17 uhr nochmal da hin komme. bin dann auch hin, hab bis 18 uhr gewartet aber die kleine ist nicht mehr gekommen.
hat wer eine ahnung ob es eine mit der beschreibung noch gibt?

Das die ab 15 Uhr stehn ist mir auch neu.
Klingt aber recht gut.
Würd auch gerne wissen wo die kleine anzutreffen ist

Das die ab 15 Uhr stehn ist mir auch neu.
Klingt aber recht gut.
Würd auch gerne wissen wo die kleine anzutreffen

die ist beim wartehäuschen der linie T gestanden, da ist sie wahrscheinlich nicht so der polizei aufgefallen.

Zurück
Oben