- Reaktionen
- 390
- Checks
- 1
Ma, das klingt arg. Also egal woher sie kommt, eine "Sexarbeiterin" darf man NIEMALS ohne Gumme f...!!! Ich weiß aber, dass viele drauf stehen. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren auch einige gute Einheimische dabei ! Wo sind die bloss?
Bin mindestens 10 mal von West nach Ost gefahren
wie bist du dazwischen dann immer wieder in den westen gekommen???????
also wenn Du nicht bloß schreiben sondern auch mal lesen würdest (dieses oder auch andere Foren), hättest ja erkennen können, daß es seit jahren standard von etlichen individuen in diesem gewerbe ist, was dir wiederfahren ist.Geht zur höllleeee bitches
denken darfst Dir sowas, ausführen oder niederschreiben ist halt rechtlich bedenklich (überlaß ich aber der justiz)am friedhof gleich verscharrt
schaun wir mal, wann Du Deinen nächsten bericht verfasst - das internet ist da sehr nachtragendMich sehn die nicht mehr
bei so einem bericht schließ ich das nicht gänzlich ausweil meine zeit ja zu Ende war
korrekthat er ausgeschlagen?
Das die ab 15 Uhr stehn ist mir auch neu.
Klingt aber recht gut.
Würd auch gerne wissen wo die kleine anzutreffen
wenn sie beim parkplatz west bei der olympiahalle steht, wo steht sie dann???????????????????Stand sie Stadt einwärts oder